THEMA: Nickpage/ Profil/ Avatar/ Signatur

Dr.Mad

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Dr.Mad » Montag 14. Juni 2010, 18:18

also bei mir funktioniert der Link den du gepostet hast

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 18:19

Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://666kb.com/i/bk2tr24zl365ps89j.jpg[/img]
da ist doch dein Bild.

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 18:20

birte hat geschrieben:http://www.kapihospital.de/nickpage/bir ... e/1004.htm
das ist der link der da steht und darunter habe ich kein bild.
häckchen ist gesetzt und ich benutze fire fox.
Lösch mal den Cache und dann fahr den FF neu hoch.

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 19:29

hier funktioniert mein link aber im profil nicht und bitte bitte kommt mir nicht mit cache löschen.
ich möchte doch nur wenn ich mein glatzkopf (profil) aufmache das ich da auch die hübschen bunten reiter habe und meine leistungen einsehen kann.

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 19:42

Bild Da wo das Kreuz ist, draufklicken, nicht auf den Link, der ist nur zum einfügen für Texte.

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 19:45

birte hat geschrieben:hier funktioniert mein link aber im profil nicht und bitte bitte kommt mir nicht mit cache löschen.
ich möchte doch nur wenn ich mein glatzkopf (profil) aufmache das ich da auch die hübschen bunten reiter habe und meine leistungen einsehen kann.
Diese bunten Reiter haben alle Spieler nur auf der Nickpage - das ist bei Dir diese hier:
http://www.kapihospital.de/nickpage/bir ... e/1004.htm
Wenn Du den Link öffnest (also auf die blaue Schrift über dieser Zeile hier klickst) - siehst Du dan Deine Nickpage, mit den bunten Reitern links?
=> Falls ja: So ist das bei allen Spielern. Das ist richtig so, oder wie man bei uns sagt: So g´hörts. ;)

Im Profil selbst (der halbierte Kopf im Spiel) sind keine bunten Reiter, und auch keine Auszeichnungen - bei niemandem. ;-)
Dort sind nur Deine persönlichen Spieleinstellungen - und der Link zu Deiner Nickpage.

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 19:53

danke ich denke mal jetzt haben wirs.
ich hab das immer so verstanden das ich in meinem profil also der halbe kopf auch meine auszeichnungen und so sehen kann.

Gast

Banner

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:08

Hallo ich entschuldige mich schon mal wenn dies hier nicht hingehört und sich dadurch einer gestört fühlt.
aber ich habe keine Ahnung wohin mit dem Thema.

HIIILFE!!!

Ich hasse PC die treiben mich in den Wahnsinn. Ich versuch mir ein Banner zu Basteln aber ich bekomm das echt nicht hin. :oops: :evil:
bild hatte ich mir dann ausgesucht und dann wollt ich meine id und den server mit reinbringen das geht ja gerade noch so, aber jetzt der ober knaller ist der Link zur Nickpage irgendwie mit Hyperlink oder so hatte ich das wohl hinbekommen aber der zeigt dann an das es meine nickpage nicht gibt.

Ich gebe es auf :evil: ich bin zu doof :oops: :cry: weil ich schon seid Tagen versuche und seid Wochen auch bei mff.

So hier jetzt mein Riesen Großer Aufruf an alle Ärzte/Ärztin

BÜdde Büdde wer kann mir ein Banner Basteln?? :?: :?:
Oder mir wie eine kleine doofe wie ich es bin es erklären schritt für schritt. Am besten noch mit Bildchen ne kleiner scherz.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar Schreibt mir eine PN

Danke jemanddernullahnungvompchat
VitaminB
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:12


Gast

Re: Banner

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 16:04

Ja danke habe Sie Angeschrieben!

kann Schlüssel umgedreht werden.

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:24

Guten Abend an alle Doktoren(innen),
Ich habe auch mit meine Nickpage probleme ...
Von den Bunten Reitern über denen hier geschreiben wurde kann ich bei mir keinen sehen :)
Auch bekomme ich das Bild aus meinen Profil hier nicht rein ..egal was ich mache ....mit der Taste "Druck S-Abf passiert bei mir garnichts :)
Bei Nickpage veröffentlichen sehe ich immer noch das alte was ich an Behandlungsräumen gemacht habe :)
Warum kann man eigentlich nicht auch von anderen Mitspielern sich die Anordungen vob Behandlungsräumen ansehen :)
Um sich damal so einpaar Tipps zuholen :)

LG Dr.Babsy

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:35

Die Nickpage wird alle 12 Stunden aktualisiert.
Versuch mal von den Link von hier um auf die Reiter zu kommen.

