THEMA: Krankheiten / Medikamente/Forschung

cowboy-oli

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 24. Oktober 2010, 12:49

cheadle hat geschrieben:wo bekomme ich die zäpfchen
Die Anti-Entzündungs-Zäpfchen für die Segelohrentzündung?

Die gibt es ebenfalls im Internetcafe in Bruchberg ;)

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 16:11

Wenn ich mehrere Krankheiten in einem Raum behandeln möchte und gleich verschiedene Medis gebe, dann wird die Zeit länger statt verkürzt - manchmal, nicht immer. Aber ich will die Zeit damit ja verkürzen. Gibt es da eine Regel?

Kirschli

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Kirschli » Montag 25. Oktober 2010, 16:14

Frau Dr. Redinsch hat geschrieben:Wenn ich mehrere Krankheiten in einem Raum behandeln möchte und gleich verschiedene Medis gebe, dann wird die Zeit länger statt verkürzt - manchmal, nicht immer. Aber ich will die Zeit damit ja verkürzen. Gibt es da eine Regel?
Nein da gibt es keine Regel...wenn sich die Zeit mal wieder verlängert anstatt verkürzt, dann drück einfach mal F5 und schon wird die richtige Zeit angezeigt. ;)

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 18:37

Danke, werde ich probieren :idea:

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 18:41

Habe es grad probiert, klappt wirklich - auf die Idee muss man kommen :roll:

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 14:53

Der Tipp war gut, aber ich muss nun jedes mal die F5 Taste drücken, wenn ich das 2. Medikament dazu gebe. Das ist :mrgreen: , muss das sein :roll:

Dr. A. Gruenkindt

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Dienstag 26. Oktober 2010, 16:42

Es reicht auch, wenn du auf den Etagenknopf klickst. Die Seite wird dann aktualisiert. ;)

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 26. Oktober 2010, 19:17

Frau Dr. Redinsch hat geschrieben:Der Tipp war gut, aber ich muss nun jedes mal die F5 Taste drücken, wenn ich das 2. Medikament dazu gebe. Das ist :mrgreen: , muss das sein :roll:
Find ich auch gut, hab ausprobiert und klappte auch bei mir mit den Etagenknopf weiß ich eigentlich nicht was gemeint ist... :roll: aber brauch ich auch nicht wissen, find F5 am besten... :lol:

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 22:11

Herr Dr. Elias hat geschrieben:
Frau Dr. Redinsch hat geschrieben:Der Tipp war gut, aber ich muss nun jedes mal die F5 Taste drücken, wenn ich das 2. Medikament dazu gebe. Das ist :mrgreen: , muss das sein :roll:
Find ich auch gut, hab ausprobiert und klappte auch bei mir mit den Etagenknopf weiß ich eigentlich nicht was gemeint ist... :roll: aber brauch ich auch nicht wissen, find F5 am besten... :lol:
Der Etagenknopf aktualisiert die Seite neu, auf der du gerade bist............bei F5 fliegst du jedesmal wieder in die 1. Etage........aber ich vermute mal, du hast erst ein Stockwerk, sonst würdest du auf der linken Seite im Rahmen die Etagenknöpfe sehen.

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 08:38

:oops: nein, ich habe 3 Etagen, benutze den Etagenknopf auch, :oops: habe ihn nur für mich nicht so genannt und darum nicht kapiert :oops:

Gast

Behandlungen beeinflussen

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 14:43

Kann man eigentlich z.b. in einem Röntgenraum oder sonst in einem Behandlungsraum es irgendwie beeinflussen welche Behandlung er zuerst anwenden kann?
Oder wird das per zufall entschieden, mit was er anfängt?
Ich fänds an sich eigentlich ne gute Sache, wenn man ein Patient in ein Raum steckt, vorher entscheiden zu dürfen, mit welcher Behandlung er zuerst anfangen soll, um somit die Räume vollplanen zu können.

MfG
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Behandlungen beeinflussen

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 14:45

Nein, normalerweise werden mit Reihenbehandlung die Krankheiten nach der Reihenfolge behandelt.

Lily Violet

Re: Behandlungen beeinflussen

Beitrag von Lily Violet » Freitag 29. Oktober 2010, 14:48

hallo

er nimmt immer die erste behandlung des raumes in der patienten liste: also bei brecheritis, wchselbaldjahren, nasenakne... nimmt er zuerst brecheritis und dann nasenakne...

beeinflussen direkt kannst du es nicht, aaaber, wenn du weisst ich hab 15 minuten zeit also kipp ich erst ne runde patienten rein die als erstes ne kurze behandlungszeit haben und dann die langen, machst du es so, falls nicht, suchst du dir erst die raus, die als erste krankheit ne lange behandlungsdauer haben... so mach ichs auf s6 immer...

lg
lily

Gast

WECHSELBALGJAHRE IN WELCHEM RAUM KAN I SIE BEHANDELN

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:29

IN WELCHEM RAUM KANN ICH WECHSELBALGJAHRE BEHANDELN BIN IN LEVEL 6 !!!! HABE RÖNTGENRÄUME 3 STÜCK UND 4 BEHANDLUNGSRÄUME HOFFE KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN
DANKE IM VORAUS
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 31. Oktober 2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: WECHSELBALGJAHRE IN WELCHEM RAUM KAN I SIE BEHANDELN

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:33

im ultraschallraum

bekommst aber auch alles erklärt wenn du im spiel oben rechts auf das fragezeischen klickst ;)

Gast

Re: WECHSELBALGJAHRE IN WELCHEM RAUM KAN I SIE BEHANDELN

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:34

Im Raum Ultraschall kannst du diese Behandeln.

Gast

Re: Medikamente Preisliste LVL39

Beitrag von Gast » Dienstag 2. November 2010, 21:53

Schön ist die Liste ja.... aber bis ich nachgeschaut habe sind die Schnäppchen eh schon weg :D
Ich fürchte da muss ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen, wie bisher!

Gast

Re: Medikamente Preisliste LVL39

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. November 2010, 21:20

ja :D , für die Schnäppchen dauert es zu lange. Ich benutze die Liste (Version2) noch für das verschachern der Patienten an der Börse, da ich nie den neuen Behandlungsraum bei Levelup habe. Klappt ganz gut ausser ab Lvl 12 für Nierenkiesel Patienten, die will niemand haben :D , manchmal auch nicht zum halben Preis :lol:

Gast

HILFE

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 17:30

Hallo an alle...!
Ich hab da mal eine frage..., wo bekomme ich die Hilfe fürs Röntgen..., so das Arm und Beinbrüche um die hälfte der Zeit verkürzt werden..., ich hab sie bis jetzt nicht gefunden..., wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte...!
Und danke schon mal im vorraus...

lg GSI_Lady
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 4. November 2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

cowboy-oli

Re: HILFE

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 4. November 2010, 17:34

Du meinst die Medikamente dafür?

Fahr mal nach Schnupfelingen - neben der "Apotheke Pillenexpress" ist der "Medizinische Großhandel"! Da findest Du beide Medikamente!

Und später gibts noch 2 weitere Stellen wo man Medikamente einkaufen kann - das Internetcafe sowie Tante Emma in Bruchberg Bild

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“