[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Gast

Re: Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 15:34

Da sieht man mal wieder man lernt nie aus. Ich hab das bisher nicht gewusst.

Gast

Re: Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 17:22

Dr. med. Francky hat geschrieben:
Das passiert auch, wenn bei den 1 Miglied gesperrt ist. Dann kann man für den gesperrten wieder ein aufnehmen. Wenn der gesperrte Spieler wieder da ist, bleibt es solange 101 Spieler, bis einer die ÄV verlässt.
Okay, das wäre dann auch ja möglich in dem Fall. Sind nämlich immer noch 101.
Andere Frage zu dem Thema.

Seh ich denn als Gründer der ÄV, wer von den Mitgliedern gesperrt wäre. Oder bekommt man da sogar ne Info drüber automatisch?

LG,
Glühwürmchen

Gast

Re: Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 17:37

Glühwürmchen hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:
Das passiert auch, wenn bei den 1 Miglied gesperrt ist. Dann kann man für den gesperrten wieder ein aufnehmen. Wenn der gesperrte Spieler wieder da ist, bleibt es solange 101 Spieler, bis einer die ÄV verlässt.
Okay, das wäre dann auch ja möglich in dem Fall. Sind nämlich immer noch 101.
Andere Frage zu dem Thema.

Seh ich denn als Gründer der ÄV, wer von den Mitgliedern gesperrt wäre. Oder bekommt man da sogar ne Info drüber automatisch?

LG,
Glühwürmchen
Bin selber keine ÄV-Leitung, meine aber mich zu erinnern, daß diesbezüglich KEINE Nachricht an die ÄV-Leitung rausgeht ...
darüber wurde sich nämlich (mit Recht) beschwert. Kann allerdings sein, das dies zwischenzeitlich geändert wurde !

Sperren kommen ja nicht all zu häufig vor, daher ist es recht fraglich, ob es hierzu schon Erfahrungen von ÄV-Leitungen
gibt. Für ein Update der Info wäre ich dankbar.... Ggf. kann die SL Licht ins Dunkel bringen ?

Bluuuuuuuuuueeeeeeeeeeeee *liebguckt* .... kannst Du mal Fragen - Bitte - ??

LG
ani

Gast

Re: Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 18:36

Also ich hab noch nicht gehört das sich da was verändert hat Ani.

Gast

Re: Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Freitag 26. August 2011, 19:07

aniphee hat geschrieben: Bin selber keine ÄV-Leitung, meine aber mich zu erinnern, daß diesbezüglich KEINE Nachricht an die ÄV-Leitung rausgeht ...
darüber wurde sich nämlich (mit Recht) beschwert. Kann allerdings sein, das dies zwischenzeitlich geändert wurde !

LG
ani
Es geht keine Nachricht an die ÄV-Leitung raus.
Ich habe auch einen Spieler in meiner ÄV, der gesperrt wurde.
Da hilft nur das Durchzählen der Mitglieder :mrgreen:

Gast

Re: Mitgliederzahl in ÄV erhöht?

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 10:14

Glühwürmchen hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:
Das passiert auch, wenn bei den 1 Miglied gesperrt ist. Dann kann man für den gesperrten wieder ein aufnehmen. Wenn der gesperrte Spieler wieder da ist, bleibt es solange 101 Spieler, bis einer die ÄV verlässt.
Okay, das wäre dann auch ja möglich in dem Fall. Sind nämlich immer noch 101.
Andere Frage zu dem Thema.

Seh ich denn als Gründer der ÄV, wer von den Mitgliedern gesperrt wäre. Oder bekommt man da sogar ne Info drüber automatisch?

LG,
Glühwürmchen
Bei uns war mal eine gesperrt, ich hatte mich irgendwann gewundert, warum die solange off ist. Als ich auf ihre Nickpage gucken wollte, konnte die nicht angezeigt werden. Da wußte ich dann auch, dass die gesperrt ist bzw. wer es von allen ist.

Eine Nachricht erhälst Du nicht. Du kannst nur schauen, wär länger offline ist und glück haben, dass derjenige seine nick offen hat. Wenn die Nick nicht angezeigt werden kann, dann weißt Du wer es ist :)

Gast

Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 19:51

Hallo mal wieder ne Frage,

wenn 2 ÄV beim Al razi dieselbe Anzahl an Organen einsenden, bekommen dann beide einen Golden Pokal oder wird das anders ausgelost wer dann gold bekommt?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 19:56

das habe ich mich schon auch immer gefragt ....???

