[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

pferdefreund
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 22. Juni 2010, 14:45

Re: Wettbewerbe

Beitrag von pferdefreund » Donnerstag 7. Oktober 2010, 14:55

Danke. Bin einzelner Arzt. Dann muß ich noch etwas warten.
Gruß Pferdefreund

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 7. Oktober 2010, 15:24

pferdefreund hat geschrieben:Danke. Bin einzelner Arzt. Dann muß ich noch etwas warten.
Gruß Pferdefreund

Du kannst ja trotzdem zum Spendenmobil und dort regelmäßig spenden, so kannst du verteilt dein Geld anlegen, damit du später nicht so hohe Beträge einwerfen musst.

Nur so ein Tipp am Rande, denn mitmachen muss man nirgends. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. Snoppy-78
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:23

Profil Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Snoppy-78 » Sonntag 10. Oktober 2010, 12:55

Hallo,

kann mir jemand vielleicht helfen und sagen wie man das Profil der Ärztevereingung ändert. Also den Text.

Danke schonmal im voraus. :shock:
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Sonntag 10. Oktober 2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Benutzeravatar
Aschenputtel
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 21:30

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Aschenputtel » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:42

Ist das Spenden im Spendenmobil nur sinnvoll wenn man in einer ÄV ist oder kann man die Sachen auch so irgendwann mal brauchen?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Dr. Stadtbus » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:44

Bisher sind Spenden nur sinnvoll, wenn du in einer ÄV bist.
Später soll es aber noch Wettbewerbe für den einzelnen Spieler geben.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Aschenputtel
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 21:30

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Aschenputtel » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:55

Dank dir Bus !!!!! ;)

Benutzeravatar
Dr. Carter
Beiträge: 1051
Registriert: Freitag 23. April 2010, 08:39

Re: Profil Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Carter » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:43

Das kannst du als Vorsitzender oder Stellv., indem du bei deiner ÄV auf "Ärztevereinigung bearbeiten" klickst.

Dr. Snoppy-78
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:23

Re: Profil Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Snoppy-78 » Montag 11. Oktober 2010, 08:27

Dr. Carter hat geschrieben:Das kannst du als Vorsitzender oder Stellv., indem du bei deiner ÄV auf "Ärztevereinigung bearbeiten" klickst.

Hallo das würde ich ja gerne aber ich finde diesen Menüpunkt nicht, wo ist dieser ?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Dr. Stadtbus » Montag 11. Oktober 2010, 10:59

Der befindet sich in der Auswahl, wo du unter anderem auch die Shoutbox aufrufen kannst.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr. Snoppy-78
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:23

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Dr. Snoppy-78 » Montag 11. Oktober 2010, 12:51

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Der befindet sich in der Auswahl, wo du unter anderem auch die Shoutbox aufrufen kannst.
Bei mir nicht, folgende Menüpunkte habe ich bin aber der Stellvertreter unserer Vereinigung

Nachricht an die Mitglieder
Mitgliederübersicht
Al-Razi-Preis
Al-Razi-Preis-Statistiken
Medizinische Wunder-Forschung
Shoutbox
Profil der Ärztevereinigung

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Dr. Stadtbus » Montag 11. Oktober 2010, 13:12

Als Stellvertreter kannst du das Profil (glaub ich) auch nicht ändern.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Doc Kimi
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 10:17

Hilfe bei der Vereinigung

Beitrag von Doc Kimi » Mittwoch 13. Oktober 2010, 10:21

Guten Tag liebe Foris,

ich wusste nicht so recht wohin mit der Frage, deswegen lieber in die Hilfe :)

Unsere Vereinigung hat ein kleines Problem: Der Vorsitzende und der Stellvertreter sind nicht online oder kümmern sich nicht. Der Vorsitzende ist schon 1 Woche nicht da und die Vereinigung hängt in der Luft.

Nun zu meiner Frage: An wen kann ich mich wenden ?

