THEMA: Krankheiten / Medikamente/Forschung

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Zwergi » Mittwoch 16. Juni 2010, 20:52

Wo krieg ich kloschüsseln her
warum behandelt mein doc die nasenflügelaktne aber wenn der zusätzlich brecheritis hat kann ich die kloschüssel nich drüber ziehn da steht der doc tut sein bestes und nix geht :(

Benutzeravatar
Dr. Honeybunny
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:08
Wohnort: Im KH!

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Dr. Honeybunny » Mittwoch 16. Juni 2010, 20:59

Zwergi hat geschrieben:Wo krieg ich kloschüsseln her

In Schnupfelfingen in der Apotheke Pillenexpress
Zwergi hat geschrieben:warum behandelt mein doc die nasenflügelaktne aber wenn der zusätzlich brecheritis hat kann ich die kloschüssel nich drüber ziehn da steht der doc tut sein bestes und nix geht :(

Hast Du einen Premiumaccount? Wenn nicht, musst Du warten, bis die Nasenflügelakne behandelt ist. Dann kannst Du den Patienten erneut in den Behandlungsraum ziehen und ihm anschliessend die Kloschüssel verabreichen.
Bild Bild
ID 3568, Station 1, neuester Firefox

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Zwergi » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:01

Dr. Honeybunny hat geschrieben:
Zwergi hat geschrieben:Wo krieg ich kloschüsseln her

In Schnupfelfingen in der Apotheke Pillenexpress
Zwergi hat geschrieben:warum behandelt mein doc die nasenflügelaktne aber wenn der zusätzlich brecheritis hat kann ich die kloschüssel nich drüber ziehn da steht der doc tut sein bestes und nix geht :(

Hast Du einen Premiumaccount? Wenn nicht, musst Du warten, bis die Nasenflügelakne behandelt ist. Dann kannst Du den Patienten erneut in den Behandlungsraum ziehen und ihm anschliessend die Kloschüssel verabreichen.[/quote

mhm aber der patient is nach der behandlung noch im raum und ich kann ihn nich behandeln geht der allein raus und muss wieder rein oder wie is das
nee hab kein premiumaccount bin erst seit ner halben std dabei bürsten hab ich geholt gehabt und schüsseln nu och gefunden
danke..

Benutzeravatar
Dr. Honeybunny
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:08
Wohnort: Im KH!

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Dr. Honeybunny » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:07

Zwergi hat geschrieben:mhm aber der patient is nach der behandlung noch im raum und ich kann ihn nich behandeln geht der allein raus und muss wieder rein oder wie is das


Klick den Patienten einfach kurz an und lass ihn dann wieder los. Dann sollte er wieder in Behandlung sein.
Wenn das nicht geht, kann es auch noch sein, dass der Raum verdreckt ist. Dann musst Du die Putzfrau (oben neben dem Bauarbeitertrupp) in den Raum ziehen. Die wischen dann für 10 Sekunden und dann ist der Raum wieder hygienisch frisch 8-)
Bild Bild
ID 3568, Station 1, neuester Firefox

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Zwergi » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:09

mhm versuch ich gleich ma wenn die nasenakne behandelt is nochma hatte den aba schon in der hand und wollte kassieren also nen andern und da stand es geht nich und dann war er im raum und ging auch nich und der raum war auch sauber ... na ma sehn ich steig da schon noch durch :D

Chloe
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 17:19

Re: Automatische Reihenbehandlung ein- oder ausschalten

Beitrag von Chloe » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:46

Hallo!
Also bei mir klappt das nur in einem Behandlungszimmer!!
Der Haken ist gesetzt, hab auch schon Cache geleert und neu geladen!!
Was mag da los sein??? :?
Meine ID: 6148

edit: hat sich erledigt.... ;)

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Zwergi » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:22

alle patienten behandelt wo bekomm ich neue her?

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von heuschnupfer » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:24

Zwergi hat geschrieben:alle patienten behandelt wo bekomm ich neue her?


An der Patientenbörse in Schnupfelingen

Gruß Frank
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Zwergi » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:27

mhm komm die nich von allein zu mir? hab doch erst rang 1 und die meisten krankheiten kann ich gar nich behandeln :?

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Agility » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:30

Du bekommst jeden Tag neue Patienten.
Außerdem kannst Du in Schnupfelingen in der Garage Noteinsätze fahren. Für jeden absolvierten Einsatz kommt ein weiterer Patient, maximal aber 8 am Tag.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Zwergi » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:31

klasse nu hab ick den gekauft und wo is der nu?

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:37

Zwergi hat geschrieben:klasse nu hab ick den gekauft und wo is der nu?



Agility hat geschrieben:Du bekommst jeden Tag neue Patienten.
Außerdem kannst Du in Schnupfelingen in der Garage Noteinsätze fahren. Für jeden absolvierten Einsatz kommt ein weiterer Patient, maximal aber 8 am Tag.

heisst, wenn der Notfalleinsatz abgeschlossen ist, kommt der Patient

aber gekauft? an sich hast du 8 Notfalleinsätze pro Tag "frei" (also max. 8 Pats mehr), erst ab dem 9. Notfalleinsatz sind Coins fällig

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Agility » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:43

Du mußt wieder in die Garage, wenn der Einsatz zuende ist.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Zwergi » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:49

nee ich meinte gekauft in der börse aber der kam dann
und wat mach ick wenn ick nu schlafen will mein wartezimmer da sitzen noch n paar
im behandlungszimmer arbeitet der doc am brechreiz und im gipsraum arbeitet och
jmd der behandelt ... 2std40min is auch arg lang für ne behandlung...
bleiben die nu bis morgen im wartezimmer sitzen oder haun die wieder ab??

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:53

Die bleiben da sitzen und winken dir fröhlich entgegen, zappeln, pfeifen um entweder abkassiert oder in den nächsten Raum geschoben werden. ;) Im Wartezimmer bleiben die solange bist du was mit Ihnen machst. *gg*
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Zwergi » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:55

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Die bleiben da sitzen und winken dir fröhlich entgegen, zappeln, pfeifen um entweder abkassiert oder in den nächsten Raum geschoben werden. ;) Im Wartezimmer bleiben die solange bist du was mit Ihnen machst. *gg*


is ja nett na dann werd ich auf den brechreiz noch warten und gucken dat ich noch einen reinschiebe und dann gehts morgen weiter

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Zwergi » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:56

bin schon fleißig gewesen 3 einsätze gefahrn
und nen röntgenraum hab ich auch schon
werd samstag ma in das andere kaff fahrn und gucken
was da so ab geht
glaub ich brauch ein neuen röntgenraum sofern man zwei haben kann
68 Pkt und rang 2 und erst 3std am spielen ^^

semmerl

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von semmerl » Donnerstag 17. Juni 2010, 06:55

Zwergi hat geschrieben:glaub ich brauch ein neuen röntgenraum sofern man zwei haben kann

du kannst von jedem Raum mehrere bauen - soviele du willst, dir leisten kannst und Platz haben ;)

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Forschung

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 17. Juni 2010, 08:43

Ich hab da mal ne Frage wenn ich jetzt was erforsche zb knorpelverknautschung, kann ich das dann in höheren Levels wieder rückgngig machen bzw tauschen? Und wenn ja was würde Wechsel/Tausch ungefähr kosten?

lg silvisuess
BildBild

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Forschung

Beitrag von Agility » Donnerstag 17. Juni 2010, 09:49

Du kannst ein weiteres Medikament erforschen, die bereits gekauften Stufen des abgewählten Medikamentes gehen ersatzlos verloren.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“