Einnahmen-Ausgaben

Antworten
Gast

Einnahmen-Ausgaben

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 15:54

Hi,
gibt es irgendwo eine Übersicht über meine Einnahmen und Ausgaben? Wäre sehr hilfreich.
thx

Gast

Re: Einnahmen-Ausgaben

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 16:08

Du kannst beim Pager oder auf der Nickpage sehen, was du für welchen Patienten bekommen hast, aber eine richtige Übersicht, wie ein Konto oder so, gibt es hier nicht.

Gast

Re: Einnahmen-Ausgaben

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 09:16

wagerl hat geschrieben:Hi,
gibt es irgendwo eine Übersicht über meine Einnahmen und Ausgaben? Wäre sehr hilfreich.
thx

Falls du einen PA hast, kannst du dir das im Notizzettel aufschreiben, ansonsten würde ich den althergebrachten Zettel und Stift empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“