[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Stinkewilly

[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Stinkewilly » Montag 3. Mai 2010, 12:41

huhu!
Kann mir jemand sagen wo ich mein Spenden-Regal finde?
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 10. August 2016, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Spendenregal

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:13

bei der Ärzevereinigung

Stinkewilly

Re: Spendenregal

Beitrag von Stinkewilly » Montag 3. Mai 2010, 13:16

aha, das ist ja sehr genau...
kannst du mir auch sagen wann in meinem Regal etwas erscheint wenn ich gestern am frühen abend gespendet habe?

Gast

Re: Spendenregal

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:17

Agility hat geschrieben:bei der Ärzevereinigung
... in Schnupfelingen, dort neben den Klingeln ;)

Noch erscheint da gar nichts, bzw. nichts, mit was du etwas anfangen könntest, da die Funktion noch nicht eingebaut ist, soweit ich mich erinnere.

Elli Blume

Re: Spendenregal

Beitrag von Elli Blume » Montag 3. Mai 2010, 13:18

Stinkewilly hat geschrieben:aha, das ist ja sehr genau...
kannst du mir auch sagen wann in meinem Regal etwas erscheint wenn ich gestern am frühen abend gespendet habe?

Das dauert etwas, ich glaub 24 Std.

Stinkewilly

Re: Spendenregal

Beitrag von Stinkewilly » Montag 3. Mai 2010, 13:19

Lieben Dank!!

Gast

Re: Spendenregal

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:22

ich hatte nach 48std was drin, krieg aber keinen schreck WAS du da bekommst :mrgreen:

Stinkewilly

Re: Spendenregal

Beitrag von Stinkewilly » Montag 3. Mai 2010, 13:23

:o :o :o :o :o :o :o

Gast

Re: Spendenregal

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:25

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

Gast

THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 15:33

alle Fragen rund um das Thema Ärztevereinigung sind hier richtig 8-)

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 14:54

Hallo,

wann wird der Rest bei den Ärztevereinigungen eingebaut???
z.B. Spendenmobil und Wettbewerbe

Was ist das Weltwunder?

Danke für die folgenden Antworten :D

Elli Blume

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Wettbewerbe

Beitrag von Elli Blume » Freitag 4. Juni 2010, 16:30

Sonnenblume35 hat geschrieben:Hallo,

wann wird der Rest bei den Ärztevereinigungen eingebaut???
z.B. Spendenmobil und Wettbewerbe

Was ist das Weltwunder?

Danke für die folgenden Antworten :D

Tja, Sonnenblume das weiß hier noch keiner. Marcus sagte uns in der Beta nur: Wartet es ab, ihr sollt ja dann auch was neues dabei haben.

Wann es soweit ist? Keine Ahnung lassen wir uns überraschen. ;)

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 14:59

heißt dit spendenmobil gibts auf server 4 noch net??

Gast

Ärztevereinigung was ist das?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 16:32

Hallo,
langsam wirds mir ja peinlich mit meiner Fragerei - habe aber auch leider keinen Threat gefunden der mir das so jetzt beantworten könnte. :oops:

Was darf ich denn unter Ärztevereinigung verstehen? Ist das eine Art Club und wofür ist das gut?
Ich hab zwar schonmal beim Pförtner geschmöckert, aber steig nicht so ganz durch.
Was macht man mit/in einer Ärztevereinigung?
Kann mich da Jemand vllt aufklären?

Danke.

-wega-

Re: Ärztevereinigung was ist das?

Beitrag von -wega- » Donnerstag 10. Juni 2010, 16:38

Hallo Serafine,
vielleicht kann dir da ein Blick in die ingame-Hilfe helfen. Letzter Punkt: "Ärztevereinigung"

Liebe Grüße,
-wega-

Gast

Re: Ärztevereinigung was ist das?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 16:42

Ah Danke - da steht was.
*durchles*

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 20:44

Ich bin so aufgeregt :shock: habe heute bemerkt, daß das Spendenmobil endlich geöffnet hat!!!
Habe gleich mal was gespendet und bin soooo gespannt was es denn morgen gibt.....???
Gabs dies schon in der Beta?? Da hatte ich gar nicht gemerkt, daß man da draufklicken kann.... :oops: :oops:
:lol: Freu mich so, bin so gespannt :lol: Weiß gar net wieviel man da eigentlich so spendet :lol: mal testen :lol:

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 23:07

Jo hab auch mal 500 hT reingeschmissen. Jetze kam grad der Eingang der Körperteile. :lol:

4 mal Blinddarm, 3 mal Hühnerauge, 7 mal Nasenhaare, 1 mal Hirn, 6 mal Bauchnabel und 3 mal Nasenspitze

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 01:11

Spendenmobil? Was ist das & wo finde ich das? :?

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 01:23

In Schnupfelingen bei den Ärztevereinigungen links auf das Mennekin drücken. Soll wohl mal für Weltwunder sein.Diese Feature ist aber noch nicht aktiv soweit ich weiß.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“