THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 10:13

Hallo Blue,

das weiß ich das Sie als Geschenk gab, aber ich wollte halt noch mehrere dazu kaufen, und daher meine Frage :?:
denn ich habe Sie bei mir nicht drin zum kaufen :evil: weiß da einer wie ich zu mehreren komme :)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 11:03

Hallo, man kann die Massagebank nicht kaufen. Ob sich das vielleicht mal ändert, ist mir leider auch nicht bekannt.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:49

Hallo,

ich hab hier gelesen, dass die Anzahl der Räume begrenzt ist. Wenn das stimmt, hätte ich ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Übersicht, welchen Raum ich wieoft bauen kann?
2. Wenn ich die maximale Anzahl an z.B. Behandlungsräumen gebaut habe, ist dieser Raum dann beim Arckitekten gesperrt, bzw. weist er mich darauf hin, dass ich das Maximum bereits gebaut habe?
3. von lvl 6 nach 7 ist der Punkteabstand ja irgendwie "aus den Fugen geraten"; also für mein ungeschultes Anfängerauge doch sehr groß im Vergleich zu den anderen Level-Abständen. Macht es Sinn, dann möglichst viele Räume zu bauen und die überschüssigen dann nachher wieder abzureißen, oder sind das rausgeschmissene hT, die man besser woanders investiert?

Gruß
Dr. met. Allica

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:55

Hallo,

ich schreib mal bei dir rein, dass ist einfacher :D
Dr. met. Allica hat geschrieben: 1. Gibt es eine Übersicht, welchen Raum ich wieoft bauen kann?
Du kannst - außer Betten - alle Räume so oft bauen wie du möchtest.
Allerdings hast du nur begrenzten Platz, also ist Planung angesagt, wenn du nicht allzu oft umbauen willst.


3. von lvl 6 nach 7 ist der Punkteabstand ja irgendwie "aus den Fugen geraten"; also für mein ungeschultes Anfängerauge doch sehr groß im Vergleich zu den anderen Level-Abständen. Macht es Sinn, dann möglichst viele Räume zu bauen und die überschüssigen dann nachher wieder abzureißen, oder sind das rausgeschmissene hT, die man besser woanders investiert?
Da in Level 12 (OP) bzw. Level 13 (Labor) die "harten Brocken" kommen, solltest du möglichst dein Geld zusammenhalten.
Musst du natürlich nicht, aber es lohnt sich schon, wenn du beim Levelup gleich die teuren Räume kaufen kannst.


Nach dem Labor geht es einfacher weiter, also keine Panik ;)

Elli Blume

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:01

Dr. met. Allica hat geschrieben:Hallo,

ich hab hier gelesen, dass die Anzahl der Räume begrenzt ist. Wenn das stimmt, hätte ich ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Übersicht, welchen Raum ich wieoft bauen kann?
2. Wenn ich die maximale Anzahl an z.B. Behandlungsräumen gebaut habe, ist dieser Raum dann beim Arckitekten gesperrt, bzw. weist er mich darauf hin, dass ich das Maximum bereits gebaut habe?
3. von lvl 6 nach 7 ist der Punkteabstand ja irgendwie "aus den Fugen geraten"; also für mein ungeschultes Anfängerauge doch sehr groß im Vergleich zu den anderen Level-Abständen. Macht es Sinn, dann möglichst viele Räume zu bauen und die überschüssigen dann nachher wieder abzureißen, oder sind das rausgeschmissene hT, die man besser woanders investiert?

Gruß
Dr. met. Allica

Hallo Allica,

ich weiß nicht wo du das mit den Räumen her hast, aber es sind nur folgende Räume begrenzt:
-Showbühne, kann man nur 1mal bauen
- Krankenbetten, kann man nur 12 bauen

Alles andere kannst du so oft du willst bauen und wenn du 1000 (übertrieben) Behandlungsräume aufstellst.
Die einzigste Begrenzung die es gibt ist der Platz.

Achte bitte bis du das Labor hinter dir hast, penibel auf deine hTs. Das Labor mit 200.000 hT ist ein Nadelör und muss gut geplant werden. Kaufe nichts auf der Börse und versuche eher vorbehandelte Patienten zu einem guten Preis zu verkaufen.

In den ersten Leveln sind hT wichtiger wie Punkte, später ist es umgekehrt, dann brauchst du Punkte.

Man muss ein wenig planen wie man bauen will. Der Rest folgt per PN wegen Werbung oder du klickst auf mein Profil.



