[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 15:43

Welchen Betrag kann man als Maximium zur Spendensammlung bringen?

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 15:48

Also ich weiß devinitiv von Spenden über 1Mio.Vielleicht geht ja auch 9.999.999 ht aber das ist nur eine Vermutung.

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 16:12

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage:
unsere Vorsitzende der ÄV ist seit längerem nicht mehr online und so wie wir es verstanden haben, will sie auch aufhören zu spielen. Ich bin ihre Stellvertreterin. Wie kann ich den Vorsitz übernehmen. Wir hören leider nichts mehr von ihr.
Schonmal danke für eure Antworten


EDIT: ok - ich brüll leiser ^^
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 19. August 2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 16:15

Hallo Blue,

also kann man "open end" spenden. Ich danke dir für die Antwort : )

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 16:41

Hallo Maddy,

einmal bitte kurz hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=17403 reingucken. Danke ;)

Zu deiner Frage:
Den Chef kann nur der Support ändern.
Deine Frage müsstest du also hier http://support.upjers.com/ stellen.

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 17:57

Danke für deine Antwort, Dibo

Und ich brüll nicht mehr so laut, versprochen ^^

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 18:59

Gab mal noch die Info das der Alte Chef seit 90 Tagen inaktiv sein muß. Wenn ich mich recht erinnere.

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 10:57

Hallo,
ich habe da mal eine Frage.Kann ich als ÄV-Vorsitzende sehen welches Mitglied wieviel gespendet hat,bzw. welche Mitglieder nicht spenden?

Dabei geht es um das WW.Meine Mitglieder machen sich teilweise Gedanken daß andere vielleicht nur die Vorteile genießen wollen ohne etwas dafür zu tun.

Danke schonmal.Fischline

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 11:19

Also beim AlRazi kann man es vor Ende laufenden Spende sehen. Beim WW weiß ich das leider noch nicht.

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 11:36

Danke,liebe Blue

wäre wirklich fein wenn das machbar sein könnte.

Dann warten wir mal ab.

Gast

Ärztevereinigung - Mitgliederanzahl

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 17:12

Hallo,

obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe, kann ich nichts passendes zu meiner Frage finden. Verzeiht mir also bitte, für den Fall dass die Frage schon x-mal gestellt wurde.

Gibt es eine Mindestanzahl von Mitgliedern, die zu einer Ärztevereinigung gehören müssen um die späteren Vorteile nutzen zu können?
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ärztevereinigung - Mitgliederanzahl

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 17:29

Nein, in einer ÄV können max. 100 Mitglieder sein.
Du könntest auch selbst eine gründen und dich allein an dem Weltwunder versuchen.

Gast

Re: Ärztevereinigung - Mitgliederanzahl

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 17:44

Hallo,

hier mal ein Auszug aus den Ankündigungen:
Auch möchten wir uns an unsere Einzelspieler wenden, welche natürlich auch am Weltwunder teilnehmen können. Ihr habt die Möglichkeit einfach selbst eine Vereinigung zu gründen und euch dann stetig zum Ziel allein hocharbeiten könnt
Die komplette Ankündigung kannst du hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 45#p387245 nachlesen.

DasBluemchen

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von DasBluemchen » Montag 22. August 2011, 09:20

Hallo,
bekommt man am Tag nach der Spende eine IGM, wo die erhaltenen Spendengüter aufgelistet sind und wieviele hT man am Vortag gespendet hat? Oder sollte man sich die Spendensumme notieren?

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 09:47

Du bekommst sowas:
Betreff:
Spendensammlung erfolgreich!

Text:
Deine Spende in Höhe von 6.000,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

17 mal Hirn, 20 mal Hühnerauge, 20 mal Nasenhöcker, 5 mal Speckröllchen, 18 mal Kniescheiben, 10 mal Krähenfuß, 19 mal Ohrwurm, 17 mal Augenbrauen, 18 mal Trommelfell, 6 mal Nasenhaare, 14 mal Sommersprossen, 9 mal Weisheitszähne, 5 mal Ohrläppchen, 15 mal Nasenspitze, 9 mal Bauchnabel, 7 mal Schmetterlinge im Bauch, 6 mal Blinddarm, 15 mal Fingernägel, 14 mal Augenringe und 19 mal Gänsehaut

DasBluemchen

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von DasBluemchen » Montag 22. August 2011, 10:36

Danke Tiny. ;)

Gast

Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 15:20

Hey,

kurze Frage.

Wurde die max. Mitgliederzahl von 100 in der ÄV aufgehoben?



Lieben Gruß,
Glühwürmchen
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 15:24

Die Mitgliederzahl wurde nicht geändert. Ab und zu passiert so ein Anzeigefehler. Bei der nächsten Aktualisierung müsste das wieder stimmen.

Gast

Re: Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 15:29

Ah, okay.

Danke Blue, das ging echt flott. :D

Gast

Re: Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 15:29

Glühwürmchen hat geschrieben:Hey,

kurze Frage.

Wurde die max. Mitgliederzahl von 100 in der ÄV aufgehoben?




Lieben Gruß,
Glühwürmchen
Das passiert auch, wenn bei den 1 Miglied gesperrt ist. Dann kann man für den gesperrten wieder ein aufnehmen. Wenn der gesperrte Spieler wieder da ist, bleibt es solange 101 Spieler, bis einer die ÄV verlässt.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“