THEMA: Krankheiten / Medikamente/Forschung

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 22:08

und wie macht man das

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 22:29

Löle...
nach Bruchenberg fahren (noch hast Du ne halbe Stunde in der Du kostenlos fahren kannst).... und dann zum Architekten.... und kauf gleich wenn Du das Level/hT dazu hast noch ein paar Betten****liebschau

Gruß Lacerta

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 22:54

wann ist das spiel zuende

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 22:55

Tobiasunruh hat geschrieben:wann ist das spiel zuende
niemals

Du kannst spielen, solange du willst

Dr.Cosi

Re: forschungszentrum

Beitrag von Dr.Cosi » Samstag 13. November 2010, 22:58

Tobiasunruh hat geschrieben:wann ist das spiel zuende
wenn du hier angelangt bis hast du das letzte level erreicht Hospital Chef (42) 99.999.999 in 1oder 2 oder 3 jahren.das ist ein langzeit spiel

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 10:07

Hallo und allen einen schönen Sonntag,

ich hab auch mal eine Frage.

Wieso bekomme ich bei der Rummelplatzkrankheit mein Medikament nicht in den Behandlungsraum? Das ärgert mich sehr, denn nun muss ich über 2 Stunden warten. :x
LG Hexeane

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 10:25

Hast du die Rummelplatzkrankheit neu dazu bekommen? Dann geh mal auf aktualisieren..........und lösche deinen cache...........schließe aber bitte vorher das KH.http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3333

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 20:38

welche add ons gibt es den schon und wo finde ich sie ?

herzliche grüße tobias

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 20:40

Tobiasunruh hat geschrieben:welche add ons gibt es den schon und wo finde ich sie ?

herzliche grüße tobias
Dierekte Add-On-Packs gibt es hier nicht, jedoch ist es immer mal hilfreich in die Ankündigungen zu sehen.

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 20:43

auf welchen webseiten gibt es denn die add ons zu finden

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 20:46

Entweder steht es auf http://www.upjers.com oder in den Ankündigungen hier im Forum.

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 20:48

den trhend mit denn ankündigungen habe nicht gefunden

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 20:55

Ankündigungen von der Spielleitung findest du hier: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=3

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 21:00

köntet ihr mir vieleicht die add ons alle auflisten da komm ich nicht mit klar danke mit denn webseiten

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 18:25

warum antwortet ihr nicht

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 18:28

Von welcher Art von Add-On redest Du denn?

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 18:30

was meinst du denn damit

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 18:56

Kann ich die Reihenfolge in der die Krankenheiten behandelt werden irgendwie abändern?
Beispiel ich habe einen Patienten, der Schürfwunde, Brecheritis und Nasenflügelakne hat. Ich möchte aber nur die Schürfwunde behandeln welche aber wenn ich den Patienten in den Behandlungsraum stecke als letzte behandelt wird. Kann ich das irgendwie abändern so dass ich die Reihenfolge wie die Krankheiten behandelt werden verändern kann?

MfG Inca

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 19:21

Nein, die Reihenfolge kannst du nicht beeinflussen.

Gast

Re: forschungszentrum

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 08:21

Wenn Du Add-Ons im Sinne von "eine weitere Stadt gegen Bezahlung" meinst - so etwas gibt es hier nicht.

Du kannst Dir einen Premium-Account kaufen und Dir damit einige Annehmlichkeiten leisten. Mehr dazu findest Du in der Ingame-Hilfe (das Fragezeichen im Spiel oben rechts).

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“