THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. September 2015, 10:48

Hallo,

bin seit langer Zeit mal wieder dabei.
Gibt es diesen Planer noch, mit dem man seine Raumverteilung planen konnte?

Danke für die Info,

wiwa

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von dr.rosa distel » Mittwoch 16. September 2015, 11:50

Hallo wiwa,

bei mir funktioniert er nicht :(
ich schick Dir aber mal den Link, vllt.klappts bei Dir.

Bitte sag mir dann bescheid :)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Suche Pats bis L. 40, keine Behandung von Intensiv Pats.

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Oktober 2015, 12:55

ich habe mal ne frage wie bekomme ich das medikament bei der intensivstadion habe leider kein premium acount wurde mich um hilfe freuen

LG Mandy

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Oktober 2015, 22:31

Bei der Intensivstation sind es Ärzte, die du erspielt hast, die den Patienten helfen, keine Medis.

Wenn du auf den Golfbahnen die richtigen Ärzte erspielt hast für die entsprechenden Räume, dann kann den Patienten geholfen werden.

Nachlesen kannst du den genaueren Ablauf in dem nun folgenden Link :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=27212

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Oktober 2015, 05:45

Ich bin gerade Level 20 geworden und wollte mir die Minigolfbahnen 2 und 3 kaufen, aber im Architektenbüro werden sie nicht aufgelistet, auch die Ärztelounge nicht. Wo finde ich diese Dinge?

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Oktober 2015, 09:54

Hast du die Bahnen auf der Etage schon angeklickt?

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Oktober 2015, 12:11

Ach so geht das. Vielen Dank - habs jetzt gefunden

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 16:16

Hier sind es
können alle Spieler ab Level 8 Bandscheiben
[...]
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 66#p507469

dort güldenen Talern [....]
https://de.upjers.com/kapihospital/news ... i-hospital

welche gesammelt werden dürfen.

Könnte mich wer bitte aufklären, bevor Dan das Knopferl im Spiel am Event druckt?
Danke!

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 10. November 2015, 17:58

Hallo Dan,
es kommt drauf an welchen V2 Raum du haben möchtest...deswegen heisst es einmal Bandscheiben und
einmal anders.Wenn du dir deinen v2 Raum rausgesucht hast zeigt es dir was gesammelt wird.

LG
Schnuffelherzchen

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 10. November 2015, 18:59

: )

Verzeih mir das Schmunzeln bitte. Es freut mich, daß du mir geantwortet hast, danke!!

Jo, danke herzlichst für die Entwirrung, nun schreiten wir zur Aussuchtat : )

Dir viel Erfolg beim Event, und eine gute Woche

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 17. November 2015, 10:35

Könnte mir vielleicht jemand verraten, seit wann diese Sachen in der Übersicht stehen???
Erst dachte ich, das ein neues Level kommt wegenst der *90*, nur dann sah ich, das
es die Medis von den Spezialräumen sind ... Bild

Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

QuickNick

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 18. November 2015, 01:16

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 18. November 2015, 09:19

QuickNick hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben:Könnte mir vielleicht jemand verraten, seit wann diese Sachen in der Übersicht stehen???
Ich glaube die Medis zu den Spezialräumen sind tatsächlich schon seit dem Weihnachts- und Oster-Event in der Hilfe zu finden.
Ich danke dir für die Antwort .... da schein ich echt sehr lange nicht mehr bis nach
ganz unten gescrollt zu haben, das ich das nicht bemerkt hab ... Bild
Dan hat geschrieben:Hier sind es
können alle Spieler ab Level 8 Bandscheiben
[...]
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 66#p507469

dort güldenen Talern [....]
https://de.upjers.com/kapihospital/news ... i-hospital

welche gesammelt werden dürfen.

Könnte mich wer bitte aufklären, bevor Dan das Knopferl im Spiel am Event druckt?
Danke!
Werter Dan

Meine Wenigkeit mußte deinen Eintrag mehrmals lesen um zu verstehen, wo
dein Problemchen liegt/lag.
Nunmehr bin ich zu dem Schluß gekommen, das du zwei verschiedene Sachen versuchtest
zu vereinen.

Dein erster Link betrifft den noch laufenden Event zwecks Erreichung des auserkorenen
V2 Raumes, um dessen spezielle Fähigkeiten vollends auszuschöpfen.
Nach diesem Event entschwinden weitere raumspezifischen Organansammlungen.

Dein zweiter Link betrifft die güldenen Taler, die sich portalangehörige Kollegen täglich
einmal abholen dürfen ... zu vergleichen mit dem Rubbellos, was jedem Kollegen täglich geschenkt wird von der upjanischen Obrigkeit
Diese güldenen Taler können auch außerhalb diverser Event`s weiter angesammelt
werden, um diese nach eigenem Geschmack einzutauschen gegen verschiedene
upjanische Spielewährungen.

