THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 08:38

Wie komme ich eigentlich an den Röntgen Raum ohne mir Coins zu kaufen?

Ist ja ein Recht langer weg ^^ Gibs da ein Paar Trick um schneller an HT´s zu kommen?

Und kann man auch Räume wieder verkaufen?

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 09:20

Dr.Bob hat geschrieben:Wie komme ich eigentlich an den Röntgen Raum ohne mir Coins zu kaufen?

Ist ja ein Recht langer weg ^^ Gibs da ein Paar Trick um schneller an HT´s zu kommen?

Und kann man auch Räume wieder verkaufen?
Den ersten Röntgenraum bekommst Du nach Beendigung des Tutorials geschenkt.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 09:38

Na gut hab ich jetzt zwei Röntgen Räume kann ja nicht schaden. Danke dir

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 10:49

Räume verkaufen ist nicht vorgesehen.
Du kannst Räume gegen Gebühr abreißen, die sind dann weg.
Nur Deko, die nur für Coins erhältlich ist, wandert nach dem Abriß ins Baumenü zurück.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 16:36

Zu Wieviel Behandlungs Räumen Ratet ihr mir? Und wieviel Röntgen Räume? Habe derzeit jeweil 2 von jedem.Und Noch 3 Personen im Kranken Bett und 2 im Warte Zimmer

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 16:51

ich hab von jedem..und hab manchmal stau vorm BH..aber mehr hol ich mir nicht..

Gast

Bauen von Räume

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 12:15

Hallo Gemeinschaft,

wie oben im Betreff steht, komme ich mit den Bauen der Räume nicht weiter.
Ich habe schon für 2 weitere Räume platz geschaffen, für Röntigen und Behandlungsraum habe ich ja geschenkt bekommen.

Somit wollte ich noch zwei Räume bauen wollen, aber das geht irgendwie nicht. Kann mir vill jemand erklären was ich machen kann oder soll? Damit ich die Räume bauen kann? :roll:

Gast

Re: Bauen von Räume

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 12:30

du musst nach bruchberg zum architekten fahren und dort baupläne kaufen...dann klickst du im kh auf den professer,dieser wechselt dann in den baumodus,dann räume platzieren und schon wird gebaut ;)

Dr. med Petrosilius

Re: Bauen von Räume

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 8. August 2010, 12:32

Dr_eL hat geschrieben:Hallo Gemeinschaft,

wie oben im Betreff steht, komme ich mit den Bauen der Räume nicht weiter.
Ich habe schon für 2 weitere Räume platz geschaffen, für Röntigen und Behandlungsraum habe ich ja geschenkt bekommen.

Somit wollte ich noch zwei Räume bauen wollen, aber das geht irgendwie nicht. Kann mir vill jemand erklären was ich machen kann oder soll? Damit ich die Räume bauen kann? :roll:
guggst du hier - du musst nach Bruchberg (Samstags und Mittwochs gratis, ansonsten kostet es ein Busticket) und kaufst bei Architekten die Baupläne, wieder zurück in deiner Klinik klickst du auf Prof. Flauschling, der dann ins Baumenue wechselt, dann findest du rechts die Baupläne, die du anklickst und auf deinen freien Bauplatz "ziehst"

Gast

Re: Bauen von Räume

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 12:42

Merci, dann fahre ich am Mittwoch mal darunter :) Was kostet den so ein Plan?

Gast

Re: Bauen von Räume

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 12:46

Dr_eL hat geschrieben:Merci, dann fahre ich am Mittwoch mal darunter :) Was kostet den so ein Plan?
Klickst du InGame oben uff das Fragezeichen und da auf "Raumübersicht"

lG City

Gast

Aufenthaltsraum und Lesesessel

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 12:52

Hi,
ich hab gleich mal 2 fragen. So wenn ich mir nen Aufenthaltsraum hole bekomme ich dann 100 austattungspkt wegen den 100 coins ?!? und wie soll man bitte schön den Lesesessel jemals bekommen :D lvl 90 gibt es leider nicht xDD

Gast

Re: Aufenthaltsraum und Lesesessel

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 12:54

zu 1..ja gibt 100 AP und zu 2. beim rätsel im BPZ mitmachen und glück haben ;)

Dr. Käthe Krawall

Re: Aufenthaltsraum und Lesesessel

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Sonntag 8. August 2010, 13:43

BPZ ist der Beipackzettel, also die Zeitung zum Spiel. Den Lesesessel kann man nur da im Rätsel gewinnen und nicht kaufen. Level 90 steht da nur, weil's irgendwie nicht anders geht.

Gast

TELEFONZELLE

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:37

wIEKRIEGE ICH DIE pATIENTEN DAHIN :D

Gast

Re: TELEFONZELLE

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:38

Gar nicht. Der ist nur zum Gucken und Ausstattungspunkte haben ;-)

Gast

Re: TELEFONZELLE

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:38

hallo,
gar nicht, das ist ein deko-raum,der bringt dir ausstattungspunkte...je 12 ausstattungspinkten gibt es 1 patienten zusätzlich-täglich
glg
edit: steph war flotter :mrgreen:

Gast

Showbühne

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 22:39

Hallo liebe Kollegen,

ich habe gerade gelevelt und könnte mir nun die Showbühne kaufen. Kann mir einer von Euch sagen, wie das mit den Künstlern von statten geht? Kommen die zusätzlichen Patienten nur dann, wenn ich einen Künstler engagiert habe - muss ich das also täglich tun, wenn ich zusätzliche Patienten haben möchte?

Lohnt sich die Anschaffung der Showbühne oder sollte ich mein Geld besser für den nächsten Level sparen (habe jetzt gerade so das Geld für die Showbühne zusammen, müsste dann also nochmal kräftig sparen, um die Orthopädie und evtl. den zweiten Stock kaufen zu können)?

Die Suchfunktion habe ich mir schon angeschaut ;-)

LG Dr. Cheyennejustice
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Showbühne

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 22:45

Die Künstler kannst du jeden Tag bestellen oder auch nicht , wie du halt möchtest, du musst sie bezahlen mit hT oder Coins.

Die Pats kommen dann vor den Normalos hereinspaziert.

Ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden..............ich habe meine wieder abgerissen weil ich den Platz für die 3. Psycho gebraucht habe...............aber wer ohne PA spielt wird dankbar sein, dass er diese hat.

cowboy-oli

Re: Showbühne

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 8. August 2010, 23:12

Ich habe die Showbühne und teste die gerade fleißig!

Seit 3 Tagen nun habe ich Claus den Klown engagiert für 300 hT - und hier das Zwischenergebnis:

Tag 1: 1 Patient - Maximalpreis 270 hT

Tag 2: 2 Patienten - Maximalpreise 115 hT und 76 hT

Tag 3: 1 Patient - Maximalpreis 278 hT

Bis jetzt ist die Showbühne noch nicht wirklich toll - was sicher aber auch daran liegt daß die Patienten auf Level 8 noch nicht die richtig gut bezahlten Krankheiten haben. Später dürfte sich die Showbühne eher rentieren.

Mein Tipp also:

Vor Level 10 rentiert sich die Showbühne eher nicht! Erst mit den EKG-Patienten dürfte es besser für die Showbühne aussehen Bild

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“