THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:28

Sind die Logindaten auch richtig?
Probiere es mal mit einem anderen Browser.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:30

ja die logindaten sind richtig , der macht garnix wenn ich auf einloggen gehe

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:31

Melde es bitte mal dem Support, die werden sich darum kümmern.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:32

ja ok mach ich

Gast

Fragen über Fragen???

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:07

abend zusammen

hab da direkt mal mehrere fragen ;)

1. weis jemand wieso beim spiel die seiten immer solange brauchen bis sie aufgebaut sind. zb. wenn ich ins büro geh? (das problem hab ich nur bei dem spiel)

2. ich würde mich gern über die PS3 ins spiel einloggen aber auch das kann ich leider nur bei diesem spiel nicht! hat vielleicht noch jemand das problem? würde mich mal interessieren wieso das ausgerechnet da net geht...

3. bei meinen räumen die ich ganz re gebaut habe bekomme ich bei pat mit mehreren krankheiten immer nur die hälfte angezeigt!! anfangs war das noch net.... ist das normal oder nur ein fehler??

so das wars dann fürs erste :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 14. Oktober 2010, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:19

noch ne frage , meine äv fragt ob ich gebannt wurde. wie bekomme ich sowas raus . und wie kann man sich wehren wenn ja ich hab nichts getan immer regelkonform gespielt

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:21

Kommst du denn immer noch nicht ins Spiel?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:22

nein und ich bin echt traurig, bekommt man es nun gesagt das man gebannt wurde oder nicht

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:25

Mausi hat geschrieben:nein und ich bin echt traurig, bekommt man es nun gesagt das man gebannt wurde oder nicht

Keine Ahnung, hatte noch nie das Vergnügen 8-)aber geh mal bitte in den Bugbereich :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=32und mache dort eine Meldung mit den notwendigen Angaben. :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3333 ;) Und vergiss nicht, deine ID anzugeben, sonst kann dir niemand helfen.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:26

danke dir, hab ich auch schon gemacht

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:27

Mausi hat geschrieben:danke dir, hab ich auch schon gemacht
:shock: Finde keine Bugmeldung, tut mir leid.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:38

sorry keine bugmeldung ich habe dem surport geschrieben, sowie stadtbus sagte

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:40

:roll: Sollte mal lieber Bugmeldung schreiben, der Kerl, statt die Leute alle an den support zu jagen. :roll:

Okay, dann lass es mal mit der Bugmeldung sein, denn doppelt brauchen die das auch nicht.

Wenn wieder mal was ist, dann bitte im Bugbereich posten und warten bis ein Grüner oder Roter sich rührt ;)

Gast

Re: Fragen über Fragen???

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:46

Hilfeeeee, ich kann mich nicht mehr einloggen, die Startseite und die Einloggseite ist alles verschoben.
Kann nicht mal die Daten rein schreiben zum Einloggen. Hatte mich ausgeloggt, weil links alle Spiele mein KH überschrieben hatte.
Die Pats gingen nicht mehr zu verschieben und nun komme ich gar nicht mehr rein.
Hab sogar neu gestartet, erst Catch geleert, nun weiß ich nicht mehr weiter.
Hat noch jemand so ein Problem? Heule gleich :(

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:03

Ich danke dir Butterblume, dann bin ich schon etwas beruhigt, dachte schon es ist mein PC, da ich heute schon andere Aktionen durch hatte :shock:

Les ich mir gleich mal alles durch.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:26

Ist alles ok wieder der Virenscanner von Antivir war dran schuld.
Nun geht alles wieder.

LG Dr. Globisch

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 05:31

Dr.Knochentrocken hat geschrieben:
1. weis jemand wieso beim spiel die seiten immer solange brauchen bis sie aufgebaut sind. zb. wenn ich ins büro geh? (das problem hab ich nur bei dem spiel)

3. bei meinen räumen die ich ganz re gebaut habe bekomme ich bei pat mit mehreren krankheiten immer nur die hälfte angezeigt!! anfangs war das noch net.... ist das normal oder nur ein fehler??
weiß ich net, habe die selben probs kann aber bei mir nicht am virenprogramm liegen

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:46

Dr.Knochentrocken hat geschrieben:abend zusammen

zu den ersten Fragen, habe ich leider keine Antwort, das Einloggen geht bei mir schnell und ich habe keine PS3 :lol:
aber zu Frage 3 kann ich dir sagen, dass das schon, zumindest für Stat. 1, in Fehlermeldungen gepostet worden ist und meines Wissens arbeitet Marcus daran. Falls das nicht auf deiner Stat. gepostet wurde, solltest du das, denke ich noch mal machen.

Vielleicht hat´s geholfen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:48

Dr. Z.n. Karbunkel hat geschrieben:
Dr.Knochentrocken hat geschrieben:abend zusammen

zu den ersten Fragen, habe ich leider keine Antwort, das Einloggen geht bei mir schnell und ich habe keine PS3 :lol:
aber zu Frage 3 kann ich dir sagen, dass das schon, zumindest für Stat. 1, in Fehlermeldungen gepostet worden ist und meines Wissens arbeitet Marcus daran. Falls das nicht auf deiner Stat. gepostet wurde, solltest du das, denke ich noch mal machen.

Vielleicht hat´s geholfen ;)

danke

werd mal nach schauen ob da schon was gemeldet wurde ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“