[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Prof. Dr. Turk

Frage: Stellv. kickt Leiter

Beitrag von Prof. Dr. Turk » Samstag 25. Juni 2011, 08:00

Hallo,

wie oben schon beschrieben möchte ich gerne wissen,
was passiert wenn der Stellvertreter einer Vereinigung den Leiter des Vereins kickt?

Rückt der Stellv. denn nach, oder ist es überhaupt möglich?


Geht um folgendes:

Leiter seit 3 Wochen unangemeldet Offline...
Da der Verein schon Pokale hat, und einige von Anfang an in dem Verein sind, möchten wir den nicht so schnell aufgeben...

Freue mich über eine schnelle Antwort


Prof. Dr. Turk
Station 9
[VjÄ]
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Turk am Samstag 15. Oktober 2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage: Stellv. kickt Leiter

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 08:23

Der Stellvertreter kann den Leiter nicht kicken, aber wenn du deine Situation dem Support schliderst können die was unternehmen. ;)

Prof. Dr. Turk

Re: Frage: Stellv. kickt Leiter

Beitrag von Prof. Dr. Turk » Samstag 25. Juni 2011, 09:16

Okay Danke dir für die schnelle Antwort Dr. Stadtbus ;)

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 15:20

Oh ja, deshalb hat ja auch diesmal eine ÄV gewonnen, die sonst ja nie gewinnt :roll:

Und auch nach unten sind die Platzierungen nicht so viel anders als sonst.
Frag mich also, wo das eine gute Idee war.
Das war vielleicht ein Versuch, der aber eher sinnlos war.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 25. Juni 2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Melissa

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 25. Juni 2011, 15:30

also auf station eins war alles anders buntgewuerfelt. da hat man den unterschied schon gemerkt

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 18:32

Dr. Melissa hat geschrieben:also auf station eins war alles anders buntgewuerfelt. da hat man den unterschied schon gemerkt
Auf Station 8 eher nicht. Daher hat sich unsere ÄV auch erstmal aus dem Al Razi zurück gezogen.
Auch weil von knapp 90 Mitglieder grad mal etwas über ein Viertel überhaupt was gespendet hat.
Klar, das ist ein Problem der ÄV aber entspricht der schon weiter oben von mir angesprochenem Tatsache, dass man halt lieber in sinnvolles Investiert als in einen aussichtslosen WB.

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 18:33

Das hatte aber andere Gründe,als daß zweimal hintereinander das selbe gefordert wurde. ;-) ich bin nämlich Mitglied der ÄV und wenn wir gewollt hätten,hätten wir es auch dieses Mal locker geschafft Gold zu holen.Es bringt also nichts zehnmal hintereinander die gleichen Items zu fordern,denn wenn die großen wollen schaffen sie es eben doch.Aber ich und ich denke auch die anderen Mitglieder unserer ÄV gönnen es dem Erstplatzierten.Denn wenn man mal richtig schaut sieht man daß wir gar nicht teil genommen haben,soviel zur Schadenfreude ;-)

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 19:19

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Das hatte aber andere Gründe,als daß zweimal hintereinander das selbe gefordert wurde. ;-) ich bin nämlich Mitglied der ÄV und wenn wir gewollt hätten,hätten wir es auch dieses Mal locker geschafft Gold zu holen.Es bringt also nichts zehnmal hintereinander die gleichen Items zu fordern,denn wenn die großen wollen schaffen sie es eben doch.Aber ich und ich denke auch die anderen Mitglieder unserer ÄV gönnen es dem Erstplatzierten.Denn wenn man mal richtig schaut sieht man daß wir gar nicht teil genommen haben,soviel zur Schadenfreude ;-)
Du meinst wohl AEV *hust*
Ja wir haben es vom ganzen Herzen diesesmal anderen gegönnt. Wir hatten schon vor Wochen beschlossen diesmal auszusetzen, nicht erst, als wir wußten dass es wieder die Sommersprossen sind :lol: Wir wollen anderen auch mal den Vortritt lassen, z.B kleinere Vereinigung, die sonst vielleicht nie die Chance bekommen würden. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir es auch wieder geschafft, da wir noch viel von denen haben, aber warum? Finde es klasse wie es ist. Wür freuen uns auf die keine Teilnahme und andere, dass sie unter die ersten 3 sind. Glückwunsch natürlich an alle Sieger.

