THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 23:11

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:drück mal F5 und probiere es nochmal - wenn das nicht hilft - ausloggen - Cache löschen - Browser schliessen - neu einloggen, wennn das auch nichts nutzt, melde es mit der Raumnummer (steht unten rechts, wenn du den Raum anklickst) im Bugbereich deiner Station.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Den Cache löschst du in den verschiedenen Browsern übrigens so:
* Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und ein Häckchen bei Cache setzen dann auf"Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

* Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

* Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren

* Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen

* Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
* Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2011, 23:16

Danke Dr. Zwackelmann. Lass die beiden Patienten jetzt mal schlafen und versuche es morgen früh nochmal mit allen Deinen Tipps.
Weiß nicht, wie oft ich das jetzt versucht habe und gebe erstmal auf.
Nochmal Danke Euch Beiden :)

Wow, was ein Service! Bild

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. März 2011, 10:13

Wollt nur kurz Laut geben: Alles wieder im grünen Bereich. Es sind sogar 2 verlorengeglaubte Patienten wieder aufgetaucht.
Einen hatte ich gekauft und der hatte sich irgendwie auf der Baustelle verlaufen und einer wollte sich mittels Tarnkappe dünne machen ohne zu bezahlen und hat wohl unsichtbar den Röntgenraum blockiert. :lol:

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 15:48

Hallo

Est ist vieles Thema... So entschuldigung für meine Fragen und meine flaue Grammatik. :)

1. Frage über Ausstellung. Wieviel Punkten geben die Entwicklungen? Ist es eine Liste darüber?

2. Frage über Beidenung. Wieviel Punkten gibt eine Beidenung? Ist es eine Liste darüber?

3. Frage über Spandensammlung. Ist es eine Liste über die Sammlungs?


Danke für die Antworten! :)

Levander

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 17:30

Levander hat geschrieben:Hallo

Est ist vieles Thema... So entschuldigung für meine Fragen und meine flaue Grammatik. :)

1. Frage über Ausstellung. Wieviel Punkten geben die Entwicklungen? Ist es eine Liste darüber?

Ich denke Du meinst die Ausstattungspunkte, da gibt es hier eine Liste: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 6&start=80

2. Frage über Beidenung. Wieviel Punkten gibt eine Beidenung? Ist es eine Liste darüber?

Wenn Du die Punkte für die Krankheiten meinst, schau mal hier:http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=13086

3. Frage über Spandensammlung. Ist es eine Liste über die Sammlungs?

Hier weiß ich nicht, was Du für eine Liste meinst


Danke für die Antworten! :)

Levander
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn nicht versuch Dich noch mal ein bisschen deutlicher auszudrücken
Gruß heuschnupfer

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 18:36

Danke schön. :)

Meine erste Frage... Uhm... Deutsch ist schwierig. :D

So... Ich habe 73 Ausstattung. (Sorry, ich schriebe Austellung zuvor... :)) 12 Betten sind an dritte Update = 36 Ausstattung Punkten? 7 Räuman sind an dritte Update aus = 21 Ausstattung Punkten? 1 Raum ist an zweite Update = 2 Ausstattung Punkten?
2 Räumen sind an erste Update = 2 Ausstattung Punkten?

36 + 21 + 2 + 2 = 61, nicht 73. So warum habe ich 73 Ausstattung punkte? :)


Meine dritte Frage... :) Ich meinste für Spendensammlung. Wie viel hT müssen unsere Pförtner spenden? :)

Danke, Levander

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 18:51

Hallo,

du bekommst für Upgrades unterschiedlich viele Ausstattungspunkte.
Wieviele du bekommst hängt vom Raum ab, den du upgradest.


Zur anderen Frage:

Wieviel hT ihr spendet bleibt euch überlassen. :)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 12. März 2011, 12:06

Hallo

Danke schön für die Antworten! :)

Ich habe eine Frage mehr. Wenn ich entwickelne ein Raum, reduziert die Behandlungszeit? Ich habe etwas über gelesen... Ist es richtig?

Danke.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 12. März 2011, 12:07

Hallo,

du vermischst da 2 Sachen.

Das Raumupgrade verringert nicht die Behandlungszeit, es bringt nur Ausstattungspunkte.

Die Behandlungszeit verringerst du indem du Medikamente im Bruchberger Forschungszentrum erforschst.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 18:49

Hallo
hab mich grad angemeldet und schon ein problem
bei mir startet das Tutorial nicht.
da is nur der alte in seim sessel und darüber eine leere sprechblase
was muss ich machn damit das Tutorial startet?

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 18:53

Drück mal F5 und versuche deinen cache zu löschen.............wie das geht, steht hier:http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3333 einfach mal nach unten scrollen. ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 18:59

hab ich gemacht, seh aba imma noch nichts in der sprechblase :(

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 19:02

Dann melde dich doch mal im Bugbereich deiner Station.
Bugbereiche

Und mache die notwendigen Angaben, die hier beschrieben sind.http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3333 ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 23:29

Hallo ,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe erst angefangen und bin ein Level aufgestiegen.
Ich habe jetzt etliche Patienten mit Knochenbrüchen den Röntgenraum kann ich aber nicht bauen , weil er 900ht kostet und ich nicht mal 200 habe.

Was soll ich jetzt mit den Patienten machen????

Gruß Oleander :o

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 23:37

oleander41 hat geschrieben:Hallo ,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe erst angefangen und bin ein Level aufgestiegen.
Ich habe jetzt etliche Patienten mit Knochenbrüchen den Röntgenraum kann ich aber nicht bauen , weil er 900ht kostet und ich nicht mal 200 habe.

Was soll ich jetzt mit den Patienten machen????

Gruß Oleander :o
du hast 3 möglichkeiten: rausschmeissen - an andere überweisen - an die börse stellen.
auf welcher station spielst du?
lg. miracoli

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 23:40

oleander41 hat geschrieben:Hallo ,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe erst angefangen und bin ein Level aufgestiegen.
Ich habe jetzt etliche Patienten mit Knochenbrüchen den Röntgenraum kann ich aber nicht bauen , weil er 900ht kostet und ich nicht mal 200 habe.

Was soll ich jetzt mit den Patienten machen????

Gruß Oleander :o
Hallo, normalerweise müsstest du einen Röntgenraum bekommen haben, schau mal in deinem Baumenü nach.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 00:19

Danke Du hast Recht der war Vorhin noch nicht da

:P :oops:

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 00:31

Sehe ich richtig wieso dauert bei mir der gebrochene Arm 38 Minuten Behandlung ???? :o

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 00:35

oleander41 hat geschrieben:Sehe ich richtig wieso dauert bei mir der gebrochene Arm 38 Minuten Behandlung ???? :o
:lol: Keine Sorge wenn du später mehr Patienten und Räume hast kommt dir das gar nicht mehr so lange vor.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:05

Ich wollte bei der Spendenaktion für Japan Coins spenden und dafür die Kirschblüte kaufen, aber ich kann sie nirgends finden! Kann mir einer helfen? Den Bonsai-Baum habe ich gefunden...Danke im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“