THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 9. April 2011, 19:03

pommes hat geschrieben:mein lieber kollege Zwackelmann vielen dank für die auskunft und sollte ich einmal ihre hilfe brauchen wende ich mich voller vertrauen an sie :D
ich überweise *hüstel* verweise schon mal vorsorglich an die InGameSpielhilfe Bild - "da werden sie geholfen" ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Patlok » Montag 11. April 2011, 13:17

Seitwann kann man eigentlich beim registrieren nichtmehr den Spielername bestimmen?
Es geht nurnoch der Loginname, und jetzt heiße ich im Spiel auf einmal:Dr. Cihangir Parra
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 11. April 2011, 13:24

den Namen kannst du im Profil ändern ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Patlok » Montag 11. April 2011, 13:25

Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:den Namen kannst du im Profil ändern ;)
Ist das neu und soll das so sein?
Früher konnte man doch direkt den Spielername mit eingeben oder nicht?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 11. April 2011, 13:42

keine Ahnung, schon so lange her die letzte Anmeldung.... :oops: habs nur grad für Station 9 so gemacht, aber in der Spielerliste habe alle so komische Namen, die scheinen einem erstmal so einen zu verpassen :D

dan314kal

Mit 2 Accounts auf 2 Stationen gleichzeitig spielen möglich?

Beitrag von dan314kal » Dienstag 12. April 2011, 06:14

Halli hallo,

ich habe heute gesehen dass S9 vor kurzem gestartet wurde, also wollt ich mal auf der neuen Station neu anfangen. Gesagt getan, auf registrieren gegangen und Account angelegt. Unter dem selben Namen übrigens. Darf ich ja, sind ja verschiedene Stationen. Doch sobald ich auf beiden Stationen gleichzeitig spielen will, gibt es Probleme! Kann/darf man das nicht?

Denn ich kann immer nur auf einer Station arbeiten. Wenn ich auf der anderen Station etwas machen will, muss ich mich auf Dieser neu einloggen. Ist das so gewollt?

Gast

Re: Mit 2 Accounts auf 2 Stationen gleichzeitig spielen möglich?

Beitrag von Gast » Dienstag 12. April 2011, 06:17

dan314kal hat geschrieben:Halli hallo,

ich habe heute gesehen dass S9 vor kurzem gestartet wurde, also wollt ich mal auf der neuen Station neu anfangen. Gesagt getan, auf registrieren gegangen und Account angelegt. Unter dem selben Namen übrigens. Darf ich ja, sind ja verschiedene Stationen. Doch sobald ich auf beiden Stationen gleichzeitig spielen will, gibt es Probleme! Kann/darf man das nicht?

Denn ich kann immer nur auf einer Station arbeiten. Wenn ich auf der anderen Station etwas machen will, muss ich mich auf Dieser neu einloggen. Ist das so gewollt?
nimm noch einen 2ten browser,dann klappt es
lg stesab ;)

dan314kal

Re: Mit 2 Accounts auf 2 Stationen gleichzeitig spielen möglich?

Beitrag von dan314kal » Dienstag 12. April 2011, 06:25

Stesab hat geschrieben:nimm noch einen 2ten browser,dann klappt es
lg stesab ;)
Danke, DAS ist die Lösung!

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 16:46

Hallo

Wer kannt diesen Pokal geben?
Danke für die Antworten.
Bild

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 18:17

Löle....
der sieht aus wie der kleine Teilnehmerpokal vom Al-Razi (Ärztevereinigung)

Gruß Lacerta

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 20:55

Hm, das Zeichen sieht aus wie die Auszeichnungen, die man für das abschliessen von Questen bekommt. Ist es ein Bonus, wenn man alle verfügbaren Questauszeichnungen gesammelt, also 5.000 Queste abgeschloßen hat ?

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 23. April 2011, 18:05

Lacerta hat geschrieben:Löle....
der sieht aus wie der kleine Teilnehmerpokal vom Al-Razi (Ärztevereinigung)

Gruß Lacerta

Bild Das ist der Al-Razi-Teilnehmerpokal für die Teilnehmer ab Platzierung 201. Bild

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 11:08

Echt? Also sowas habe ich noch nie gesehen. Mir ist nur die Blechamphore bekannt .. :lol:

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 12:26

Löle....

den Blechpott gibt es für Platz 4 bis 200***grins

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 26. April 2011, 12:07

Ich würde gerne mal wissen, ob man die Räume, die man gebaut hat, auch anders anordnen kann, ohne sie abzureissen? Oder kann man die evtl drehen, dann bekäme man evtl mehrere Räume auf den Grundriss..

Vielen Dank im Vorraus :D

Dr. Baumichauf

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 26. April 2011, 12:21

Dr. Baumichauf hat geschrieben:Ich würde gerne mal wissen, ob man die Räume, die man gebaut hat, auch anders anordnen kann, ohne sie abzureissen? Oder kann man die evtl drehen, dann bekäme man evtl mehrere Räume auf den Grundriss..

Vielen Dank im Vorraus :D

Dr. Baumichauf
Räume die du einmal gebaut hast kannst du wieder entfernen..............dann sind sie ganz weg. Du musst sie neu einkaufen. :!: :!: :!:

Drehen geht nicht.
Verschieben geht nicht.

Nur Räume, für die du Coins bezahlt hast, kannst du an einen anderen Ort stellen, aber auch diese kann man nicht drehen.

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 26. April 2011, 12:21

Dr. Baumichauf hat geschrieben:Ich würde gerne mal wissen, ob man die Räume, die man gebaut hat, auch anders anordnen kann, ohne sie abzureissen? Oder kann man die evtl drehen, dann bekäme man evtl mehrere Räume auf den Grundriss..

Vielen Dank im Vorraus :D

Dr. Baumichauf
nein, ein Drehen der Räume ist nicht möglich, dieser Wunsch wurde genauso wie der Wunsch, Räume nach Abriss wieder verfügbar zu machen schon in der Beta von der SL abgelehnt - nur Räume, die mit Coins gekauft wurden, befinden sich nach dem Abriss wieder im Baumenue, wenn du Anregungen zum Planen brauchst, ist der Thread Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch hilfreich

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 26. April 2011, 12:25

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, dann weiss ich ja nun Bescheid, und werde dann ein wenig anders, im zweiten Stockwerk, vorgehen :D

Schade, das solche Vorschläge nicht beachtet werden, denn das Spiel soll ja jedem Spass machen und ich finde, solche Bonbons sind immer ganz gut dazu ;)

cowboy-oli

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 26. April 2011, 13:20

Dr. Baumichauf hat geschrieben:Schade, das solche Vorschläge nicht beachtet werden, denn das Spiel soll ja jedem Spass machen und ich finde, solche Bonbons sind immer ganz gut dazu ;)
Spätestens wenn Du mal in Level 13 oder 14 bist und dann siehst was Du täglich an hT's einnimmst wirst Du drüber lachen was Dich der Komplettabriß der ersten Etage kostet! Das Geld dafür hast Du in 2 spätestens 3 Tagen mit Deinen Pats eingenommen - und kannst Dann Deine 1. Etage so umbauen wie es Dir am besten gefällt ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 7. Mai 2011, 15:29

Hi,

hab zwawr gesucht, aber irgendwie nichts darüber gefunden :oops:

Gibt es eine Auflistung über die Fahrzeuge, die man ja für die Aufträge kaufen kann, und deren Kosten, sowei "Fähigkeiten" ?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“