[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Gast

Re: Chefin einer Ärtzekammer kicken

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 12:51

So schwer es auch fallen mag,du musst bis Ende Oktober warten.

Diese 90-Tage-Regelung dient einfach dem Schutz des ÄV-Vorsitzenden,welcher ja nunmal Echtgeld investiert hat.

Also einfach noch etwas Geduld haben und hoffen,daß die Vorsitzende sich wieder zurückmeldet oder Anfang November nochmal den Support anschreiben.

Ihr seid ja nicht handlungsunfähig,da du als Stellvertreterin ja vieles alleine machen kannst,nur eben nicht alles.

Bitte habe ein wenig Geduld,es wird sich so oder so bis Ende Oktober/Anfang November klären.

Drücke euch die Daumen

Gast

Mal ne Frage

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 13:47

Hallo, wenn ich jetzt eine eigene ÄV gründe wielange dauert es bis sie Freigeschaltet wird?


lg
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Mal ne Frage

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 13:52

Das passiert sofort ;)

Gast

Re: Mal ne Frage

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 14:02

Supi danke schöööööööööööön. :D

Gast

Re: Mal ne Frage

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 14:03

Genau,das geschieht sofort,es kann höchstens sein,daß du einmal deine Seite refreshen,bzw. dich kurz aus- und dann wieder einloggen musst,damit dir alles angezeigt wird.Wenn unter dem Ausloggbutton ein weiterer Button erscheint (Shoutbox) dann hat alles geklappt.

Gast

Re: Mal ne Frage

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 16:03

erwarte aber nicht zuviel davon , wenn du nicht schon leute hast die mitmachen wird das ne ziemlich einsame geschichte für dich werden

Gast

Re: Mal ne Frage

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 16:14

drück dir die daumen für die neugründung! alles gute!

Gast

Re: Mal ne Frage

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 18:37

Ich habe schon einpaar Mitglieder. :D Also ganz alleine bin ich nicht. ;)
Ich wuste nur nicht ob es gleich frei geschaltet ist ansonsten kenn ich mich schon etwas aus.

Vielen Dank euch allen für die Antworten.

Gast

Re: Chefin einer Ärtzekammer kicken

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 17:08

ihr müsst die Frist einhalten, war bei unserer ÄV auch so nach 3 Monaten schreibt den Support an und dann geht es ganz zackig und der Stellvertreter ist Chef ;)

Gast

Re: Chefin einer Ärtzekammer kicken

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 19:18

Wir haben in unserer ÄV das selbe Problem gehabt .
Ich habe daraufhin den Support angeschrieben, das Problem geschildert und um Übergabe des Chefpostens gebeten, allerdings musste ich dann auch noch eine Woche warten ( Prüfungsfrist ) .. danach war ich Vorsitzende und unser alter Chef war ganz normales Mitglied, wird also nicht gekiggt, aber das kann man dann selbst noch tun sollte es nötig sein .

Liebe Grüße

Gast

Re: Chefin einer Ärtzekammer kicken

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Oktober 2011, 19:02

ich danke euch allen für die zahlreichen Infos. Ich habe den Support vor einigen Tagen angeschrieben. Genaueres konnte die mir nicht sagen bzw. was jetzt passiert. Mmh abwarten und Tee euch allen reich. 8-)

Na dann Prost :lol:

Gast

Ärtztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 16:29

Hi wenn mann aus einer Vereinigung austreten möchte ist mann da sofort drausen wenn mann auf den button Mitgliedschaft beenden drückt?
Gruß Mike
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 16:30

ja ist man. das geht direkt.

Gast

Re: Ärtztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 16:33

Danke für die schnelle antwort.

Gast

Re: Ärtztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 16:33

;)

Gast

Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:56

hallo ,bitte kann mir jemand weiter helfen? Es möchte unserer ÄV eine neues Mitglied beitreten .was muß ich tun um ihn anzu nehmen find ihn nicht als Anwärter wieder
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. Oktober 2011, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 20:04

Hallo,

es ist schon vorgekommen das ein Anwärter seine Bewerbung zurückgezogen hat. Oder das er schon in einer anderen Vereinigung ist. Es gibt Leute die sich nicht nur bei einer Vereinigung gleichzeitig bewerben sondern bei meheren. Kann sein das er mittlerweile in schon einer anderen Vereinigung ist.

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 20:05

Er muss dir eine Bewerbung schreiben dann findest du ihn auch.
Vielleicht hat er sich ja vorab bei dir per IGM beworben.

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 21:25

In Schnupfelingen in der Ärztevereinigung Wettbewerbsbüro beim Pförtner klingeln, dort die ÄV raussuchen und sich bewerben.
Dann erhältst du eine Mail, Bewerbung um eine Mitgliedsschaft. Dann musst du in eure ÄV, in deinem Mitgliederbereich steht dann der Anwärter ganz unten.

Gast

ÄV Wechsel und mein Hirn ?

Beitrag von Gast » Montag 17. Oktober 2011, 08:51

ich möchte in eine andere ÄV wechseln und würde gerne wissen ob mein gespendetes Hirn dann futsch ist oder es mit mir in die neue ÄV wechselt ?

LG Dr. Jigsow :ugeek:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. Oktober 2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“