THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Dr. Käthe Krawall

Re: Wichtige Frage

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Samstag 24. Juli 2010, 15:04

Anett170983 hat geschrieben:Ich bin ganz neu hier und finde das Spiel richtig super. Bloß ich habe nun mal ne Frage. Habe bis jetzt nur ein Behandlungsraum und ein Rötgenraum ganz neu. Bloß kann ich auch noch ein Behandlungsraum bauen das man schneller bahandeln kann? Wie geht das? Bin Level 2 jetzt.
Schneller behandeln geht nur mit Medikamenten (und später mit Forschung, das ist jedoch erst in den hinteren Leveln ein Thema). Aber wenn Du Dir einen zweiten Behandlungsraum zulegen würdest, könntest Du mehrere Patienten gleichzeitig behandeln.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 16:05

Frage: WievieleRaumarten gibt es denn zur Zeit (also Räume die zur Behandlung nötig sind)

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 16:06

guck am besten mal in der ingamehilfe..das fragezeichen oben rechts im spiel..könnt ich dir so auch net sagen :)

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 16:10

Dankääää.... Frage beantwortet

Gast

Patienten mit mehreren Krankheiten

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 18:41

hallo zusammen

wie behandel ich am besten patienten mit mehreren krankheiten? wenn man erstmal einen patienten aus dem wartebereich geholt hat, kann man sie ja leider nicht mehr zurück in den wartebereich schicken. was mache ich da zb mit einem patienten der im behandlungsraum ist,und im anschluss zum röntgen soll. der röntgenraum wiederrum ist aber besetzt. somit blockiert sich alles.

wie handhabt ihr es?

Gast

Re: Patienten mit mehreren Krankheiten

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 18:42

Oben links ist ein Bett, da kannst du die Pats zwischenlagern.

Gast

Re: Patienten mit mehreren Krankheiten

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 18:44

emjayBMG hat geschrieben:Oben links ist ein Bett, da kannst du die Pats zwischenlagern.
das ist ja gut und schön, nur was wenn das bett auch besetzt ist?

Gast

Re: Patienten mit mehreren Krankheiten

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 18:47

dann haste ein Problem;
du kannst nur kicken, an die Börse stellen, oder überweisen,

Gast

Re: Patienten mit mehreren Krankheiten

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 18:48

da nusst du aufpassen,dass dies nicht passiert..ist am anfang ein ziemliches organisieren..aber ab level 3 kannst du dir betten in Bb beim architekten zu kaufen..dann gehts etwas besser

Gast

Re: Patienten mit mehreren Krankheiten

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 18:49

du solltest dich auch einmal über die Ingame
hilfe infos holen ? in der oberen Leiste,
oder dich im Forum unter einsteigertipps durchgraben...

Gast

Räume verschieben?

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 19:00

Hallo Kollege und Kolleginnen

weißt einer von euch ob man die Räume die man gebaut hat verschieben kann ich habe jetzt alles Bauschutt weg und merke das zwischen zwei Räumen ne lücke ist wo kein Raum reinpasst.

2 Frage ich vertrete jetzt jemanden der noch nicht genug Geld für den Raum für Level 8 hat und einige der Pat sind vom Spieler selbst an die Börse gestellt worden aber mir kommen dauernd neue Pat mit den Krankheiten die ich nicht behandel kann darf ich die Pat an die Börse stellen oder nicht.

Gast

Re: Räume verschieben?

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 19:02

zu 1..leider nein
zu 2.. ja.ihr sollt ja nur keinen handel untereinander betreiben..es sei denn..der KH besitzer möchte das absolut nicht,weiß nicht wie ihr das abgesprochen habt

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 20:34

ok schade zu 1
zu 2 wir haben nur über die Überweisungen gesprochen ansonsten hast sie gesagt soll ich es machen wie ich es bei mir machen würde

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 21:16

dann kannst sie an die börse geben

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 21:52

ok und kommt bei dir auch ab und zu ein Fehler wenn du irgendetwas machst z.b. quest klicken,Pat an die Börse stellen oder einkaufen und wenn du dann das zweite mal klickst dann geht es auf einmal

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 07:25

gelegentlich kommt dieser Fehler, ja. Ich habe noch kein Muster entdeckt, wann er kommt und wann nicht.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 10:12

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es den ersten Raum, den man neu bekommen kann wenn man ein Level aufsteigt, immer umsonst gibt???

Das este Behandlungszimmer gabs ja z.B. umsonst und den ersten Röntgen-Raum auch. Geht das so weiter???

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 10:16

Schön wärs, aber der RR ist der einzige Raum den es umsonst gibt.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 10:16

Nein, das ist nur beim Röntgenraum, weil man das Geld bis dahin nicht zusammen hat, alle anderen Räume können in Bruchberg beim Architekten gekauft werden.

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 25. Juli 2010, 10:17

tk2204 hat geschrieben:Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es den ersten Raum, den man neu bekommen kann wenn man ein Level aufsteigt, immer umsonst gibt???

Das este Behandlungszimmer gabs ja z.B. umsonst und den ersten Röntgen-Raum auch. Geht das so weiter???
nein, nach Behandlungs- und Röntgenraum ist Schluss mit Sponsoring, danach musst du dir alle Räume selber beim Architekten in Bruchberg kaufen

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“