THEMA: Krankheiten / Medikamente/Forschung

Gast

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 12:55

Ist die Krankheit vielleicht Segelohrenentzündung, dann brauchst du Anti-Entzündungs-Zäpfchen.
Diese bekommst du im Bruchberger Internetcafé.

Gast

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 12:59

lach, ohne Witz das habe ich bereits schon selber nachgeprüft. Ich werde vielleicht mal abwarten was geschieht, wenn die anderen Krankheiten die die Patienten haben, geheilt sind.
Ich finde dafür dass dies hier nur ein Spiel ist, ohne Aussicht auf Gewinn, zerbrechen wir uns hier alle ganz schön den Kopf. Daran sieht man mal, wie das Spiel einen in den Bann zieht. ;)
Gruß katti

Gast

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 13:02

Eine Idee hab ich noch: Probier es mal mit Cache löschen im ausgelogten Zustand. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich es im Bugbereich posten

Gast

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 13:04

Thanks, werde es probieren und jetzt mal ins reale Leben verschwinden. Wir lesen uns ;)

-wega-

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von -wega- » Mittwoch 25. August 2010, 14:03

Könnte auch sein, dass dein Probe-PA ausgelaufen ist und du keine Reihenbehandlung mehr machen kannst. Dann probierst du zwar das richtige Medi, aber die Krankheit ist noch nicht dran.
Liebe Grüße,
-wega-

Dr. A. Gruenkindt

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 25. August 2010, 15:03

Wenn das Medikament schon verabreicht wurde und man versucht, es zum zweiten Mal einzuwerfen, kommt auch diese Fehlermeldung.
Vielleicht doppelt reingezogen? *denk*

LG Anne

Gast

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 17:26

So.........
bei dem Problem mit der Wechselbalgbehandlung habe ich es herausgefunden.. endlich.
Ich kann den Patienten nur im Röntgenraum damit behandeln. Da ich diese Anweisung nirgends im Forum gefunden hatte, hat es halt gedauert das selber zu checken. Nun muss ich nur noch dieses Problem mit der Wurzelfieber angehen, alles eine Frage der Zeit. Dank an Euch alle für die netten Hilfestellungen, so ein Forum ist schon klasse.
katti

Gast

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 17:35

Dr. Katti hat geschrieben:So.........
bei dem Problem mit der Wechselbalgbehandlung habe ich es herausgefunden.. endlich.
Ich kann den Patienten nur im Röntgenraum damit behandeln. Da ich diese Anweisung nirgends im Forum gefunden hatte, hat es halt gedauert das selber zu checken. Nun muss ich nur noch dieses Problem mit der Wurzelfieber angehen, alles eine Frage der Zeit. Dank an Euch alle für die netten Hilfestellungen, so ein Forum ist schon klasse.
katti
Wenn Du im Spiel oben auf das Fragezeichen klickst ... und da >>> Krankheiten und Heilmittel, wird Dir angezeigt in welchem Raum welche Krankheit behandelt wird ;)

lg Doc

Hellheaven

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Hellheaven » Mittwoch 25. August 2010, 17:38

:shock: Aber eigentlich werden die Wechselbälger doch im Ultraschallraum und die Wurzelfiebrigen im Röntgenraum behandelt. :?

Zumindest ist das bei mir so und so steht es auch in der Ingame-Hilfe.

Gast

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 17:40

Hellheaven hat geschrieben::shock: Aber eigentlich werden die Wechselbälger doch im Ultraschallraum und die Wurzelfiebrigen im Röntgenraum behandelt. :?

Zumindest ist das bei mir so und so steht es auch in der Ingame-Hilfe.
Jups, so ist es auch ;)

Gast

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 20:56

Doc City hat geschrieben:
Hellheaven hat geschrieben::shock: Aber eigentlich werden die Wechselbälger doch im Ultraschallraum und die Wurzelfiebrigen im Röntgenraum behandelt. :?

Zumindest ist das bei mir so und so steht es auch in der Ingame-Hilfe.
Jups, so ist es auch ;)
jepp so ist es - hatte mich verschrieben und meinte das so wie Du beschrieben hast, bin ja erst seit heute auf diesem Level - Anfängerunwissenheit , bitte um Verständnis
ich habe jetzt wieder alle Krankheiten im Griff - nochmal Dank an Euch alle
kollegialen Kapihospitalusergruß katti

Gast

Re: Frage zur Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 20:58

Immer wieder gerne Katti :) und wenn was is... meld Dich, hier findet sich immer jemand der weiterhelfen kann :)

lg Doc

Gast

Behandlung nicht möglich???

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 14:37

Hallo,

ich bin Level 6, kann auf einmal die Patienten mit Wechselbalgjahren und Segelohrentzündungnicht mehr behandeln. Eine Segelohrentzündung konnte ich schon mal erfolgreich behandeln, also muss es ja irgendwie gehen.

Habt ihr einen Rat

Danke!

Gast

Re: Behandlung nicht möglich???

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 14:38

hallo,
wechselbalg wird im ultraschall behandelt und segelohr im behandlungsraum..hast du dich vielleicht in den räumen vertan?
glg

Gast

Re: Behandlung nicht möglich???

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 15:39

:oops: , ja, jetzt habe ich es auch erkannt. Danke!

Gast

Re: Behandlung nicht möglich???

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 18:59

gerne ;)

Gast

Einkauf

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 20:53

Hi,

bin recht neu hier und hab jetzt als neue Krankheiten fränkisches Wurzelfieber und Segelohrenentzündung aufgebrummt bekommen.
Wo kaufe ich die entsprechenden Utensilien? Leider finde ich einfach nicht wie und wo...... Hoffe auf Hilfe :)

Danke schonmal und Grüße
flexa75

Gast

Re: Einkauf

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 20:57

die findest du im Internetcafé in Bruchberg.
Mittwochs und Samstags fährt der Bus dorthin kostenlos.
An anderen Tagen musst du Tagestickets lösen.

Gast

Re: Einkauf

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 20:59

Vielen Dank! Ich hab mich schon zum Apfelkörbchen gesucht.....
Dann wird morgen geshoppt, grins.

Gast

Re: Einkauf

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 20:59

flexa75 hat geschrieben:Hi,

bin recht neu hier und hab jetzt als neue Krankheiten fränkisches Wurzelfieber und Segelohrenentzündung aufgebrummt bekommen.
Wo kaufe ich die entsprechenden Utensilien? Leider finde ich einfach nicht wie und wo...... Hoffe auf Hilfe :)

Danke schonmal und Grüße
flexa75
Hallöchen flexa,

und willkommen in Forum :) Fränkisches Wurzelfieber (Karottensaft) und Segelohrenentzündung (Anti-Entzündungs-Zäpfchen) bekommst du im Internet-Cafe in Bruchberg. Der Bus dorthin fährt kostenlos jeden Mittwoch und Samstag.

Die Infos bekommst Du auch, wenn Du InGame oben auf das Fragezeichen klickst... Krankheiten und Heilmittel.

lg Doc

*EDIT* zu langsam :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“