THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Gast

Re: Putzwagen-was bringt das?

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 05:19

Also ich habe 3 Etagen und seit ich die Superputze habe, ist kein Raum mehr schmutzig. Die ist so toll, die macht sauber bevor der Raum dreckig ist. Irgendwie vermisse ich den Schmutz doch ein wenig. :lol:

Also 1 Superputze reicht für alle 3 Etagen.

Gast

Re: Putzwagen-was bringt das?

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 05:22

Danke, habe sie eben gekauft

Gast

Re: Putzwagen-was bringt das?

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 06:09

um noch mal auf den Putzwagen zurückzukommen
das Teil sieht vielleicht nicht so gut aus wie der Brunnen (umgekehrt wäre das Preis Nutzen Verhältnis, meiner Meinung nach Besser)
aber es ist der mit Abstand beste Ausstattungsgegenstand im Spiel
je Wagen/Feld ein Pat

das es allerdings die meisten Ausstattungspunkte für das 2. Hässlichste Teil gibt ist schon grotesk *ggg*

Gast

Re: Putzwagen-was bringt das?

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 06:16

Und dass es satte 12 Coins kostet...aber auch ohne dieses Teil kann man ja die Superbesenputzefrau erwerben?

Kirschli

Re: Putzwagen-was bringt das?

Beitrag von Kirschli » Samstag 11. September 2010, 06:17

Lafleur hat geschrieben:Und dass es satte 12 Coins kostet...aber auch ohne dieses Teil kann man ja die Superbesenputzefrau erwerben?
Jopp kann man...wie gesagt man brauch nur einen PA dafür und den scheinst du ja zu haben.^^

Gast

Re: Putzwagen-was bringt das?

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 06:19

Ja den habe ich und die Putze tut ihren Job, kein Dreck mehr....super

Gast

Re: Putzwagen-was bringt das?

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 06:30

Lafleur hat geschrieben:Und dass es satte 12 Coins kostet...aber auch ohne dieses Teil kann man ja die Superbesenputzefrau erwerben?
na ja
je Coin ein Ausstattungspunkt
je 12 Ausstattungspunkte ein Patient
je Patient einer mehr den man abkassieren kann

wenn man nun deine 3 Putzwagen nimmt
und davon ausgeht das sie um die 1000 hT pro Tag bringen
hast du alleine mit den 3 Wagen,
in 10 Tagen, die Bezahlung für die Putze wieder drin
höchstwahrscheinlich sogar früher

Gast

Re: Ausbaustufen der Räume

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 11:03

Danke schön für Eure Antworten dann weis ich nun bescheid :D

LG von der Staion 3
Dr.Paaschie

Gast

Re: Räume verschieben?????

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 09:58

Rigatony hat geschrieben:Hallo,
bin neu hier im Forum wollte nur mal fragen ob ich Räume auch verschieben kann?
hab kein Platz um meine Orthopädie zu platzieren :(
kann ich die nur abreissen?
Gruß
Tony

Hospitalerräume können nur abgerissen werden und neu gekauft, aber Coinsräume kannst du abreißen und wieder im Baumenue zwischenlagern und dann irgendwann neu setzen. ;)

Wir haben einen Thread zur besseren Planung, da kannst du ja mal reinschauen. Viel Spaß beim Planen ;)

Gast

Showbühne

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 16:09

Hallo zusammen
Was bringt Showbühne? frage lieber bevor ich es kaufe
MFG ;)

Dreamwalker

Re: Showbühne

Beitrag von Dreamwalker » Sonntag 12. September 2010, 16:13

Guckst du hier :)

Gast

Krankenbetten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 18:44

hallo hab erst 1 krankenbett
wo nd wie bekomme ich welche ??

danke für eure hilfe
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 12. September 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Krankenbetten

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 18:51

Hallo Kathykeks88,
weitere Krankenbetten erhälst du in Bruchberg beim Architekten, ein Bett kostet 150 hT, der Bus fährt Samstags und Mittwochs umsonst, an anderen Tagen brauchst du einen Fahrschein...
Wenn du eine bildliche Anleitung möchtest kann ich dir empfehlen mal bei Einsteigertipps und Hilfe (hier im Forum) die Einsteigervideos von Elli Blume und Paper007 anzuschauen
LG ;)

Elli Blume

Re: Krankenbetten

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 12. September 2010, 19:02

Danke ginger.

Schau dir dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=liBC1nt2 ... re=related und wenn du willst auch die anderen, damit sind die meisten fragen erstmal beantwortet. Wenn nicht dann frag nochmal nach.

Herzlich Willkommmen ;)

Gast

Re: Strategie am Anfang

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 12:20

Hi
Ich fänd es gut wenn man die Tipps für die Anfangsstrategie mal in nem ordentlichen Thread sammeln könnte, und an den Anfang heften könnte! Hilft die lästig müselige Anfangsphase ein wenig zu verkürzen, verhindert frust und den abgang von Neuspielern.
(nur son ne Idee, aber wer bin ich noob denn schon 8-) *selberauffingerklopf* )

Gast

Re: Strategie am Anfang

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 18:31

Ich gehe davon aus, daß Du schon in http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=31&start=0 nachgesehen und die Links in http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=31&t=7717 angesehen hast. Dann bleiben noch die Videos unter http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=48&t=5154.
Damit sollten die allerwichtigsten Fragen für den Anfang beantwortet sein. 8-)

Gast

Krankembett

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 10:05

Hey

ich habe die nachricht bekommen dass ich krankenzimmer bauen koennte aber finde niergendwo was wo das funktionieren wuerde...
bin erst level 3 und kenn mich gar nixi aus xD

lg
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr.Huckleberry

Re: Krankembett

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 16. September 2010, 10:08

dazu must Du nach Bruchberg fahren
heute kostet Dich das ein Busticket
am Samstag haste einen Freifahrt

in Bruchberg ins Architektenbüro gehen
dort ein oder mehrere Krankenbetten kaufen

im Krankenhaus, dann aufen Prof. klicken und das Bett oben bei dem andern aufstellen

Gast

Re: Krankembett

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 10:08

huhu Kirschel und willkommen im Forum :)

Du kannst die Betten beim Architekten in Bruchberg kaufen für 150 ht´s. Die Fahrt ist Mittwochs und Samstags kostenfrei.

lg Doc

*edit* Hucki was fixer :mrgreen:

Gast

Re: Krankembett

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 10:12

ui das geht schnell hier :D

dank euch fuer die antworten... werd sicher wieder mal was brauchen :oops:

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“