THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Dr. Fiesemöpp

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Dr. Fiesemöpp » Montag 11. Oktober 2010, 15:47

Sieh´es doch einfach als Anreiz! Versuche doch ohne Premium klarzukommen und dann macht Dir das Spiel auch wieder Spass!
;)
Bei mir in der ÄV spielen auch nicht alle mit Premium und haben trotzdem Spass am Spiel, oder vielleicht gerade deswegen! :)

LG Dr. Fiesemöpp :P
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt immer jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann..
8-) :roll:

Bild

rainbowangel

Coins

Beitrag von rainbowangel » Dienstag 12. Oktober 2010, 09:18

Hallo hab ich auch eine Möglichkeit an Coins zu kommen ohne zu kaufen ???dann ist das Spiel auch nicht kostenlos ! oder bekomme ich Coins erst wenn ich im Level aufgestiegen bin :)

Danke für eure Antwort

Mit den besten Grüssen

Dr.Best
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Dienstag 12. Oktober 2010, 10:38, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

marshel
Re: Coinbs

Beitrag von marshel » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:00

Coins bekommst du hauptsächlich mit Echtgeld.
Ansonsten findet man ein paar beim Aufräumen der Etagen oder man bekommt welche bei Aktionen geschenkt.

Eine Ingamebörser oder dergleichen gibt es nicht.

grüße

ps.: die frage hat in dieser rubrik "Patienten Ankauf" mal überhaupt nichts verloren^^
Doc Marshel seine Nickpage

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Bild

rainbowangel

Re: Coins

Beitrag von rainbowangel » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:10

Oh ich bin hier neu ...kenn mich noch nicht so aus ,der beitrag kann gerne verschoben werden oder aber geloescht ...Danke fuer die Info ...ich komm ja nicht mehr wie in die erste Etage grübel oder geht das erst wenn ich weiter gekommen bin ))))

marshel

Beitrag von marshel » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:19

[...]ich komm ja nicht mehr wie in die erste Etage[...]
was willst du uns damit sagen? *kopf kratz*

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Bild

rainbowangel

Beitrag von rainbowangel » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:23

ich hab nur ein button da steht erste etage von einer zweiten sehe ich nichts

marshel

Beitrag von marshel » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:30

Du klickst unten rechts auf den rollstuhl und dann siehst du unten die stadt und oben dein krankenhaus. wenn du dort die 2. Etage anklickst wirst du merken, dass man die 2. für HospiTaler kaufen kann. Erst dann kannst du sie betreten und erhältst den Aufzugknopf.

Grüße

Bild

rainbowangel

Beitrag von rainbowangel » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:37

Nun das geht leider noch nicht da ich noch kein Spritzenputzer bin :( ist ja auch egal ,hätt ja jetzt noch ne Frage ,wieso bekomm ich als Röntgenpatienten ,ich hab kein Röntgenraum ,aber ne Schiene LaOla :ugeek:

marshel
Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von marshel » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:41

weil du das nötige level hast um die patienten zu behandeln, die patienten stört es nicht ob du den raum hast oder nicht, sie kommen trotzdem ;) musste halt den raum kaufen oder die patienten an die börse stellen oder überweisen

Bild

Dr Butterblume

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:49

rainbowangel hat geschrieben:Nun das geht leider noch nicht da ich noch kein Spritzenputzer bin :( ist ja auch egal ,hätt ja jetzt noch ne Frage ,wieso bekomm ich als Röntgenpatienten ,ich hab kein Röntgenraum ,aber ne Schiene LaOla :ugeek:
Habe dir eine PN geschickt, Frage ist beantwortet. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. Hathaway

Beitrag von Dr. Hathaway » Dienstag 12. Oktober 2010, 10:53

Wobei man den ersten Röntgenraum nicht mal kaufen muß, den bekommt man von Professor Flauschling geschenkt. :-)

Wechsle einfach einmal in den Baumodus (Klick auf den Professor oben in der Mitte), dann müßtest du den entsprechenden Bauplan finden. Noch schnell den Schutt weggeräumt, am preiswertesten ist das gleich rechts neben dem Behandlungsraum, und schon hast du eine Röntgenabteilung und kannst auch Brüche und später das fränkische Wurzelfieber behandeln.

