THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Dr. med Petrosilius

Re: Raum dreckig und nu?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 23. Juli 2011, 00:56

erst einmal, du bist im falschen Unterforum gelandet, wäre besser unter "Einsteigertipps und Hilfe" gewesen, aber vllt ist ein Mod so nett und verschiebt den Thread dorthin

und zu deinem "Problem" - es gibt auch die "normale Putzkolonne", die steht unterhalb des Schreibtisches zwischen den Betten, die ist ganz umsonst und ohne Coins, die musst du nur in den jeweils verschmutzten Raum ziehen und schon wird dein Raum wieder sauber.

Elli Blume

Re: Raum dreckig und nu?

Beitrag von Elli Blume » Samstag 23. Juli 2011, 09:57

Alle festhalten, ich verschiebe euch mal :D

Dr. A. Gruenkindt

Re: Raum dreckig und nu?

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 24. Juli 2011, 18:43

Hasilein2131 hat geschrieben:Habe keine Coins um die Putzkolonne durchzujagen? Was mache ich jetzt? Wo ist die Putze? Kann ja sonst nicht weiterspielen... das is ja doof gemacht,alles mit Geld verbunden -.-


Vermutlich hast du den Bautrupp neben der Putzfrau angeklickt. Die befreien die ganze Etage vom Schutt für ein paar Coins.
Die Putzfrau steht links daneben, die musst du nur in den schmutzigen Raum ziehen dann kannst du sehen, wie sie eifrig sauber machen. :D

Das Spiel ist komplett ohne Echtgeld spielbar, keine Sorge. Viel Spaß noch!

Benutzeravatar
Dr.Dr.Sheldon Cooper
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 29. April 2011, 18:31

Lesesessel

Beitrag von Dr.Dr.Sheldon Cooper » Montag 8. August 2011, 18:16

Hallo, kann man einen Lesesessel eigentlich schon gewinnen, wenn ja, hat jemand einen
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Lesesessel

Beitrag von Dibo » Montag 8. August 2011, 19:36

Ja, den kann jeder gewinnen, egal welches Level man hat.

Guck mal hier rein: :arrow: http://www.derbeipackzettel.de/830-0-Raetsel.html
Wenn du eine Seite weiterblätterst kannst du lesen, wer beim letzten Rätsel einen Sessel gewonnen hat.

Falls du mitmachen solltest ... viel Glück ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Dr. Tylar
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 19:30

Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr. Tylar » Freitag 12. August 2011, 17:16

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken einen zukaufen, nur konnte ich trotz "SuFu" nichts finden was mit den Patienten passiert wenn mein PA ausläuft kann ich diese immer noch zurückhohlen ???

MfG
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Dibo » Freitag 12. August 2011, 17:56

Ja, die kannst du zurückholen.
Allerdings nur so viele auf einmal, wie du Betten frei hast.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Dr. Tylar
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 19:30

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr. Tylar » Freitag 12. August 2011, 19:12

Danke und Closed
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 12. August 2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed

pille
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 15:31

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von pille » Dienstag 20. September 2011, 06:13

hallo,
wollt mal fragen warum ich meinen ultraschallraum nicht nutzen kann obwohl ich schon level 6 erreicht habe :?:
habe extra einen gestern gekauft bzw. gebaut um auch diese patienten behandeln zu können. nun hab ich den raum und kann ihn nicht nutzen :cry:
wer kann mir helfen bzw. sagen was ich falsch mache.
danke im vorraus
dr. hupert
Dr. Adriana Hupert
ID: 4711135

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Dibo » Dienstag 20. September 2011, 06:18

pille hat geschrieben:hallo,
wollt mal fragen warum ich meinen ultraschallraum nicht nutzen kann obwohl ich schon level 6 erreicht habe :?:
habe extra einen gestern gekauft bzw. gebaut um auch diese patienten behandeln zu können. nun hab ich den raum und kann ihn nicht nutzen :cry:
wer kann mir helfen bzw. sagen was ich falsch mache.
danke im vorraus
dr. hupert