Dr. Melissa

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 25. Juni 2011, 19:47

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Das hatte aber andere Gründe,als daß zweimal hintereinander das selbe gefordert wurde. ;-) ich bin nämlich Mitglied der ÄV und wenn wir gewollt hätten,hätten wir es auch dieses Mal locker geschafft Gold zu holen.Es bringt also nichts zehnmal hintereinander die gleichen Items zu fordern,denn wenn die großen wollen schaffen sie es eben doch.Aber ich und ich denke auch die anderen Mitglieder unserer ÄV gönnen es dem Erstplatzierten.Denn wenn man mal richtig schaut sieht man daß wir gar nicht teil genommen haben,soviel zur Schadenfreude ;-)
wieso schadenfreude?
ich freu mich einfach dass wer anderer auch mal die chance hatte.
das ist alles.
ach mensch... nicht immer schadenfreude wen in die schuhe schieben....
ausser ich war gar nicht gemeint :mrgreen:

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 19:51

Dr. Melissa hat geschrieben:
Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Das hatte aber andere Gründe,als daß zweimal hintereinander das selbe gefordert wurde. ;-) ich bin nämlich Mitglied der ÄV und wenn wir gewollt hätten,hätten wir es auch dieses Mal locker geschafft Gold zu holen.Es bringt also nichts zehnmal hintereinander die gleichen Items zu fordern,denn wenn die großen wollen schaffen sie es eben doch.Aber ich und ich denke auch die anderen Mitglieder unserer ÄV gönnen es dem Erstplatzierten.Denn wenn man mal richtig schaut sieht man daß wir gar nicht teil genommen haben,soviel zur Schadenfreude ;-)
wieso schadenfreude?
ich freu mich einfach dass wer anderer auch mal die chance hatte.
das ist alles.
ach mensch... nicht immer schadenfreude wen in die schuhe schieben....
ausser ich war gar nicht gemeint :mrgreen:
Ich denke sie hat die Schadenfreude für die Allgemeinheit gemeint und diejenigen werden sich sicherlich angesprochen fühlen :mrgreen: :mrgreen: Kann mir schon denken wen sie meint, nur die haben es nicht geschafft, obwohl sie mitgemacht haben :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 20:30

Nee Melissa du warst wirklich nicht gemeint,sorry :oops: Francky weiss,wen ich meine und diejenige,die ich meine,weiss es auch ;) Sie hat übrigens nicht in diesem Thread hier gepostet,nicht daß sich noch jemand fälschlicherweise angesprochen fühlt :oops: Aber: Wer zuletzt lacht,lacht am Besten ;) Es heißt ja immer gegen die AEV hat man keine Chance,nun scheinbar eben nicht nur gegen die AEV,ich meine das kann ich ja ruhig hier rein schreiben,im Beipackzettel steht ja eh immer wer den AL-Razi gewonnen hat,also wird die AEV der Station 1 auch anderen ein Begriff sein ;)

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 20:31

Dr. med. Francky hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben:
Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Das hatte aber andere Gründe,als daß zweimal hintereinander das selbe gefordert wurde. ;-) ich bin nämlich Mitglied der ÄV und wenn wir gewollt hätten,hätten wir es auch dieses Mal locker geschafft Gold zu holen.Es bringt also nichts zehnmal hintereinander die gleichen Items zu fordern,denn wenn die großen wollen schaffen sie es eben doch.Aber ich und ich denke auch die anderen Mitglieder unserer ÄV gönnen es dem Erstplatzierten.Denn wenn man mal richtig schaut sieht man daß wir gar nicht teil genommen haben,soviel zur Schadenfreude ;-)
wieso schadenfreude?
ich freu mich einfach dass wer anderer auch mal die chance hatte.
das ist alles.
ach mensch... nicht immer schadenfreude wen in die schuhe schieben....
ausser ich war gar nicht gemeint :mrgreen:
Ich denke sie hat die Schadenfreude für die Allgemeinheit gemeint und diejenigen werden sich sicherlich angesprochen fühlen :mrgreen: :mrgreen: Kann mir schon denken wen sie meint, nur die haben es nicht geschafft, obwohl sie mitgemacht haben :lol: :lol: :lol:
Tja und das ist sonst doch immer die böse AEV schuld,dumm nur,daß wir diesmal nicht beteiligt waren :mrgreen: ;)

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 20:37

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:
Dr. Möchtegerne hat geschrieben: ich bin nämlich Mitglied der ÄV
)
Du meinst wohl AEV *hust*
Nee wollte erst den Namen der ÄV nicht nennen,darum hab ich Ärztevereinigung abgekürzt geschrieben,also generell für ÄVs,nicht für die AEV,aber jetzt ist mir auch klar daß das Quatsch ist,da es ja eh immer im BPZ steht ;)

Ich gratuliere auch ganz herzlich den drei Erstplatzierten :) Und natürlich auch allen anderen Gewinnern auf den anderen Stationen ;)

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 20:59

Huhu,

zugegeben, diesmal hat meine ÄV auf Station 1 endlich mal den goldenen geschafft :mrgreen:

Danke @Francky für die Glückwünsche :-)

Ich denke, wenn eine ÄV zusammen hält, Geduld hat und überlegt, was sie tut, hat jeder irgendwann eine Chance.