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 20:04

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? :?
Ich denke, dass zählt, wer als 1. eingeworfen hat?!

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 20:30

Francky ich denke auch das die Wahrscheinlichkeit gegen null geht.

Aber ansonsten eine sehr interessante Frage, da sieht man doch wieder das sich Spieler Gedanken machen. Ich bin mir nicht mal sicher ob die SL dafür ne Lösung hat.

Aber ich hätte nen Lösungsvorschlag, wenn das wirklich eintritt. Die beiden Vorsitzenden spielen Stein, Scheere, Papier und der Sieger bekommt den goldenen Pokal :lol:

Dr. Daisy Mau

Re: Al razi

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Samstag 27. August 2011, 20:36

von mir gelöscht
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 20:40

dann muss das aber auch der Vize machen dürfen, weil unserer Chef ist seid 75 tagen nicht mehr aktiv. Sonst hätte unser ÄV ja nie die chance auf den Goldenen

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 21:00

lenne87 hat geschrieben:dann muss das aber auch der Vize machen dürfen, weil unserer Chef ist seid 75 tagen nicht mehr aktiv. Sonst hätte unser ÄV ja nie die chance auf den Goldenen

Habt ihr schon mal die SL gefragt, ob man nicht vielleich den stellv zum Vorsitzenden machen kann?
Weil das ist ganz schön heftig, der der Vorsitzende so lange nicht aktiv war.
Weil, ich (glaube gelesen zuhaben) das der Account nach einer bestimmten Zeit gelöscht wird, wenn er nicht benutzt wird.

Sollte dies nicht richtig sein verbessert mich bitte

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 21:10

Ja wir haben, aber das geht erst wenn er 90 tage weg ist. Ich zähle schon fleißig tage um die frist einzuhalten noch 15 und wir feuern unseren chef :lol:

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 21:14

lenne87 hat geschrieben:Ja wir haben, aber das geht erst wenn er 90 tage weg ist. Ich zähle schon fleißig tage um die frist einzuhalten noch 15 und wir feuern unseren chef :lol:

Ich drücke euch die Daumen, das es klappt.
Weil das ist kein Chef, sondern ein Witz. Da lobe ich mir unsere Chefin, Wir müssen zwar täglich zum Auspeitschen antreten aber was solls... :lol:

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 21:17

zu mal wir sind die zweit stärkste ÄV auf unseren server und wollen unsere ÄV nicht verlieren. Soviele Pokale würden uns verloren gehen und die hirne von Weltwunder das wäre gemein

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 21:34

Wir hatten das Problem auch. Unser Vorsitzender kam von heute auf morgen nicht wieder. Nach mehr als vier Wochen hatten wir mal angefragt, was wir machen können. Wir hatten damals nicht mal einen Stellvertreter, das durften wir dann einrichten. Und nach noch längerer Zeit (ich denke mal, das waren die 90 Tage) wurde er gekickt und eine neue Vorsitzende ernannt. Von ihm haben wir auch leider nie mehr was gehört. Man macht sie ja schon seine Gedanken, was da wohl passiert ist.

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Samstag 27. August 2011, 21:40

Unserer Vize sagt, das er einen neuen Job hat und deshalb wahrscheinlich nicht mehr kommt. Ich denke aber das 70-75 Tage auch reichen um zu sehen das der Chef nicht wieder kommt. Aber ich zähle einfach die Tage und schreib den Support dann nochmal an. Die paar Tage machen den Kohl nun auch nicht mehr fett. Ich finde es nur nicht gut das unserer Vize nun alles allein Regeln muss.

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Sonntag 28. August 2011, 07:16

zurück zum Thema , hat jemand eine Antwort oder einen ansatz dafür gefunden ?

Gast

Re: Al razi

Beitrag von Gast » Sonntag 28. August 2011, 07:28

@andreas

ich sagte bzw. fragte ja, wie ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Vereinigungen exakt die gleiche Zahl einwerfen?
Denke die wahrscheinlichkeit liegt gegen null. Das ist in 15 Monaten ja noch nicht 1x vorgekommen.

Aber wenn es dennoch passiert, denke ich, wird der den Goldenen bekommen, der als 1. eingeworfen hat.
Denke die SL hat dafür nicht mal ne Lösung, weil die Wahrscheinlichkeit einfach sehr gering ist. Aber probiert es doch mal aus :D

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“