Gruß
Dr. Hathaway

ego

payment

Beitrag von ego » Freitag 15. Oktober 2010, 09:41

moin .. wollt coins per pay save kaufen .. und das ging nicht .. er ging nicht auf die pay save seite um die zahl einzugebe .. st da was bekannt?

Dr.Cosi

Re: payment

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 15. Oktober 2010, 10:34

also ich habe es eben mit firefox probiert und da ging die paysafecardseite auf,
versuche es doch bitte noch einmal mit einen anderen browser.

Morangias

Re: payment

Beitrag von Morangias » Freitag 15. Oktober 2010, 12:35

Bist Du sicher, dass die neue Seite nicht (als neues Browserfenster) bereit offen war - aber im Hintergrund? Versuch´s noch mal und schau mal auf Deine Taskleiste.
ID 6343 - Station 1

ProfPanik

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von ProfPanik » Montag 18. Oktober 2010, 21:58

Wer will kann sich den PA, Susi etc. gönnen. Da viele nicht die "Katze im Sack" kaufen wollen gibts den Probe-Acc. für 2 Wochen.
Ich fands prima mal alles antesten zu können.
Ob man die Funktionen danach noch nutzen will ist ja jedem selbst überlassen!
Keiner wird dazu von Upjers gezwungen!!!
Also, endweder freut man sich das man die 2€ PA geschenkt bekommt, oder wie schon vorgeschlagen wurde bleibt man einfach die 2 Wochen off. :lol:
Sonst freuen sich immer alle wenn es was geschenkt bekommt. Warum jetzt nicht? :o

Mal ein anderes Thema worüber ich meckern will da wir hier jetzt nen Meckertreat haben.
Forum gut und schön. Sicher beantwortet hier auch gern jeder Fragen wenn er kann. Aber ich versteh es absolut nicht warum nicht erstmal die Hilfe im Game(das riesig große goldene Ding das aussieht wie ein Fragezeichen, also so :?: ), die Suchfunktion, oder die "Einsteigertipps und Hilfe" gelesen werden.
Stattdessen werden teilweise im gleichen Treat an die 5 Seiten und mehr immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Lest doch bitte erstmal was in den Posts vor euren drin steht.
Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

LG und Nachti
ProfPanik
ProfPanik, Station 5, ID: 2078066, aktueller FF

elkesdream

Beitrag von elkesdream » Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:27

Hallo,

hab mal eine Frage zum Support. Kann mir jemand sagen, wielange es dauert bis der Support sich meldet? Ich habe vor ca. 5 Stunden eine Anfrage gestellt, dass gekaufte Coins nicht gutgeschrieben wurden (ordnunungsgemäß ausgefüllt). Nun fehlt mir die 3. Etage und alles staut sich alle Betten und Stühle mit Labor und OP Pats...Hilfe, ich kann mein KH schließen (und saubermachen will ich auch nicht wieder selbst ;) )
Bild

Station 6 - ID: 2507364 - Google Chrome 10.0.612

Dr Butterblume

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:29

Wenn viel zu tun ist, kann es schon mal eine Weile dauern, aber ich geh nochmal nachfragen. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

inkognito82

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:35

Der Payment-Support ist momentan leider nicht voll besetzt, von daher kann es hier zu Verzögerung in der Bearbeitung der Anfragen kommen. Deine Anfragen liegen uns jedoch vor und werden im Laufe des Nachmittags noch beantwortet, keine Sorge!
Bild <- Anklickbar

elkesdream

Beitrag von elkesdream » Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:48

Danke Inkognito und Dr. Butterblume :) :)

aber da merkt man erst wie bequem so ein Prem ist....wenn man alles selbst erledigen muß und keine Putzfrau oder Schwester zur Hand

LG

Elkesdream (Asisa)

Ps: sollte auch kein Vorwurf oder Nörgelei sein, ich weiss das es immer viel zu tun gibt)

Schon da die Coins...DANKE, Danke, danke...schnell in den Rollstuhl und zur Bank flitze

Grüße an das ganze Upjers Team
Bild

Station 6 - ID: 2507364 - Google Chrome 10.0.612

crazykira

Coins sind weg

Beitrag von crazykira » Donnerstag 28. Oktober 2010, 17:30

Ich hab da mal eine Frage, ich hatte mir heute per paysafe für 25 euro coins gekauft, doch sie erscheinen nicht, ist da irgendwo ein fehler auf station 1 ??
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 15. Oktober 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“