THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 01:06

wenn du alle pats unbehandelt verkaufen kannst dann ist das die sinnvollste art, da wieder rauszukommen.
am einfachsten vielleicht sogar mit einem kollegen dem du die überweisen kannst und dir so aus der patsche helfen kann.
ob die coins bei neustart verschwinden und der premiumacc das weiss ich nicht. noch nicht probiert.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 01:34

ich versuch jetzt alle unbehandelt weiter zu verkaufen. Wenn das nicht Hilft frag ich mal den Support wie das mit dem Reset ist.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 08:02

Hast Du schon mehr als 5000 Punkte? Dann geht eh kein Reset mehr. Dann bleibt nur die Version mit dem Verkaufen von Pats.

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 21:36

welche gebeude könte ich noch gebrauchen bitte auch mit stüst zahl danke im voraus

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 21:45

hi tobias.

das ist unterschiedlich. ich z.b. habe 5 behandlungsräume, 3 röntgen und 3 us am anfang gehabt. damit kam ich gut zurecht. mit der zeit kriegst du dann ja noch ein paar andere räume. mit jeweils 3 läuft man eigentlich ganz gut bis zu op. op 2 und 2 labor, dann biste schon soweit das du es selber abschätzen kannst . :)

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 07:10

Das hängt von einigen Faktoren ab. Mit PA ohne PA. Willst Du Geld investieren in Coinsräume für zusätzliche Patienten, usw.

Schau doch einfach mal hier nach, da gibts genug Bsp.:

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =48&t=2298

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 08:23

Tobiasunruh hat geschrieben:welche gebeude könte ich noch gebrauchen bitte auch mit stüst zahl danke im voraus
5 Tropenmedizin
2 Röntgenräume
5 Ultraschallräume
5 Dunkelkammer
4 EKG/EEG
3 Gummizellen
4 Nuklearräume
4 Operationssaal
5 Labor
4 Tomographie
3Zahnmedizin
5 Psychotherapie
4 Behandlungsräume
4 Orthopädie
und einen Aufenthaltsraum....

EDIT: Ach hier gehts um Level 6 :lol: das is bei mir schon zu lange her^^ keine Ahnung :roll:

Gast

Aufwertungen der Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 01:10

wöfur ist es gut Räume aufwerten zu lassen? bitte um hilfe ;)
(kann es mir schon denken,möchte es nur genau wissen)

Gast

Re: Aufwertungen der Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 01:51

hi housefreak

durch das aufwerten der räume kriegst du mehr ausstattungspunkte. durch diese punkte kommen mehr patienten in dein kh. alle 12 punkte gibt es einen patienten mehr.

hoffe konnte dir helfen. :D

Gast

Re: Aufwertungen der Räume

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 13:35

danke das hat mir weiter geholfen :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben,PN

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:18

Statt "upzugraden" kauf ich mir immer Patienten auf der Börse dazu.Upgrades sind nicht unbedingt immer billig.

Elli Blume

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:05

koala33 hat geschrieben:Statt "upzugraden" kauf ich mir immer Patienten auf der Börse dazu.Upgrades sind nicht unbedingt immer billig.
Das ist aber eine Milchmädchenrechnung. Bei den Upgrades bezahlst du einmal Summe X und immer Patientenanzahl X zu bekommen.
Die hT vom Uograde hast du dann irgendwann raus. Das hast du bei der Börse nicht, dort butterst du immer wieder hT rein. Denn Pats für 0 hT findest du dort auch nicht.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:28

Für 0 hT nicht, aber für 1 hT. :mrgreen: Manchmal ...

Du hast natürlich recht, langfristig sind Raumupgrades die bessere Wahl. Aber die werden schnell teuer, und am Anfang bis um Level 20 herum verdient man recht wenig, hat aber u.U. schon 4 Etagen. Wenn man dann viel Zeit an der Börse verbringt kann man da ne Menge Kohle machen. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. ;)

Das hält man aber auch nicht ewig durch an der Börse ... das ist sehr eintönig auf Dauer ...

Elli Blume

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:45

Das stimmt auch wieder. Einigen wir uns darauf, eine gesunde Mischung macht die ganze Sache rund ;)

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 05:54

So aus meiner Erfahrung:

Bis Level 23 war ich nie an der Börse unterwegs. Sondern hab das Geld lieber in Upgrades investiert, weil ich da auf lange Sicht mehr von habe. Im Moment (Level 24) kaufe ich nur für die Räume wo absoluter Notstand herrscht. Gummizelle und wenn nötig Sonnenbank für die Nacht. Fahre damit sehr gut. Hab Durch Upgrades knapp 70 tägliche Pats. Bei 3 Etagen. Wenn die 4 Etage endlich da ist, wird das auf ~9x hochgeschraubt.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 16:42

öhm ich hab da mal ne frage zur Massagebank, kann ich dir abreißen und neu bauen??? Ich bin mir nicht mehr sicher *grübel*
Ich hab schon die suche genutzt nur finde ich nix passendes :oops:

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 16:47

Dr.Hase hat geschrieben:öhm ich hab da mal ne frage zur Massagebank, kann ich dir abreißen und neu bauen??? Ich bin mir nicht mehr sicher *grübel*
Ich hab schon die suche genutzt nur finde ich nix passendes :oops:
Ja, die kannst du abreißen und sie wandert dann in dein Baumenü.
Hab's grad mal ausprobiert. Wäre nur blöd gewesen, wenn es nicht funktioniert hätte :shock:

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 16:58

Dibo hat geschrieben:
Dr.Hase hat geschrieben:öhm ich hab da mal ne frage zur Massagebank, kann ich dir abreißen und neu bauen??? Ich bin mir nicht mehr sicher *grübel*
Ich hab schon die suche genutzt nur finde ich nix passendes :oops:
Ja, die kannst du abreißen und sie wandert dann in dein Baumenü.
Hab's grad mal ausprobiert. Wäre nur blöd gewesen, wenn es nicht funktioniert hätte :shock:
vielen lieben dank! Genau aus dem grund wollt ichs nicht probieren :oops:

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 17:02

:lol:

Gast

Frage wegen bett

Beitrag von Gast » Sonntag 6. November 2011, 14:46

Wo kriege ich ein bett her??? kann mir das jemand sagen ich bin hier neu :)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“