THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von Dr. med. Francky » Mittwoch 8. Juni 2011, 11:15

malilosinj hat geschrieben:Manchmal ist das unfair, willst du uns anderen alle neidisch machen? Bei den meisten von uns sind kaum Patienten für die Gummizelle da...snief....und gekauft kriegt man die auch nur schlecht. Aber egal, vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Seuchen dafür, eine haben wir ja...auch wenn ich da lange keine mehr gesehen habe.
Wer will wen neidisch machen? :roll: Sorry, aber wenn ich soviele bekomme, kann ich ja auch nichts für. Dafür bekomme ich für andere Räume wenig Patienten. Z.B Labor ist grundsätzlich Mangelware... Schlimmer mit OP und EKG noch... Von Röntgen spreche ich erst gar nicht :roll:

Ich bekomme statt 20 Laborpats, die ich viel dringender bräuchte, 20 Gummipats... Wenn Du Dich in meine Lage versetzt, wirst Du sehen, dass es mir bei anderen Räumen auch nicht anders geht, wie anderen mit Gummizelle. Sorry.

kruemel222
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 18:03

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von kruemel222 » Mittwoch 8. Juni 2011, 20:03

Bei Level 29 reicht ertsmal eine. Bei Level 31-32 wirst du um ne zweite nicht herum kommen. Eine dritte ist nicht zu empfehlen weil auch wenn du mehr pats bekommst werden es ab Level 34 wieder weniger, also 2 reichen völlig
ID: 2527091
Station: 6
Browser: Firefox

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 8. Juni 2011, 20:38

@ Dr. med. Francky

Sorry, das sollte nicht böse klingen, es war eher ironisch gemeint. Weil viele Gummizellenpats haben wir ja in der Regel nicht hier........und mein Op steht nicht leer weil ich an der Börse kaufe, im normalen Spiel krieg ich die sonst auch nicht.

Benutzeravatar
Prof.GoldeneNase
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:53

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von Prof.GoldeneNase » Donnerstag 9. Juni 2011, 02:41

Tja, die neidvollen Blicke hat Dr. med. Francky sicher - auch bei mir sind die Gummizellen-Pats unterdurchschnittlich vertreten.

@ Schnulllerbacke

Ich komme mit meinen 2 Zahnmedizin-Räumen ganz prima zurecht - die sind fast immer belegt und am Ende des Tages hab ich auch meist alle Zahnkrankten behandelt (1055 Ausstattungspunkte hab ich). Nur 1 Zahnmedizin wär mir aber zuwenig.

Die große Patientenflut zum Levelup blieb bei mir für die Zahnmedizin übrigens erstmals völlig aus.
Dafür krieg ich noch immer mehr Nuklearpats als ich verarzten kann, aber für eine 4. Nuklearmedizin reicht der Platz auf den 4 Etagen halt hinten und vorne nicht.

Hast Du auch mal die EKG bedacht? Seit der Gehirndurchzug mit Level 29 dazu kam sind jedenfalls meine 3 EKG völlig überlaufen. Das hat sich bisher auch noch nicht wieder normalisiert, obwohl ich inzwischen in L30 bin.

Und falls Du Überschuss an Zahnerkrankten hast, dann wirst Du die sicher auch gut los > an der Börse habe ich noch niemals auch nur den Schatten eines Patienten mit Spülwurm oder Dickdarmdiätsyndrom erblickt (Station 1). Da haben wohl einige Kollegen mehr Zahnbehandlungsräume gebaut als nötig gewesen wären ;)

Den Strohkopf (Seuche Zahnmedizin) habe ich bisher leider noch nicht kennengelernt.
Prof.GoldeneNase - Station 1 - ID 174 - Praxiseröffnung: 31.05.2010
inzwischen SRWareIron (weil's Hospital mit FF lahmte) - Windows XP
Nickpage
ÄV: !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! [AEV]

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 9. Juni 2011, 10:00

danke Professor Goldene Nase für den Bericht.

Ich werde wohl morgen aufsteigen und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich eine oder zwei Zahnmedizin baue. Für 2 müßte ich was abreißen.

mal sehen

EKG hab ich auch drei und die sind auch bisher recht gut ausgelastet. Nuklear hab ich vier leider zu viel gebaut, mag die aber auch nicht abreißen, die waren so teuer :o

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von Dr. med. Francky » Donnerstag 9. Juni 2011, 11:48

Schnullerbacke hat geschrieben:danke Professor Goldene Nase für den Bericht.