Lieben Gruss Doc Kimi
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 16. Oktober 2011, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Hilfe bei der Vereinigung

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 13. Oktober 2010, 11:04

Doc Kimi hat geschrieben:Guten Tag liebe Foris,

ich wusste nicht so recht wohin mit der Frage, deswegen lieber in die Hilfe :)

Unsere Vereinigung hat ein kleines Problem: Der Vorsitzende und der Stellvertreter sind nicht online oder kümmern sich nicht. Der Vorsitzende ist schon 1 Woche nicht da und die Vereinigung hängt in der Luft.

Nun zu meiner Frage: An wen kann ich mich wenden ?

Lieben Gruss Doc Kimi

Wende dich doch bitte direkt an den support.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

TomsEngel
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 13:41

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von TomsEngel » Mittwoch 13. Oktober 2010, 15:43

ich habe ne frage wegen ner ärztevereinigung...
mir wurde jetzt von dem obersten geschrieben das ich nickname und passwort geben muss das das irgentwie vom forum bestimmt wurde oder sowas...und wen ich das nicht mache rausgeworfen werde o.O
was ich aber nicht verstehe ist man liest überall in dem spiel das man das nicht rausgeben muss brauch und sowas...und jetzt kommt das angeblich wegen urlaub oder so...
also pls helft mir ist das nur gelapp oder muss ich das echt machen? :?:

lg TomsEngel <3

Schrecki

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 13. Oktober 2010, 16:01

Melde das mit Text dem Support.
Upjers will weder im Forum noch im Spiel Nickname und Passwort.
Im Gegenteil. Du darfst niemand das Passwort geben, das steht in den Regeln.
Da will jemand nur das Passwort abgreifen.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 13. Oktober 2010, 16:20

TomsEngel hat geschrieben:ich habe ne frage wegen ner ärztevereinigung...
mir wurde jetzt von dem obersten geschrieben das ich nickname und passwort geben muss das das irgentwie vom forum bestimmt wurde oder sowas...und wen ich das nicht mache rausgeworfen werde o.O
was ich aber nicht verstehe ist man liest überall in dem spiel das man das nicht rausgeben muss brauch und sowas...und jetzt kommt das angeblich wegen urlaub oder so...
also pls helft mir ist das nur gelapp oder muss ich das echt machen? :?:

lg TomsEngel <3

Ich habe dir schon eine PN geschickt...................Passwörter werden nie weitergegeben, es sei denn man will es, wegen UV, aber auch da kann niemand darauf bestehen, lieber keine UV und nach dem Urlaub immer noch das eigene KH. 8-)

Bitte wende dich sofort an den support.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

beso70
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 06:41

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von beso70 » Freitag 22. Oktober 2010, 09:48

habe mich beworben bei einer Ärztevereinigung, habe gestern eine Nachricht erhalten, ich sollte doch spenden. Habe gespendet und jetzt Hühneraugen usw. bekommen.
Was mache ich jetzt damit. War auch nachschauen ob ich schon aufgenommen wurde, aber ich habe keine Nachricht bekommen.
Was ist die Rohrpost.
Lg corazon70

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 22. Oktober 2010, 11:51

habe mich beworben bei einer Ärztevereinigung, habe gestern eine Nachricht erhalten, ich sollte doch spenden. Habe gespendet und jetzt Hühneraugen usw. bekommen.Du hast im Spendenmobil gespendet und dafür erhälst du immer irgendwelche Ersatzteile, aber in der ÄV werden die dann intern gespendet, je nachdem wie der Al Razi Preis ausgeschrieben ist.
Was mache ich jetzt damit. War auch nachschauen ob ich schon aufgenommen wurde, aber ich habe keine Nachricht bekommen.
Was ist die Rohrpost.Die Rohrpost steht oben auf deinem Schreibtisch, da erscheint ein weißer Zettel, wenn dir jemand geschrieben hat.
Lg corazon70
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Toasti
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 14:04

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Toasti » Dienstag 26. Oktober 2010, 14:12

Ich hab mal eine frage bin auch noch nicht so lange dabei und bin jetzt auch in einer ärztevereinigung.
Jetzt hab ich nur die frage was genau ist Al-Razi ?

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Dienstag 26. Oktober 2010, 14:55

Hallo Toasti,da Fremdlinks hier leider nicht erlaubt sind,gib einfach mal bei google: Al-Razi ein,da wirst du fündig,wer das war ;) LG Dr. Möchtegerne

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“