THEMA: Räume / Betten / Upgrades

kleinteufelchen
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 18:58

Upgrades

Beitrag von kleinteufelchen » Sonntag 2. Mai 2010, 19:44

Hallöchen,
kann mir jemand sagen, was mir die Raum-Upgrades bringen?

Hab nur einen Eintrag gefunden, wo drin steht, dass es mehr Punkte und und `nen Patienten mehr gibt...
ist das Richtig?
Hatte gedacht, dass dann vielleicht die Behandlungen schneller gehen.....

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was es damit tatsächlich auf sich hat

Vielen Dank im voraus....
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 6. November 2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Puhmann
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 18:54
Wohnort: Schnupfelingen
Kontaktdaten:

Re: Upgrades

Beitrag von Puhmann » Sonntag 2. Mai 2010, 19:45

Die Behandlungen gehen durch Forschung schneller!
Die Raumupgrades bringen pro 25 Punkte 1 weiteren Patient am Tag!

Gruß,
Puhmann

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Upgrades

Beitrag von Dr.Bad » Sonntag 2. Mai 2010, 19:46

upgrades geben ausstattungspunkte und ab 25 ausstattungspunkten kommt 1 patient mehr pro tag ;)

edit:Puhmann hat die flinkeren finger :lol:

Benutzeravatar
Puhmann
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 18:54
Wohnort: Schnupfelingen
Kontaktdaten:

Re: Upgrades

Beitrag von Puhmann » Sonntag 2. Mai 2010, 19:47

Dr.Bad hat geschrieben:upgrades geben ausstattungspunkte und ab 25 ausstattungspunkten kommt 1 patient mehr pro tag ;)

edit:Puhmann hat die flinkeren finger :lol:
Das würde ich auch sagen ;) :lol: :lol:

kleinteufelchen
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 18:58

Re: Upgrades

Beitrag von kleinteufelchen » Sonntag 2. Mai 2010, 19:51

Danke für die suuuuperschnellen Antworten.....

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Upgrades

Beitrag von Lemiya » Sonntag 2. Mai 2010, 21:05

Steht eigentlich auch irgendwo, wie viele Punkte man pro Raum bekommst, wenn man ein Upgrade macht?
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Benutzeravatar
paper007
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Re: Upgrades

Beitrag von paper007 » Sonntag 2. Mai 2010, 21:11

Lemiya hat geschrieben:Steht eigentlich auch irgendwo, wie viele Punkte man pro Raum bekommst, wenn man ein Upgrade macht?
Ich kann mich irren und bitte um Verbesserung, vermute aber das man pro Upgrade nur 1 Ausstellungspunkt bekommt.

Kann mich auch täuschen. ^^
Bild

Benutzeravatar
Abydos
Beiträge: 492
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:37
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Upgrades

Beitrag von Abydos » Sonntag 2. Mai 2010, 21:30

Bei den Krankenbett gibt es pro Upgrade 1 Punkt Ausstattung. Ob das bei den Räumen genauso ist, weiß ich grad nicht.

Aby
Bild
Dr. Meybourne (OB) - c'est moi
ID 2985 - Safari 4.0.5 (531.22.7) - Win 7

Benutzeravatar
paper007
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Re: Upgrades

Beitrag von paper007 » Sonntag 2. Mai 2010, 21:35

Abydos hat geschrieben:Bei den Krankenbett gibt es pro Upgrade 1 Punkt Ausstattung. Ob das bei den Räumen genauso ist, weiß ich grad nicht.

Aby
Habs vor ein paar Tagen ausprobiert, auch Raumupgrades bringen nur 1. Punkt ein. Ich teste es zur Sicherheit noch einmal.

Edit: Yop! Wie vermutet, das RR-Upgrade brachte nur 1. Ausstellungspunkt ein. ^^
Bild

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Upgrades

Beitrag von Lemiya » Sonntag 2. Mai 2010, 21:40

Danke für die Antworten! :)

Na, das ist ja dann eine mickrige Ausbeute... hätte gedacht, es sind vielleicht 5 oder so, dass man auch irgendwann mal einen Pat mehr bekommt. ;)
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: Upgrades

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Sonntag 2. Mai 2010, 21:45

Das ist dann ja wohl ein Open Beta Scherz oder ?
Ein Raumupgrade ist ja viel teuerer als ein Bettupgrade. Wie soll man da dann auf Punkte kommen die mir eben wenigstens 2 Pats(50 Punkte) mehr bringen am Tag. :?