Ich werde wohl morgen aufsteigen und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich eine oder zwei Zahnmedizin baue. Für 2 müßte ich was abreißen.

mal sehen

EKG hab ich auch drei und die sind auch bisher recht gut ausgelastet. Nuklear hab ich vier leider zu viel gebaut, mag die aber auch nicht abreißen, die waren so teuer :o
Also mir wurde auch vollen allen geraten 2 zu bauen ;) Denke damit kommt man gut hin, zumindest hoffe ich das :D

Du wirst morgen aufsteigen? Du bist 3 vor mir in der Rangliste, na da hast Du dir was vorgenommen :lol: :lol: So wie ich gesehen habe, brauchst Du noch 170.000 Punkte?Drücke Dir die daumen. ;) Du kannst mir ja mal berichten, wieviele dann gekommen sind :D Und wenn ich meine nicht schaffe, habe ich ja schon gelesen, wer sie dann nimmt :D :D

Ich brauche noch 248k zum LVL up. Denke Anfang nächster Woche habe ich es geschafft. :?

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 9. Juni 2011, 12:23

meine Güte!!!!

ich hab die ganze Zeit gedacht bei 7.150.000 steig ich auf :oops:

nööö dann wird das morgen nichts und ich kann noch bisschen überlegen

danke für die Aufklärung :idea:

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von Dr. med. Francky » Donnerstag 9. Juni 2011, 12:43

Schnullerbacke hat geschrieben:meine Güte!!!!

ich hab die ganze Zeit gedacht bei 7.150.000 steig ich auf :oops:

nööö dann wird das morgen nichts und ich kann noch bisschen überlegen

danke für die Aufklärung :idea:
:lol: :lol: :lol: Das habe ich mir schon fast gedacht. Vielleicht hat sich die Spanne geändert?! :o Ich weiß nicht wie es vor der Neuerung war :D Könnte sein dass es vielleicht vorher 7,15 Millionen Punkte war.

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von Tiny » Donnerstag 9. Juni 2011, 12:48

Das war vorher schon eigentlich bei 7.500.000, Level 21 (Tablettenbutler). Bild
Jetzt 7,25M glaube ich.

hausdrache65
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 08:25
Wohnort: Augsburg/Bayern

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von hausdrache65 » Donnerstag 9. Juni 2011, 13:29

Tiny hat geschrieben:Das war vorher schon eigentlich bei 7.500.000, Level 21 (Tablettenbutler). Bild
Jetzt 7,25M glaube ich.
Ja, das stimmt schon so
bei mir warens noch 7.500.000 Punkte,
und jetzt sinds 7.250.000 Punkte
>>>Bild<<<>>> Dr.med.Drache <<< ID: 3332 Station 1

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Zahnmediziner gesucht

Beitrag von Dr. med. Francky » Donnerstag 9. Juni 2011, 13:31

Tiny hat geschrieben:Das war vorher schon eigentlich bei 7.500.000, Level 21 (Tablettenbutler). Bild
Jetzt 7,25M glaube ich.
:lol: :lol: Ja stimmt, wo Du es sagst, es waren 7,5 Millionen :lol: Ich habe überhaupt die neuen LVL noch nicht drin. Mir muss immer gesagt werden was als letztes an KRankheit dazu kam :D

Dr.Anta
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 11:35

Orthopädie

Beitrag von Dr.Anta » Freitag 10. Juni 2011, 08:53

hallo,

würde gerne mal wissen wie viele Orthos ihr habt ab den höheren leveln .
Ich bin jetzt level 20 und habe 3 stück, weil ich wirklich jeden tag überschuss von denen habe.
aber was ist ab level z.b 25 und höher wie viele wird man da brauchen? da ja auch die Nuklearmedizin so viel platz benötigt.
habe 3 etagen und die sind fast voll und bis dahin dauert es auch noch ein paar tage aber das interessiert mich einfach mal.. für die 4. etage fehlen mir leider noch der ein oder andere Einsatzquest.. ;)

Freue mich über eure Antworten und ratschläge.

Lg Dr. Anta
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 16. Oktober 2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Station 2
ID...597354

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Orthopädie

Beitrag von Tiny » Freitag 10. Juni 2011, 09:44

Tja, so weit bin ich noch nicht, Level 11 erst, aber ich habe jetzt schon 3 und die sind gut besetzt. :shock:

Ändert sich aber im Grunde mit jeder Krankheit die man dazubekommt (für nicht-Ortho), weil es dann die anderen logischerweise entsprechend weniger häufig gibt. Oder es gibt einen sprunghaften Anstieg der Orthozeiten wenn neue für diesem Raum dazukommen.