Hallo,

was genau geht denn nicht ?
Kannst du keine Patienten da reinlegen ?
Bekommst du eine Fehlermeldung ? Wenn ja, welche ?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

pille
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 15:31

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von pille » Dienstag 20. September 2011, 06:40

sorry alles zurück ;)
hatte den falschen patienten behandeln wollen.
is halt noch alles neu und ich bin noch dabei mich hier zurecht zufindet
totzdem danke für die schnelle antwort :)
Dr. Adriana Hupert
ID: 4711135

bea1
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. September 2011, 06:56

Massageliege

Beitrag von bea1 » Dienstag 20. September 2011, 07:08

wie bekomme ich meine Massageliege in die Etage?
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Massageliege

Beitrag von Blue » Dienstag 20. September 2011, 07:30

Hallo, geh mal ins Baumenü dort wartet sie schon auf ihren einsatz. Das ganze funktioniert wie bei den anderen Räumen auch.

Butterflydiana
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 14:06

Re: Massageliege

Beitrag von Butterflydiana » Dienstag 20. September 2011, 11:22

kann ich auch Pat. auf die Liege schmeissen ? Wenn ja, welche?
"Enjoy hot or chilled!"

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Massageliege

Beitrag von Blue » Dienstag 20. September 2011, 11:34

Nein du kannst keine Patienten auf die Massageliege packen, sie ist wie die Burgerbude,Kaffeebude und die anderen Coinsräume zur Deko gedacht und bringt natürlich AP

sindy
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 16:33

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von sindy » Dienstag 20. September 2011, 16:52

Hi
Was bringt mir eigentlich ein Aufenthaltsraum?
Wofür ist er da, wie kann man ihn nutzen?

Versteh den Sinn nicht.

Wenn ich Patienten da sitzen habe, kann ich die nicht in diesen Raum ziehen.

LG
Arztname: Dr. Mikes
Ärztevereinigung: Das verrückte Labor
Station 3

Elli Blume

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 20. September 2011, 17:02

sindy hat geschrieben:Hi
Was bringt mir eigentlich ein Aufenthaltsraum?
Wofür ist er da, wie kann man ihn nutzen?

Versteh den Sinn nicht.

Wenn ich Patienten da sitzen habe, kann ich die nicht in diesen Raum ziehen.

LG



Hallo Sindy,

der AR (Aufenthaltsraum) ist sehr sinnvoll.

- 1 AR macht 100 Ausstattungspunkte, sprich 8 Patienten mehr am Tag
- Patienten die an die Börse gesetzt werden, verschwinden im AR
- du kannst Patienten dort lagern, du suchst dir einen "toten Account" (erklär ich dir gleich), dorthin überweist du deine Patienten. In dem Moment verschwinden die dort in dem AR. Also mit reinziehen geht das nicht. Willst du die wieder haben, dann klickst du entweder den AR an oder die Mappe oben auf dem Schreibtisch. Dann auf das X und die liegen in deinen Betten.

* Toter Account, klicke mal deine Nickpage an, oben rechts und links kannst du zur nächsten Nickpage klicken. Das machst du solange, bis du eine Nickpage in Level 1 findest. Bitte darauf achten, das dieser Account auch schon ein paar Monate alt ist.
Auf den Arztnamen dieser Nickpage überweist du deine Patienten.

bea1
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. September 2011, 06:56

Re: Massageliege

Beitrag von bea1 » Dienstag 20. September 2011, 21:25

aaaaahhhhhhhhhhh ja klar ich bin vielleicht d.....


DANKE

sindy
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 16:33

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von sindy » Mittwoch 21. September 2011, 06:02

Hi,
danke für die Ratschläge und Tips.
Jetzt hab ich begriffen wie das geht.

Wieviele Patienten gehen denn in diesen Raum rein?

LG
Arztname: Dr. Mikes
Ärztevereinigung: Das verrückte Labor
Station 3

Brainiac
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Brainiac » Mittwoch 21. September 2011, 06:26

Der hat keine Füllgrenze. Je nach Rechnerausstatuung wirds bei mehreren Hundert dann extrem Langsam mit der Mappe. Aber prinzipiell gehen da unendlich rein.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“