Auch wenn du zwischenzeitlich diesen Unterschied selbst ergründet hast, wollt ich mir
meinen ausführlichen Kommentar dazu nicht verkneifen ... Bild


Einen lieben Gruß hinterlass
@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2016, 11:24

Guten Tag in die Runde! : )

In der letzten Zeit erweitert die upjanische Regierung ihr Angebot, in dem sie Spiele, welche auf dem mobilen Telefon bespielt werden können, uns vorstellt. Löblich, löblich, jedoch bitte, und nun nicht lachen {!!}

wie wird ein Spiel auf einem mobilen Telefon gespielt?

Dan kann es sich in keinster Weise vorstellen, und bräuchte hier einmal von einem Sachkundigen Erklärung,

vielen Dank, und einen österlicher Gruß hinterlassend

Dan

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 25. März 2016, 12:28

Werter Dan ... ich hab dich schon lange nicht mehr hier gelesen ... Bild

Um dich überhaupt in die Spielewelt über Handy eintauchen zu lassen ist es notwendig,
das du diesbezüglich ein dazu fähiges Handy besitzt.
Ein normales Tastenhandy lässt dich nicht oder nur sehr begrenzt in diese Spielewelt hinein.
Nötig wäre wenigstens ein Touch-Handy und natürlich eine I-Net-Verbindung für dieses Gerät.

Hast du beides, kannst du diverse Spiele über den integrierten AppStore dir zugänglich machen.
Selbst bei Kapi könntest du, wenn du unterwegs bist, deine Pats fürsorglich an die Hand nehmen und
zu den neuen Behandlungsräumen geleiten ... Bild
Diese bzw. fast alle Spiele werden eben nicht durch Tasten drücken gespielt, sondern über
sanftes streichen über die Bildschirmfläche.


Ich wünsch dir schöne und erholsame Ostertage
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2016, 20:56

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Werter Dan ... ich hab dich schon lange nicht mehr hier gelesen ... Bild
Meine liebste Frau Balen!
Manches Mal sollte Mann sich a bisserl zügeln können, damit er nicht schon morgens in der Früh die Augendeckelchen öffnet, und sein erster Gedanke wäre: K...a....t....e... : ))) Hoffe, du verstehst diesen kleinen Scherz am Rande.
Um dich überhaupt in die Spielewelt über Handy eintauchen zu lassen ist es notwendig,
das du diesbezüglich ein dazu fähiges Handy besitzt.
Kate, die Deinige Aussage macht einen ältlichen Herrn doch so a bisserl betroffen, nicht wahr! Selbstverständlich ist ein Mann von Welt Besitzer eines dieser kleinen neumodischen elektronischen Telefone! { nur wasserfest sind sie nicht! :shock: }

Ein normales Tastenhandy lässt dich nicht oder nur sehr begrenzt in diese Spielewelt hinein.
Nötig wäre wenigstens ein Touch-Handy und natürlich eine I-Net-Verbindung für dieses Gerät.
Kate! :o Dan lebt doch nicht völlig am Ende dieses Erdenballes, oder wie anders könnte Dan ohne Internet mit dir hier sich austauschen?
Bild

Mit dem Touch meinst wohl, diese immer währende mit Fingerabdrücken verschmierte Glasscheibe, welche vom Hersteller als unzerbrechlich anpriesen wird? Da mußt mit den Fingern viele Male herum streichen, damit der Inhaber dieses Dingens es bedienen kann.
Hast du beides, kannst du diverse Spiele über den integrierten AppStore dir zugänglich machen.
Kind! Warum machst es so spannend? Wüßte Dan dieses nicht, wäre die seinige Frage nie aufkommen! : )))
Selbst bei Kapi könntest du, wenn du unterwegs bist, deine Pats fürsorglich an die Hand nehmen und
zu den neuen Behandlungsräumen geleiten ... Bild
Na, Kate! Dan ist doch nicht so verrückt, und halt Händchen an kleinen Punkten auf dem Bildschirm vom Telefon aus! Stell dir vor, Dan wartet heute noch vom Hersteller auf die nötige Lupe zum Auffinden der Zahlen auf dem Display. Da noch virtuelle Kränkliche betütteln? Kate, beim besten Willen nicht!
Diese bzw. fast alle Spiele werden eben nicht durch Tasten drücken gespielt, sondern über
sanftes streichen über die Bildschirmfläche.
Ah, nun kommen wir der Angelegenheit schon a bisserl näher! :mrgreen: Das bedeutet, sollte sich die meinige Wenigkeit für eine App entscheiden, dann würde dieses Spiel via streichelnde Fingerkuppen bespielt.

