[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Gast

Re: Wie und wo kann ich einer Ärztegemeinschaft beitreten?

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:33

Kannst auch mal hier schauen, da stellen sich viel ÄV vor: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=23

Gruß Frank

Gast

Ohrwurm

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 01:50

klasse, habe 7 mal den Ohrwurm gewonnen, schön, klasse, und nun :?: :(
Wo isser denn der Ohrwurm, und was ist das :?:
Was kann ich damit machen falls der mal irgenwo auftaucht :?:

Bitte melden....... Hilfe :? :? :?

Gast

Re: Ohrwurm

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 01:53

Den Ohrwurm findest du im Spendenmobil in deinem Regal.....................und wenn mal ein Wettbewerb läuft mit Ohrwürmern, dann kannst du ihn da spenden und erhälst dafür einen Pokal.

Hier findest du näheres darüber: :arrow: http://www.derbeipackzettel.de/370-0-Spieler-WBW.html

Gast

Re: Ohrwurm

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 01:55

vielen Dank, da hätte ich in meiner Klinik ja noch lange suchen können.

Vielen Dank ;)

Gast

Re: Weissheitszähne gewonnen wo sind sie und wofür?

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:51

Sorry, wenn ich mich einfach mal "einmische" - bin noch neu hier. Habe heute auch beim Rubbellos Weissheitszähne gewonnen. Die stecken nun im Spendenmobil. Also verstehe ich es richtig, daß ich die zwar gewonnen habe, aber nur erst mit einer Spende "auslösen" muß? :?

Gast

Re: Weissheitszähne gewonnen wo sind sie und wofür?

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:54

Speedy8 hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich einfach mal "einmische" - bin noch neu hier. Habe heute auch beim Rubbellos Weissheitszähne gewonnen. Die stecken nun im Spendenmobil. Also verstehe ich es richtig, daß ich die zwar gewonnen habe, aber nur erst mit einer Spende "auslösen" muß? :?
Nein, du hast sie gewonnen, als wie wenn du schon etwas für sie gespendet hättest.

cowboy-oli

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:32

Ich muß hier auch mal etwas nachfragen... :oops:

Ich habe jetzt einen neuen Bewerber in meiner Ärztevereinigung! Gehe ich mit der Hand auf den roten "Ablehnen-Daumen" kommt das Mouseover dazu! Gehe ich aber auf den grünen "Annehmen-Button" kommt kein Mouseover - und ich kann klicken soviel ich will - er wird nicht angenommen! :shock:

Muß ein Bewerber erst einen bestimmten Level erreicht haben um in eine ÄV einzutreten? In der Ingamehilfe und auch hier im Forum habe ich nichts entsprechendes gefunden... :?:

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:34

Eine genaue Antwort hab ich jetzt auch nicht für dich, allerdings scheint es aber momentan Probleme bei Mitgliederannahmen und Mitgliederabsagen zu geben.
inkognito82 hat geschrieben:Der Fehler ist bereits in Bearbeitung durch unseren Programmierer. Bitte habe hier noch ein wenig Geduld ;)

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:36

Hi oli,

der Chef meiner Ärztegemeinschaft hat das Problem auch und es heute im Bugbereich gepostet. Vielleicht ist da der Wurm drin grade.

Liebe Grüße
Dr. Jadwina

Edit: Zu langsam ;) Und noch Rechtschreibfehler beseitigt *dumdidum*
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:36

Ablehnen ginge ja - aber annehmen nicht!

Naja - muß ich den Bewerber halt erstmal ein bisschen vertrösten...

Danke Stabu und Jadwina ;)

Gast

Spenden Gedöns!

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 00:04

was bedeutet das? was kann ich damit anfangen? wofür brauche ich das?


Deine Spende in Höhe von 359,49 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

9 mal Gänsehaut, 1 mal Bauchnabel, 2 mal Kniescheiben, 7 mal Ohrläppchen, 1 mal Krähenfuß, 2 mal Nasenspitze, 6 mal Ohrwurm, 8 mal Nasenhaare, 1 mal Hühnerauge, 1 mal Augenringe und 2 mal Fingernägel
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Elli Blume

Re: Spenden Gedöns!

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 9. Dezember 2010, 00:25

Hallo,

Wenn du einer Ärztevereinigung (ÄV) angehörst dann kannst du damit beim Al Razis Wettbewerb teilnehmen.

Du kannst aber auch beim Einzelwettbewerb teilnehmen. Neben dem Spendenmobil sind drei Türklingeln, klick mal die in der Mitte an. Dort findest du alles zum EInzelwettbewerb. Wenn du dort nur 1 Teil spendest, dann bekommst du einen Teilnehmerpokal. ;)

LG Elli
*die jetzt ins Bett geht*

Gast

Re: Spenden Gedöns!

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Dezember 2010, 00:29

Elli Blume hat geschrieben:Hallo,

Wenn du einer Ärztevereinigung (ÄV) angehörst dann kannst du damit beim Al Razis Wettbewerb teilnehmen.

Du kannst aber auch beim Einzelwettbewerb teilnehmen. Neben dem Spendenmobil sind drei Türklingeln, klick mal die in der Mitte an. Dort findest du alles zum EInzelwettbewerb. Wenn du dort nur 1 Teil spendest, dann bekommst du einen Teilnehmerpokal. ;)

LG Elli
*die jetzt ins Bett geht*
Ah alles klar verstehe danke

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Dezember 2010, 18:31

Hallo
Ich habe eine Frage.. Die Vorsitzende unserer Ärzevereinigung hat sich shon längere Zeit nicht eingeloggt..Nun habe ich heute gesehen, das da ein Anwärter ist..Es kann ihn aber keiner annehmen, weil es auch keine Stellvertreung gibt..
Wir haben die Vorsitzende schon angeschrieben..aber es kommt keine Reaktion..Was können wir machen ??

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:17

Roseane hat geschrieben:Hallo
Ich habe eine Frage.. Die Vorsitzende unserer Ärzevereinigung hat sich shon längere Zeit nicht eingeloggt..Nun habe ich heute gesehen, das da ein Anwärter ist..Es kann ihn aber keiner annehmen, weil es auch keine Stellvertreung gibt..
Wir haben die Vorsitzende schon angeschrieben..aber es kommt keine Reaktion..Was können wir machen ??
Schreib in diesem Fall am besten den Support an.

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 17:31

Hallo!
Kurze Frage: Macht der Al Razi Wettbewerb zur Zeit eine "Weihnachtspause"?

Lg Emergency

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 18:00

Ja, damit wir mal wieder ein bisschen sammeln können.
Das hab ich mal irgendwo gelesen, ich find's jetzt im BPZ aber auch nicht. :? :oops:

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 18:59

Hmm...schade.
Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Anscheinend habe ich das irgendwie überlesen.... :?

cowboy-oli

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von cowboy-oli » Montag 27. Dezember 2010, 19:06

Der nächste Wettbewerb startet am Sonntag den 09.01.11!

Solange macht der BPZ Weihnachtsferien! Ausnahme ist eine Sonderausgabe zu Silvester ;)

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 20:13

Danke für die Info!
Das der BPZ Weihnachtspause macht, habe ich gelesen!
Aber ich dachte, dass der Al Razi Wettbewerb trotzdem stattfindet. ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“