Nee so wird das nix. Dann macht ja kaum einer upgrades.
Wenn ich da an die teuren Sachen wie Colaautomat,Kaffeestube,Blumenkübel,Gebiss,Toiletten,Putzwagen und was weiß ich noch alles denke die Only Coin sind. Da ist 1 Punkt einfach zuwenig :!:

Ich will man hoffen das da noch an der Punkteschraube einwenig gedreht wird.
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Benutzeravatar
Ezratil
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 08:20
Wohnort: Nürnberg - Leyh/ Höfen

Re: Upgrades

Beitrag von Ezratil » Montag 3. Mai 2010, 08:31

Meiner Meinung nach würde da vielleicht doch ein kleiner Behandlungszeit-Bonus die Attraktivität eines Raumupgrades wesentlich steigern.
Ich denke, selbst wenn ich nur 1% Zeitbonus bei einem Up gekäme, würde ich die Räume Uppen, aber nur wegen mehr Patienten, da hab ich ja jetzt schon ohne Dekozeugs genug.
Dr. Leonard McCoy - ID 3723/ Station 1
Er ist tot, Jim!

Win7/ FF 3.6.11

fireman

Re: Upgrades

Beitrag von fireman » Montag 3. Mai 2010, 09:35

Das Balancing wird noch überarbeitet... darunter fallen auch die Punkte pro Raumupdate ;)

knukkohed
Beiträge: 19
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 09:50

alle räume und betten voll, patient aber noch nicht fertig?

Beitrag von knukkohed » Montag 3. Mai 2010, 10:01

hi, hab da mal n anliegen bzw n problem. ich schreib das mal hier rein weil ich nicht weiß ob das n bug is oder nicht. also folgender sachverhalt.

ich hab jetzt ein behandlungsraum, ein röntgenraum und ein bett oben links. alles ist belegt. nun muss aber der patient aus dem behandlungsraum in den röntgenraum und auch andersrum. ich dachte man könnte die patienten dann wieder in den warteraum ziehen, aber das geht nicht :( und abkassieren geht ja auch nicht weil noch nich alles behandelt wurde. auch den patienten aus dem bett kann ich nicht wieder in den warteraumsetzen.
wie gesagt ich dachte ich kann des machen um dann 2 patienten gleichzeitig zu behandeln und so eine obtimale raumnutzung zu bekommen. ist das so gewollt das das nicht geht?
so musste ich einen patienten den ich bereits 2krankheiten behandelt habe an der börse anbieten um erstmal einen raum frei zubekommen.
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 6. November 2011, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
ID: 4012922

arztname: Mr.Floppy

Appendixa
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 00:47

Re: alle räume und betten voll, patient aber noch nicht fertig?

Beitrag von Appendixa » Montag 3. Mai 2010, 10:14

ja, leider ist das so..da musst du vorplanen...entweder das Bett erstmal frei lassen, damit du ne Möglichkeit hat, die Pats zwischen zu lagern..ansonsten hol dir doch am Mittwoch aus Bruchberg ein paar Betten dazu, oder heute mit Ticket :?

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: alle räume und betten voll, patient aber noch nicht fertig?

Beitrag von Dr. Margo » Montag 3. Mai 2010, 10:15

Ja, das ist so. Und wohl auch so gewollt damit man ein bisschen mitdenken muss beim organisieren seines Krankenhauses.
Ein kleiner Tipp: Egal wie viele Behandlungs- Röntgen- oder andere Räume Du hast, egal wie viele Betten und Patienten...
Du brauchst immer ein freies Bett um Deine Patienten austauschen zu können.
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

knukkohed
Beiträge: 19
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 09:50

Re: alle räume und betten voll, patient aber noch nicht fertig?

Beitrag von knukkohed » Montag 3. Mai 2010, 10:26

ok, dankeschön :)
ID: 4012922

arztname: Mr.Floppy

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Upgrades

Beitrag von Agility » Montag 3. Mai 2010, 11:34

Die Behandlungszeit kann durch Forschung verkürzt werden, Doppelgleisigkeiten erschweren hier die korrekte Berechnung 8-)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Lucy1009
Beiträge: 80
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 12:40
Wohnort: Kassel

hilfe suche betten

Beitrag von Lucy1009 » Montag 3. Mai 2010, 12:43

hallo wer kann mir erklären, wo ich mehr betten bekomme, habe jetzt einen patient im bett liegen aber noch einen anderen der auch ins bett muss und ich habe erst eins.
danke schon mal im vorraus

lg lucy
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 6. November 2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Station 1 = Dr. Lucy1009

tobimania2000
Beiträge: 116
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:16
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Re: hilfe suche betten

Beitrag von tobimania2000 » Montag 3. Mai 2010, 12:54

betten bekommst du im architektenbüro in bruchberg
solltest du deine 3 freitickets bereits aufgebraucht haben kommst du da erst am mittwoch wider hin
Nickpage
ID: 9304 Station 1
FF3.6

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“