So, so... sehr interessant! Kate, Kate... :mrgreen:
Ich wünsch dir schöne und erholsame Ostertage
LG @ Kate
Mit einem Strahlen im Gesicht wünsche ich dir und den Deinigen auch gesegnete Ostertage,
und danke für deine Antwort! *zwinkerli

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 26. März 2016, 10:51

Dan hat geschrieben: Meine liebste Frau Balen!

Manches Mal sollte Mann sich a bisserl zügeln können, damit er nicht schon morgens in der Früh die Augendeckelchen öffnet, und sein erster Gedanke wäre: K...a....t....e... : ))) Hoffe, du verstehst diesen kleinen Scherz am Rande.
Werter Dan

Auf diesen Gedanken bin ich noch nicht einmal gekommen und es läge mir mehr als fern,
dir vor dem morgentlichen Aufsteh-Ritual Albträume zu bereiten ... Bild
"schmunzelnddenScherzlese"
Kate, die Deinige Aussage macht einen ältlichen Herrn doch so a bisserl betroffen, nicht wahr! Selbstverständlich ist ein Mann von Welt Besitzer eines dieser kleinen neumodischen elektronischen Telefone! { nur wasserfest sind sie nicht! :shock: }
Entschuldige Bitte Dan ... betroffen wollt ich dich sicherlich nicht machen ... Bild
Meinerseits kennt aber sehr viele Menschen mit unterschiedlichen Lebensjahren, die eben noch nicht
in die Welt der Touch-Handy`s eingetaucht sind.
Kate! :o Dan lebt doch nicht völlig am Ende dieses Erdenballes, oder wie anders könnte Dan ohne Internet mit dir hier sich austauschen?
Bild
Es ist sehr wohl möglich, ein neumodisches Handy auch ohne I-Net zu benutzen. (was aber die wenigsten tun)
Unser Austausch hier findet bei mir zB. über einen PC statt und nicht über mein Handy.
Mit dem Touch meinst wohl, diese immer währende mit Fingerabdrücken verschmierte Glasscheibe, welche vom Hersteller als unzerbrechlich anpriesen wird? Da mußt mit den Fingern viele Male herum streichen, damit der Inhaber dieses Dingens es bedienen kann.
Richtig Werter Dan ... richtig ... Bild
Kind! Warum machst es so spannend? Wüßte Dan dieses nicht, wäre die seinige Frage nie aufkommen! : )))
Ah, nun kommen wir der Angelegenheit schon a bisserl näher! :mrgreen: Das bedeutet, sollte sich die meinige Wenigkeit für eine App entscheiden, dann würde dieses Spiel via streichelnde Fingerkuppen bespielt.
So, so... sehr interessant! Kate, Kate... :mrgreen:
Die Frage wäre hier nun zu wissen, welches der hunderten oder sogar tausenden von Spielewelten entdeckt
werden wöllte von dir ... Bild
Wenn der integrierte AppStore dir bekannt ist, kannst du eben in diesem dir die Vielzahl der kostenfreien und/oder kostenpflichtigen Spielereien downloaden.
Diese Spiele sind so konzipiert, das Spielelemente per Berührung, Streichen etc. aktiviert werden.
Die Funktionen im Spiel hierfür können genauso vielfältig sein wie deine Funktionen im Handy.
Na, Kate! Dan ist doch nicht so verrückt, und halt Händchen an kleinen Punkten auf dem Bildschirm vom Telefon aus! Stell dir vor, Dan wartet heute noch vom Hersteller auf die nötige Lupe zum Auffinden der Zahlen auf dem Display. Da noch virtuelle Kränkliche betütteln? Kate, beim besten Willen nicht!
Ohje .... somit bin ich wohl verrückt genug, da Kapi sich bei mir auf dem Handy befindet ... Bild
Eine Lupe gibt es zwar auf dem Handy nicht, aber eben einen Druckpunkt, wo diese sich dann zeigen.


Mit einem Strahlen im Gesicht wünsche ich dir und den Deinigen auch gesegnete Ostertage,
und danke für deine Antwort! *zwinkerli
Gern geschehen und Danke dir
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2016, 12:44

Hi,
ich bin relativ neu und habe eine Frage.
Wo finde ich heraus welche Station ich bin????
Ich finde dazu nichts. :shock:

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2016, 12:58

Hi,

das siehst du in der Befehlszeile deines Browsers:
Bild

s1 steht für Server 1

LG

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2016, 13:26

Hi,
vielen lieben dank ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“