THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 23:52

kauf dir betten in bruchberg , die stellst du dann oben rein wo notizen steht und deine putze ist , 150 ht pro bett , dann kannste austauschen die pats

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 00:55

wer kann mir bitte helfen wie bekomm ich mein Bild das ich im Spiel habe hir in mein Profil oder besser gesagt in mein Avatar rein hab schon alles mögliche probiert

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 01:32

das geht nicht automatisch. das muss man auslesen, dann per hand mit einem grafikprogramm auf die gewünschte größe verändern und am schluss als avatar einfügen.

hab da für dich schonmal was vorbereitet:

im persönlichen bereich, unter profil und avatar ändern diesen link +++link entfernt+++ bei "von url hochladen" eingeben, dann sollte dein pic als avatar erscheinen.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. Oktober 2011, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Gast

Quest

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 10:09

Hallo,
habe mich heute erst angemeldet und hoffe ich bin richtig hier. ich brauche für meinen ersten Quest Heringe und Essiggurken. Weiß aber nicht wie ich die her bekomme :/ Kann mir jemand helfen?

LG SHayanna
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Juni 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 10:15

:lol: Fahre einfach den Einsatz unten in dem Button, der Rest regelt sich von selbst. Du musst die angeforderten Dinge nicht wirklich beischaffen. ;)

cowboy-oli

Re: Quest

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 5. Juni 2010, 10:15

Nein - brauchst Du nicht! :lol:

Das ist nur eine lustige Beschreibung was der Grund für den Einsatz ist! Einfach auf "ausführen" klicken - und sobald die Zeit abgelaufen ist nochmal in die Garage gehen, das Abschlußbild ansehen, wegklicken und den nächsten Einsatz fahren!

Gehst Du dann in deine Klinik zurück sitzt auch schon ein neuer Patient in Deinem Wartezimmer! (aber nur wenn auch noch mindestens ein Stuhl frei ist!)

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 10:24

achso xD ok danke

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:49

Hallo Zusammen .... Kann mir jemand sagen wie man seine Nickpage aktualiesiert ?? Ist seit Tagen immer das selbe Bild .. soweit ich mich errinnere war das in der Beta immer automatisch ... lg

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:04

Dr.M.J hat geschrieben:Hallo Zusammen .... Kann mir jemand sagen wie man seine Nickpage aktualiesiert ?? Ist seit Tagen immer das selbe Bild .. soweit ich mich errinnere war das in der Beta immer automatisch ... lg
Ist schon als Bug bekannt und in Arbeit.

VG Silver

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:05

Da werden die Bastler wohl nächste Woche nach schauen, das ist bei vielen Usern so. http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3734 ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:14

Silver-78 hat geschrieben:
Dr.M.J hat geschrieben:Hallo Zusammen .... Kann mir jemand sagen wie man seine Nickpage aktualiesiert ?? Ist seit Tagen immer das selbe Bild .. soweit ich mich errinnere war das in der Beta immer automatisch ... lg
Ist schon als Bug bekannt und in Arbeit.

VG Silver
Dankeschön!! na denn warten wir mal :roll: ;)

Gast

Frage wegen Stahlbürste

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 22:51

hallo erst mal
ich bin seit ungefähr einer stunde dabei also noch ein frischling :D
ich hab direkt mal eine frage und zwar:
ich weiß schon wo man die kloschüssel kauft aber wo kauft man die stahlbürste die hab ich noch nicht gefunden oder
kommt diese erst in einem spätern level?
ich bin noch blutiger anfänger vielleicht liegts daran
hoffe auf hilfe
dein philipp alias Dokter Unblutig
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Juni 2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

cowboy-oli

Re: Frage wegen Stahlbürste

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 5. Juni 2010, 22:54

Im Medizinischen Großhandel - direkt neben der Apotheke in Schnupfellingen ;)

Gast

wo bekomme ich marmorkuchen??

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 23:26

hallo bin neu hier und wollte fragen wo ich marmorkuchen her bekomme?
lg jana
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Juni 2010, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

cowboy-oli

Re: wo bekomme ich marmorkuchen??

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 5. Juni 2010, 23:28

Das ist nur die lustige Beschreibung wegen was Du einen Einsatz fahren sollst! Brauchen tust Du da gar nichts!

Einfach schauen wie lange der Einsatz dauert, dann "ausführen" anklicken - und wenn die Zeit vorbei ist das Abschlußbild in der Garage anklicken und den nächsten Einsatz starten!

Sobald Du dann wieder in Deiner Klinik bist hast Du auch einen neuen Patienten der behandelt werden möchte (solange Du mindestens einen Stuhl im Wartezimmer frei hast) ;)

Gast

Re: wo bekomme ich marmorkuchen??

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 23:30

oh danke
da hätte ich ja noch lange suchen können.
vielen lieben dank
lg jana

Gast

Blumenkübel

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 19:01

Wie komm ich an denn Raum Blumenkübel ran weil ich denn bauen kann aber ich habe ihn irgendwie nicht
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 6. Juni 2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Blumenkübel

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 19:02

Das ist kein Raum nur ein Kübel und den gibt es beim architekten in Bruchberg

Gast

Re: Blumenkübel

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 19:03

ach so da kann ich ja nur Mittwoch und Samstag hin fahren okay danke

Gast

Re: Blumenkübel

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 19:39

Der Blumenkübel kostet allerdings 2 Coins! Und bringt dir ebenso viele Ausstattungspunkte! Je 12 Ausstattungspunkte bekommst du täglich einen Patienten mehr!

LG, der Reen!

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“