[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 06:54

guten morgen zusammen,

nachdem nun im beipackzettel steht, dass der al-razi-preis heute erst startet, wollt ich mal fragen, ob ihr schon einsenden könnt?? bei uns (station 2) geht das nämlich immer noch nicht!!!

lg Frau_Doktor

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 06:57

nein,geht noch nicht..ich denke das wird im laufe des tages gehen..is ja noch kein büro beginn :D

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 07:17

Der Al-Razi-Preis startet im laufe des Tages. Und es hat keiner Vor- oder Nachteile dadurch, das der Preis erst heute startet. Denn die Bauchnabel fangen verschwinden nicht aus dem Regal ;)

Gast

Artztvereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 16:18

Wie kann man Vorsitz oder Stellvertreter von einer Artztvereinigung werden?

Gast

Re: Artztvereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 16:24

Vorsitzende(r) wirst du, wenn du eine eigene ÄV aufmachst. Als Stellvertreter kann dich nur der Vorsitzende benennen.

Gast

Re: Artztvereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 16:42

danke

Gast

Re: Artztvereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 17:06

Bitte

Gast

Re: Artztvereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 17:56

ich hab vergessen wie man hier fragen reinstellt können sie mir das mal erklären

Gast

Re: Artztvereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 18:15

:shock: öhm du hast doch schon diesen tröt aufgemacht..dann weißt du es doch..oder?? ;) am besten ist es aber..entweder ingame,aufs fragezeichen oben rechts zu klicken,da wird sehr viel erklärt..oder hier im forum..auch oben rechts..die suchfunktion benutzen..is etwas schwieriger..weils ziemliche viele treffer gibt bei einigen suchwörtern..ansonsten kann ich dir anbieten,mich per pn ..unter meinem avatar...zu fragen..was das spiel betrifft..leider nix was pc usw betrifft,da binsch nämlich plond :mrgreen:
glg

Gast

Re: Artztvereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 19:58

is jetzt auch egal ich habs selbst herausgefunden mann muss auf neues thema drücken

mfg DMH

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 08:55

Hallo!

Ich hätte da auch ein paar Fragen:
Wenn der Stellvertreter Mitglieder kickt, bekomme ich als Vorsitzende eine Nachricht vom System, wer gekickt wurde?
Kann der Stellvertreter den Vorsitzenden kicken?
Bin im September 2 Wochen im Urlaub. Kann ich später nachvollziehen, was in diesen 2 Wochen geschehen ist?

Lg Emergency

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 13:48

Wie kann ich bei einer Ärztevereinigung beitreten?

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 13:59

Gerni hat geschrieben:Wie kann ich bei einer Ärztevereinigung beitreten?
Eine Möglichkeit wäre: Du klickst InGame unten rechts auf "Beipackzettel" das ist die hiesige Zeitung ;) Dort klickst Du auf den Punkt "Anzeigen Ärztevereinigungen" dort kannst Du lesen auf welcher Station noch gesucht wird.

*hinweisend* Doc

*EDIT* oder Du schaust mal in diesen Thread vorbei ---> http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=23

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 14:36

Emergency hat geschrieben:Hallo!

Ich hätte da auch ein paar Fragen:
Wenn der Stellvertreter Mitglieder kickt, bekomme ich als Vorsitzende eine Nachricht vom System, wer gekickt wurde?
Kann der Stellvertreter den Vorsitzenden kicken?
Bin im September 2 Wochen im Urlaub. Kann ich später nachvollziehen, was in diesen 2 Wochen geschehen ist?

Lg Emergency
Der Vorsitzende kann nicht aus seiner eigenen Vereinigung ausgeschlossen werden.
Du solltest meines Wissens eine Systemnachricht erhalten, wenn Dein Stellvertreter Mitglieder aufnimmt oder ausschließt.

[edit:] Wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, werden an den Chef der ÄV keine Systemnachrichten versendet, wenn sein Stellvertreter Mitglieder aufnimmt oder ausschließt.
Ihr müßt Euch also die Vorgehensweise in Eurer ÄV absprechen.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 15. August 2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: neue Information

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 19:54

Danke Agility :)

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 21:03

zumindest bei der Aufnahme geschieht das nicht. Wenn meine Stellvertreterin schneller war mit dem Aufnehmen hab ich KEINE Nachricht vom System bekommen. Wie das ist wenn man ein Mitglied rauswirft weißich nicht,das mussten wir bis jetzt noch nicht.

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 22:53

na,das hat Agility doch bereits geschrieben:
Agility hat geschrieben:
[edit:] Wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, werden an den Chef der ÄV keine Systemnachrichten versendet, wenn sein Stellvertreter Mitglieder aufnimmt oder ausschließt.

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 12:29

Wie kann ich meine ÄV umbenennen von "Scrubs-Die Anfänger" in [Srubs] - Die Anfänger ?

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 12:49

Ne PM an nen Mod vielleicht? ;)

*tipgebend* Doc

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 12:51

Ich meinte im Game meine ÄV, nicht hier im Forumstammtisch...

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“