THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 19:12

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Wenn jemand seinen Arztnamen ändert, und wir hatten uns vorher per PN immer unterhalten, steht dann dort immer eine Nr. anstatt sein Arztname?

Also das ist so: Wir hatten ein Mitglied in unserer ÄV der celcel hieß aber auf einmal war er weg, also ich bekam auch keine Mail das er rausging, also kann es ja nur miene Stellvertreterin gewesen sein, die ihn gekickt hat, kann aber auch wieder nicht sein, denn bei meinem Postausgang steht statt dem Empfänger: celcel jetzt eine Numer, kann es sein dass er vom Support rausgeworfen wurde, oder ist das so?
Ist in der Nummer zufällig noch ein "del" enthalten? So z.B. del_485945239_Name, oder Name43756294375_del?
Dann ist das ein gelöschter Spieler. Ob er sich nun selbst gelöscht hat, oder gelöscht wurde, ist unbekannt.

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:08

Ja dort steht ein del_nummer_ !!! Kann man sein Account überhaupt selbst löschen? Ich glaube nicht, also wurde er vom Support gekickt und wir wissen nicht warum! Komisch!

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:10

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ja dort steht ein del_nummer_ !!! Kann man sein Account überhaupt selbst löschen? Ich glaube nicht, also wurde er vom Support gekickt und wir wissen nicht warum! Komisch!
Ja, kann man im Profil, da steht "Account löschen, Spiel beenden"

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:40

Hey, ich hab mal wieder eine frage. Aber kann ich irgendwie medikamente aus bruchtal kaufen, außer dahinzufahren? Weil ich brauch die sonst kann ich alle Pats wegschicken..
irgendwie brauch heute jeder den ortopäden...

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:41

Medikamente kann man nur in den entsprechenden Märkten kaufen, d.h. nur in Schnupfelingen und Bruchberg.
Das soll heißen, du musst wohl oder übel ein Busticket einlösen oder bis Samstag warten.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 21:22

hmm... ich wusste es ja schon vorher und wollte es nur nicht wahrhaben.... Danke :D

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 21:42

DR. Lolalita hat geschrieben:hmm... ich wusste es ja schon vorher und wollte es nur nicht wahrhaben.... Danke :D
Wegschicken musst Du trotzdem keine Patienten - Du kannst alle Krankheiten auch ohne Medikamente behandeln! Nur die Zeitverkürzung fällt dann weg, aber heilen tun die Krankheiten trotzdem ;-)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 22:54

Morangias hat geschrieben:
DR. Lolalita hat geschrieben:hmm... ich wusste es ja schon vorher und wollte es nur nicht wahrhaben.... Danke :D
Wegschicken musst Du trotzdem keine Patienten - Du kannst alle Krankheiten auch ohne Medikamente behandeln! Nur die Zeitverkürzung fällt dann weg, aber heilen tun die Krankheiten trotzdem ;-)


Ja klar, aber wenn man die ganze zeit warten muss :D und weiß, dass man die ganzen 100% der zeit warten muss :D

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 08:20

Hallo.

Bestimmt wurde diese Frage schon gestellt, habe aber nichts gefunden....
Also: Ich bin nicht Premium- bekomme ich denn die 3. Station auch? Wenn ja, wann bzw. ab welchem Level?
Vielen Dank schon einmal.

Gruß,

Dr. Wonny

cowboy-oli

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 22. Oktober 2010, 08:25

Also - die 4. Etage (nicht die 3. - das ist die Premiumetage!) bekommt man komplett umsonst! Du musst dafür nur in der Garage in Schnupfelingen insgesammt 2.000 Quests erledigen!

Sehen tust Du das entweder wenn Du auf den Rollstuhl im Krankenhaus klickst als "Fortschrittsbalken" auf der Übersicht (wenn Du mit der Maus auf den Balken fährst geht ein Mouseover auf wo Dir dann angezeigt wird: "xxx von 2.000 Noteinsätzen erledigt") - oder in der Statistik unter Questkönig kannst Du auch nachsehen wieviele Quests Du schon erledigt hast!

Die 4. Etage ist also für alle verfügbar, kostet weder ht noch Coins und ist wenn man sie bekommt komplett frei von Gerümpel ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 08:31

Aso?! Dann werde ich jetzt mal fleißig Einsätze fahren und schauen was passiert....
Vielen Dank :-)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 09:34

Ich hab zwar gesucht, aber nichts gefunden...

Wie ist das mit den Punkten,
wenn ich einen Pat ohne Medis behandle, erhalte ich dann weniger Punkte, als wenn ich ihn mit Medis behandeln würde? *dooffrag*

Danke im voraus für eine Antwort ;)

cowboy-oli

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 22. Oktober 2010, 09:42

Die Punkte dafür bleiben gleich - dauert halt dann nur doppelt so lange!

Es gibt aber für jede gemachte Minibehandlung einen Extrapunkt ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 09:47

Dankööö für die Blitzantwort :)

cowboy-oli

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 22. Oktober 2010, 12:01

Ist genau andersrum... :oops:

Jede verabreichte Medi gibt einen Punkt - gemachte Minis geben nur mehr ht beim abkassieren!

*nochmal ganz arg entschuldige* Bild

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 23:58

Hallo

ich bin sehr neu hier und wollte mal fragen ob man nur mit Bargeld Coins kaufen kann oder ob man auch durch erarbeiten Coins auf einem "Markt" erwerben kann.

lg und danke für eure Anworten

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 23. Oktober 2010, 00:00

Ja, Coins kannst du nur mit Euros erwerben.......................und nicht im Spiel.................manchmal, aber wirklich nur manchmal findet man auch Coins unter dem Gerümpel.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 23. Oktober 2010, 00:25

Okay, danke für die Antwort, dann werd ich das Spiel wohl wieder beenden. Find ich echt doof, bei vielen anderen Spielen brauch ich kein Echtgeld.

cowboy-oli

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 23. Oktober 2010, 00:53

may73 hat geschrieben:Find ich echt doof, bei vielen anderen Spielen brauch ich kein Echtgeld.
Hier braucht man auch kein Echtgeld!

Ich spiele komplett ohne Premium - und bin auch schon in Level 10 (bald 11). Ich leiste mir weder die "Susi", Aliens noch kaufe ich Notfalleinsätze für Coins - dafür sind die mir zu schade! Ich habe mir alleine um mir ein paar Dekoräume kaufen zu können um mehr Patienten täglich zu bekommen EINMALIG 20 Euro ausgegeben!

Von den insgesamt 210 Coins (10 hatte ich unter dem Gerümpel gefunden) hab ich immer noch 96 - und die werden aufgehoben für Dekoräume aus höheren Leveln wie beispielsweise die Toilette :mrgreen: ;)

Dr. A. Gruenkindt

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 23. Oktober 2010, 15:47

may73 hat geschrieben:Okay, danke für die Antwort, dann werd ich das Spiel wohl wieder beenden. Find ich echt doof, bei vielen anderen Spielen brauch ich kein Echtgeld.
Wie Cowboy-Oli schon sagte, du brauchst hier kein echtes Geld zu investieren. Alle Räume und Medikamente kann man mit Spielgeld kaufen. Auch Geschenke oder Ausstattung für dein Chefarztbüro sind ohne den Einsatz von Euros zu haben.

Nur weil es hier keinen Markt für Coins gibt, ist es doch kein Grund gleich wieder aufzuhören. Du verpasst was. ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“