Edit: dibo war schneller ;)

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:09

Danke für die schnellen Antworten. Dann hab ich das mit der Raumbegrenzung wohl irgendwie falsch verstanden.
Ich plane schon fleißig mit dem KHPlaner. Cooles Tool.

Bei Patienten, die ich an der Börse kaufe achte ich schon darauf, dass ich zumindest +/- 0hT inkl. Medis mache und nicht draufzahlen muss. Dann kann ich wenigstens die Punkte einsacken.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:18

Dr. met. Allica hat geschrieben: Bei Patienten, die ich an der Börse kaufe achte ich schon darauf, dass ich zumindest +/- 0hT inkl. Medis mache und nicht draufzahlen muss. Dann kann ich wenigstens die Punkte einsacken.
Bis mind. Level Labor machst Du damit aber zu viele Punkte / hT. Dann reichts nicht für das Labor, bzw. die anderen Räume jeweils zum Levelup. Ich hab sogar eine Zeitlang Pats nur verkauft, und nicht abkassiert um die nötigen hT zusammen zu haben.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:35

Berufsbedingt kommt es sowieso ab und zu vor, dass ich nachts um kurz nach 0 Uhr alle Patienten sofort verkaufe, da ich erst 2 Tage später wieder in meine Klinik komme. Ich denke dann wird sich der Punkte/hT Aspekt irgendwie schon relativieren. Aber danke auch für diesen Hinweis.

Gast

behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 22:22

kommen behandlungsräume noch mehr dazu dann welche danke

gruß tobi
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 22:24

Tobiasunruh, hast du schon mal in der Ingamehilfe nachgeschaut ?
Da steht eine Liste aller Behandlungsräume, die es gibt mit nötigem Level, Preis und Größe.
Die Hilfe findest du im Spiel oben rechts zwischen dem Kopf fürs Profil und der Münze für den Coin.

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 22:30

find zwar das fragezeichen aber ich weiß nicht wo das mit den bauplänen ist

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 22:37

Wenn du auf das Fragezeichen klickst, öffnet sich ja ein neues Fenster und da klick mal links in der Liste auf Raumübersicht.
Da siehst du alle Behandlungsräume der Reihe nach.
Wenn du da drunter auf Level klickst, kannst du auch sehen, wie viele Punkte zwischen den Räumen liegen, damit du weißt, wie viel Zeit du hast, um dir das Geld für die verschiedenen Räume zusammen zu sparen ;-)

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 22:42

baupläne kaufen kannst du in bruchberg beim architekten wenn du das entsprechende lvl hast. :)

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 07:36

baut man nur auf die erste stage was bitte

gruß tobi

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 07:46

Guten Morgen Tobias,

wenn du ohne Premium spielst, dann hast du 2 Etagen zur Verfügung und wenn du 2000 Noteinsätze (Garage) gefahren hast, kommt noch eine 3. dazu
und mit Premium eine 4.

Schreib doch mal kurz rein, welches Level du gerade hast, damit wir dir besser helfen können ;)

Wenn du Tips zum Bebauen der Etagen haben möchtest, dann guck doch mal hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =48&t=2298 rein.
Da sind jede Menge Bilder, wie die anderen Spieler ihre Etagen geplant haben.

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 07:47

nein du kriegst ab lvl 8 die möglichkeit eine 2 etage zu kaufen und mit premiumaccount hast du sogar die möglichkeit auf eine 3 etage.
desweiteren gibt es eine 4 etage nach erfüllen der noteinsätze und eine 5. etage wenn du in einer ärztevereinigung bist, die das weltwunder stufe 5 mit dir erreicht.

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 07:47

hi dibo war wohl zu langsam :D

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 07:48

:mrgreen:

Gast

Re: behandlungsräume bauen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 12:00

ich bin level sechs und möchte möglist viele patienten behandeln

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:14

Nochmal neu Anfangen aber schon zuviele Coins und Premium gekauft :-(

Ich hab hier vor kurzem Angefangen und Merke jetzt, das ich in der 1. Etage schon alles total falsch gebaut habe und auch zu schnell gelevelt habe und mit den HT nicht nachkomme :-( Aber ganz von Vorne Anfangen will ich nun auch nicht wirklich, zuviele Coins und der Premium läuft auch noch :-(

Oder jetzt eine Woche nur Pats verkaufen um das wieder zu Relativieren?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“