THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Gast

Umbau

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 06:32

Hallo,
brauch dringend eure Hilfe. Ich habe mich beim Bau verplant.Ich setzte die Räume wahllos ein. Jetzt habe ich ein Platzproblem. Kann man die Räume verschieben ???

LG und vielen Dank

cowboy-oli

Re: Umbau

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 12. August 2010, 06:34

Nein - die Räume in denen Behandlungen stattfinden sowie die Showbühne kann man nur noch gegen Gebühr abreißen und muß sie sich neu kaufen wenn man sie woanders hinbauen will!

Einzig die Dekogegenstände (Blumenkübel, Brunnen usw.) sowie die Dekoräume (Telefonzelle, Aufenthaltsraum usw.) die Coins kosten können kostenlos abgerissen und wieder neu aufgebaut werden! Das dann aber sooft man will Bild

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 06:35

Leider nicht, da hilft nur abreissen und neu bauen :(

Gruß Doc

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 06:42

Danke für die schnellen Antworten . :roll: Und nun ??? Da hilft dann nur noch die zweite Etage oder ???

Gruß

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 06:45

yvimarie hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten . :roll: Und nun ??? Da hilft dann nur noch die zweite Etage oder ???

Gruß
Oder Räume abreißen und besser planen. ;P

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 12. August 2010, 06:45

Ich denke ich weiß was Du meinst! Du wolltest bestimmt die Orthopädie ins Erdgeschoß bauen - aber die ist leider zu groß für die eventuell noch vorhandenen Lücken...

Also ich hab meine beiden Orthopädien auch im 2. Stock gebaut! Klick mal in meiner Signatur auf das "Prof. Dr. Alfius" - und dann auf der linken Seite auf das weiße Quadrat! Dann kannst Du Dir mal ansehen wie ich das Problem gelöst habe mit den Erfahrungen die ich Gottseidank in der Open Beta sammeln durfte... Bild

Gast

Helft mir!!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 08:46

Hallöchen!

kann mir jemand sagen wie ich im 3. level das Krankenbett bauen kann?????

lg
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. August 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

cowboy-oli

Re: Helft mir!!!!!

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 12. August 2010, 08:50

Du fährst mit dem Bus nach Bruchberg (kostet heute ein Busticket) und gehst dort in das Architekturbüro!

Da kannst Du Dir Krankenbetten kaufen (kostet pro Stück 150 hT) - und dann fährst Du wieder zurück ins Krankenhaus, klickst auf den Professor und baust das oder die Betten oben links neben das schon dort stehende Bett - oder rechts oben neben der Schwester ;)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 08:51

Das sollte weiterhelfen. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 08:52

Du fährst nach Bruchberg mit dem Bus.............gehst links zum Architekten und kaufst dir eins für 150 hT. Dann gehst du in dein KH zurück, stellst den Prof oben in den Baumodus und setzt dein Bett oben neben das andere.

Übrigens musst du heute eine Busfahrkarte einlösen, am Samstag kannst du kostenlos fahren und am Mittwoch.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 13:26

Halli hallo!
Ich hätte da ne frage bezüglich den kranenbettes, wo kann man sich ein solches kaufen?
Danke und LG
Dr. Cox

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 13:28

Betten findest Du beim Architekten in Bruchberg Kosten 150hT
Am Mittwoch und Samstag ist der Bus dorthin gratis.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 13:31

Vielen Dank ;)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:27

Danke euch allen!!!!

lg

Gast

Brauche hilfe wegen Räume

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 16:09

Hallo. Ich spiele ja nun schon etwas länger hier und finde es total toll. Nun habe ich bloß ein Problem. Ich bin jetzt Level 8 und kann ja Ortho-Räume bauen. Habe ein davon stehen. Naja nun habe ich aber ein Problem die Patienten wollen alle in den Ortho-Raum es liegen 6 Leute die warten und das schon seit zwei Tagen, schaffe es nicht mehr abzuarbeiten. Mein Problem ich bekomme kein zweiten Raum gebaut weil ich glaube mich am anfang verbaut habe. Was soll ich nun machen? Was würdet ihr mir raten? :?: Brauche dringend hilfe

Ich danke euch schonmal
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. August 2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Dr.Huckleberry

Re: Brauche hilfe wegen Räume

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 12. August 2010, 16:10

Pa's ane Börse stellen
oder
an einen andern Arzt überweisen
oder kicken
dann haste aber nix von
ich hab zwei Ortho's die eine steht iner 2ten und ist die meiste zeit leer

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 16:11

Hallo Anett, leider ist da nicht viel zu machen... ausser kleinere räume abzureissen und diese ersetzen.

hier mal ein hilfreichrer thread http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=48&t=2298

Gruß Doc

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 16:21

Könntest Du Dir nicht auch schon die zweite Etage leisten? Dann kannst Du die zweite Ortho dorthin bauen.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 19:32

ich habe seit Beginn L8 auch nur eine OR und komme damit fut zurecht. Am Anfang war es sehr schwierig, aber mit ein bisschen Geduld, funktioniert auch das. Habe keinen Pat verkauft und auch keinen ueberwiesen. Soweit ich mich jetzt erinnern kann, habe ich 4 Tage gebraucht, bis sich die Geschichte aufgeloest hat. Also entweder Geduld, oder versteigern.

Gast

Re: Eine Frage

Beitrag von Gast » Freitag 13. August 2010, 11:31

Hallo ich bin Schwester Yvie ich hätte da mal eine frage ? ich hätte gerne noch Blumenkübel wo mann mit den ht holen kann kommt das irgend wann mal vor später das wäre echt super weill ich kann mir leider keine coins holen ? das is ein super Spiel macht weiter so :lol: :lol: :lol: ;) ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“