Man kann sicher irgendwie statistisch ausrechnen, mit wievielen Räumen man jeweils im Schnitt für eine bestimmte Anzahl Pat klarkommen müsste ... auf lange Sicht. Ich arbeite dran. *g*

Ähm, ja ... sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte. :oops:

Dr.hc.Autsch
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 12:46

Re: Orthopädie

Beitrag von Dr.hc.Autsch » Freitag 10. Juni 2011, 09:54

Die Frage ist schwer zu beantworten, mal hatt man alles Leerstehen mal könnt man 10 Stück brauchen. Wirst ausprobieren müssen. Wenn im Moment aber klarkommst mit Deinen Orthos würd ich erst mal keinen bauen, nächste Krankheit kommt erst bei Lv 28. Aber Platz darfste sicher für noch einen einplanen da erst 4 von 8 Krankheiten freigeschalten hast.
Hoff mal konnt etwas helfen ;)

Dr.Anta
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 11:35

Re: Orthopädie

Beitrag von Dr.Anta » Freitag 10. Juni 2011, 09:58

Danke für eure antworten, ja heute stehen 2 von 3 wieder leer.. na dann schaue ich mal was die nächsten level mir so bringen und werde dann ja sehen was noch kommt, vielleicht baue ich dann ja noch eine
Station 2
ID...597354

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Orthopädie

Beitrag von Dr. med. Francky » Freitag 10. Juni 2011, 10:19

Hallo, ich bin LVL 28 fast 29 und ich habe derzeit 4 Orthos, jedoch wird eine weichen, wenn ich in 3 Tagen Level up habe. Ich komme mit 4 mehr als gut aus. Ich muss immer nachkaufen, daher komme ich persönlich auch mit 3 denke ich aus. Wenn nicht, brauche ich eine 5. Etage liebe SL :lol: :lol:
Da jeder verschiedene Pats bekommt, mußt Du das sicher testen ;) Aber es kommt auch darauf an, wieviel Pats du denn täglich bekommst?
bis LVL 22 ca. bin ich überrannt worden, aber nun schon lange nicht mehr. Ich bekomme ca 100 Systempats täglich ;)

bommel11
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:44

Re: Orthopädie

Beitrag von bommel11 » Freitag 10. Juni 2011, 10:39

Hallo,
ich bin fast Level 28 und habe 4 Orthos. Eigentlich war angedacht eine noch abzureißen aber das hat sich jetzt so bewährt.
Falls mal eine leer steht, bekommt man an der Börse immer Nachschub zu guten Preisen.
Und da es für die Ortho mindestens 9 Krankheiten gibt, (falls nicht noch neue eingearbeitet werden) und ich erst 4 davon behandeln kann, macht es Sinn die 4. stehenzulassen.

LG Tom

Dr.Anta
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 11:35

Re: Orthopädie

Beitrag von Dr.Anta » Freitag 10. Juni 2011, 10:49

super... wenn das so ist liebe francky dann beten wir die SL mal an um die 5. etage..
ich habe ja erst 3 und die 4. kommt bbald und ich habe vom system 43 pats plus die quest.. hoffe bekomme auhc mal mehr pats :lol: :lol: denn irgendwie ist mein kh wenn ich frühschicht habe um 17 uhr leer... jetzt muss ich aber auch erstmal auf die tropen sparen.. hmm ne menge kohle..

Ja bommel da habe ich garnicht dran gedacht das mit den höheren leveln noch ein paar kommen :roll:
na dann bleiben meine 3 ja hoffentlich doch net immer ganz leer.. :mrgreen:
Station 2
ID...597354

Dr. Lissie

Re: Orthopädie

Beitrag von Dr. Lissie » Freitag 10. Juni 2011, 12:36

*Lissie die Gelegenheit nutzt und mal wieder leicht verzweifelt nach der 5. Etage brüllt*

Vermutlich ist meine Meinung hier nicht unbedingt gesellschaftsfähig, aber angesichts der nicht mehr vorhandenen ht-Problematik in höheren Leveln reiße ich alle Räume bis einschl. EKG und Ortho (also bis 10T ht Kosten) nach Herzenslust ab und baue sie nach Bedarf wieder auf! Im Moment habe ich in Level 30 mal wieder vier Orthos, die ich derzeit eigentlich nicht brauche. Zwei werden nach einigen Tagen immer etwas knapp, dann baue ich mal wieder zwei dazu und behandel den Ortho-Stau - bis ich wieder abreiße und nach Bedarf US oder RR drüber - bis ich irgendwann wieder Orthos auf die Fläche baue... Irgendwas fehlt immer! :D

Die erste Etage wird bei mir seit einiger Zeit im Wochentakt umgebaut und ich wünschte, ich hätte mich früher zu dieser Taktik durchringen können.

Liebe Grüße,

Lissie

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Orthopädie

Beitrag von malilosinj » Freitag 10. Juni 2011, 12:38

Ich wünschte mir genug ht zu haben um das genau so zu handhaben, zur Zeit brauch ich wieder Unmengen an EKG...und dann hab ich wieder wochenlang keine...und die kriegt man komischerweise auch selten mal an der Börse. Immer neu kaufen geht aber nicht, ich spare auf meine 2 Nuklearräume...und da muß ich noch laaaaaaaaaaaaaange sparen

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“