Liebe Grüße
Dr. Lari

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 21:03

Dr. Lari hat geschrieben:Huhu,

zugegeben, diesmal hat meine ÄV auf Station 1 endlich mal den goldenen geschafft :mrgreen:

Danke @Francky für die Glückwünsche :-)

Ich denke, wenn eine ÄV zusammen hält, Geduld hat und überlegt, was sie tut, hat jeder irgendwann eine Chance.

Liebe Grüße
Dr. Lari
Da stimme ich dir zu,egal,wie groß die ÄV ist,der Zusammenhalt muss stimmen ;) Und ganz herzlichen Glückwunsch an Eure ÄV,ich gönne es Euch von ganzem Herzen :)

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 21:11

Dr. Lari hat geschrieben:Huhu,

zugegeben, diesmal hat meine ÄV auf Station 1 endlich mal den goldenen geschafft :mrgreen:

Danke @Francky für die Glückwünsche :-)

Ich denke, wenn eine ÄV zusammen hält, Geduld hat und überlegt, was sie tut, hat jeder irgendwann eine Chance.

Liebe Grüße
Dr. Lari
Ich habe es Euch wirklich sehr gegönnt und finde es toll, dass ihr das geschafft habt :D Konntet Euch ja gut durch setzen.
Schließe mich Deiner Meinung an, wer Geduld und Überlegung ausübt, hat immer eine Chance.

Das wir von der AEV so einige Neider haben, wissen wir alle. :lol:
Nur bei uns sollte keiner neidisch sein, erst recht nicht mit bösen oder hinterhältigen oder dummen IGMs oder Saboteure etc.
Ja hatten wir alles schon, nur weil welche unseren Erfolg nicht dulden (bzw. gönnen ;) ).
Wir haben ein wirklich starkes und sehr gutes Team mit großen Zusammenhalt. Darauf sind wir natürlich Stolz.
Aber das heißt ja nicht, dass wir es anderen nicht gönnen wollen oder so. Nur der ehrgeiz ist bei uns halt da und sehr sehr groß und das ohne jeglichen Zwang.

Jedoch finde ich, dass Sachen 2x hintereinander kommen völlig ok und kann ruhig öfter kommen. Da sind wir nicht traurig drüber. Und jeder der gewinnt, mit dem freuen wir uns. Diesmal halt für die WAG
Und auch werden wir uns nächste mal für den freuen, der dann 1. oder 2. oder 3. wird.
Wir sind jedenfalls nicht traurig oder sauer, wenn wir mal 2. werden oder eben gar nicht mitmachen. Darüber haben wir uns am meißten gefreut. Mit 0 aus dem Rennen zu gehen bei 100 Spielern ist schon eine sehr gute Leistung :D

Also wie gesagt, gerne kann ein Wettbewerb auch 2x kommen und wer weiß, vielleicht kommt er noch ein 3.x? :o
Bin gespannt :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 25. Juni 2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 21:20

Na und,wenn schon? Ist doch auch nicht schlimm! Oh ja Neider haben wir jede Menge,wie wir aus trauriger Erfahrung wissen :(
Aber auch da stehen wir drüber,denn wir halten zusammen und ja,wir sind stolz darauf,nicht eine einzige Sommersprosse eingesendet zu haben,denn das ist wirklich auch nicht leicht bei 100 ehrgeizigen Mitgliedern,die am liebsten immer auf Platz eins stehen wollen ;) Unsere Chefinnen hatten da mit Sicherheit ihre liebe Mühe :mrgreen:

Gast

Re: Al-Razi - wieder Sommersprossen?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 14:45

Huhu,
Mit 0 aus dem Rennen zu gehen bei 100 Spielern ist schon eine sehr gute Leistung :D
Kann ich nachfühlen... egal wie gut eine ÄV zusammenhält... meist pennt dann doch mal einer und macht dann was anderes als angesagt wurde oder handelt einfach nach Gewohnheit :-)
Jaa... Null Teile einzusenden ist manchmal genauso schwer, wie einen guten Al-Razi-Platz zu belegen *grins*

Liebe Grüße
Dr. Lari

Gast

ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 16:01

hab da mal ne frage. wenn der chef einer äv aus welchen gründen auch immer dies nicht mehr sein kann, kann der support dann einfach einen neuen festlegen wenn er angeschrieben wird oder ist dies nicht möglich. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 16:16

Ich bin selbst Chef einer ÄV und bei deinem Problem kann euch wirklich nur der Support helfen.
Das machen die aber. Währe ja schade um eure Vereinigung.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“