Babsy's Nickpage

Links die bunten Kästchen sind die Reiter wo du die verschiedenen Funktionen abrufen kannst.

edit: Und hier dein Avatar Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://666kb.com/i/bk51msne2hjxtbjpw.jpg[/img]

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:03

Hallo Dr. Fleischhauer,
bin auf deine Babsy's Nickpage gegangen :)
Kann dort nur das sehen :!: :!: :!:

+Share

Dr. Babsy
Approbiert seit 31. 05. 2010 Hier ist mein Bild
Vermögen: 14.885,94 hT
Erreichte Punkte: 27.066
Level: (8) - Spritzenputzer
Geheilte Patienten: 417


Dr. Babsy spielt Kapi Hospital. In diesem kostenlosen Browsergame wimmelt es von Patienten mit witzigen Krankheiten, von eifrigen Krankenschwestern und wuseligen Putzkolonnen. Warum sie sich alle ausgerechnet an dich wenden? Du bist auf dem besten Wege, der nächste Hospitalchef zu werden! Lindere das Leid deiner Patienten mit kuriosen Medikamenten, schicke Krankenwagen in die Welt hinaus und baue unterschiedlichste Räume, um dein ganz eigenes Krankenhaus zu erweitern. Hast du genug Mumm in den Knochen, dich dieser Aufgabe zu stellen?


So das ist alles was ich auf der Seite sehen kann :)
Aber keine bunten Reiter ??????

LG Dr.Babsy

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:09

Babsy das muss so aussehen.

Bild

Und links die bunten Kästchen kann man anklicken.

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:22

Sorry so sieht das bei leider nicht aus wie du es mir hier gezeigt hast :)

Ich habe dan nur oben ein was stehen wenn ich meine Nickpage öffne :) + Share ....die anderen kann ich nicht sehen auch nicht mit Brille :)
Ich lasse es jetzt wie es ist wer weiß warum ich es nicht sehen kann :) Werde mal warten bis mein Bekannter da ist am Wochenende der soll sich das mal anschauen :)

Danke dir für deine liebe Hilfe und deine Ausdauer um es mir zuerklären :)
Mal sehen ob ich das noch mit den Bild hin bekomme damit es hier zusehen ist :)

LG Dr.Babsy

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:27

Fein dein Avatar ist drin.
Ich vermute das neue Browserfenster was sich öffnet wenn du auf den Link klickst ist nicht maximal vergrössert.

Du musst das sich öffnende Fenster auf Vollbild stellen damit du die Seite komplett siehst. :)

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:34

Ich hab es schon auf Vollbild :)

Na wenigsten hat das mit den Avatorbild geklappt :)


lg Babsy

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:40

Lebabsy hat geschrieben:Sorry so sieht das bei leider nicht aus wie du es mir hier gezeigt hast :)

Ich habe dan nur oben ein was stehen wenn ich meine Nickpage öffne :) + Share ....die anderen kann ich nicht sehen auch nicht mit Brille :)
Ich lasse es jetzt wie es ist wer weiß warum ich es nicht sehen kann :) Werde mal warten bis mein Bekannter da ist am Wochenende der soll sich das mal anschauen :)

Danke dir für deine liebe Hilfe und deine Ausdauer um es mir zuerklären :)
Mal sehen ob ich das noch mit den Bild hin bekomme damit es hier zusehen ist :)

LG Dr.Babsy
Du hast rechts unten am Rand eine Ansichteinstellung, siehe Bild oben, die steht da auf 100%, bei dem Screenshot den Dr. Fleischhauer erstellt hat. Schau doch mal bei dir, wie da die Ansicht eingestellt ist, ich vermute es sind mehr als 100%. Du kannst die Ansicht selbst bestimmen, wie groß du sie haben willst, egal ob Vollbild oder nicht.

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:50

Mit Firefox kenn ich mich leider nicht aus.
Geht aber sicher auch mit "STRG" und Mouserad drehen könnt ich mir vorstellen.

Gast

Re: THEMA: Nickpage/Avatar/Signatur

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:58

Guten Abend Dr Butterblume & Dr. Fleischhauer ,
jetzt habe ich dir Bunten Reiter auch wenn ich auf meine Nickpage gehe :)
Wie habt ihr das denn gemacht das ich sie jetzt sehen kann ich war schon dran aufzugeben :)

Ich Danke Dir Dr. Butterblume & DR. Fleischhauer dafür ganz lieb :)
Das ist für Euch beide weil ihr mir soooo toll geholfen habt :)

Bild

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“