Spiel steht still? wie weiter?

Gesperrt
Gast

Spiel steht still? wie weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 13:51

Hallo, ich bin neu hier und eigentlich gefällt mir das Spiel auch sehr gut, nur - dass ich nun ein großes Problem hab.

Es liegt daran, dass mein Behandlungszimmer noch auf der ersten Stufe ist, ein Patient mit gebrochenem Arm aber drin ist, den ich somit nicht abkassieren kann ( andere Sachen wurden behandelt ). Solange ich aber auch nicht das Geld zum Ausbau zusammen hab, kann ich ihn aber auch nicht behandeln, und wenn ich niemanden behandel, kann ich auch nichts verdienen zum ausbau.

Was mache ich jetzt?

Ich versuche ja schon in der Garage Geld dazu zuverdienen, aber das würde ja wochenlang dauern, bis ich soviel zum Ausbau zusammen hab.
Problem 2: Bei der Krankenschwester liegt nun aber auch jemand!

Hoffe auf hilfreiche Ratschläge.

Gast

Re: Spiel steht still? wie weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:12

Du kannst Dir einfach ein weiteres Krankenbett kaufen ($ 150)und ihn dort zwischenlagern. Das Geld kannst Du bekommen, wenn Du Patienten an der Börse verkäufst. Natürlich zu billigen Preisen, sonst wirst Du sie nicht los. Evtl. kannst Du ihn auch während er im BH-Zimmer sitzt aus dem KH werfen? Habe ich nie probiert...

Gast

Re: Spiel steht still? wie weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:13

Und wo kaufe ich mir ein Krankenbett? Habe nichts gefunden und bin eigentlich schon fast alles durch.

Gast

Re: Spiel steht still? wie weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:14

PlatscherBesen hat geschrieben:Und wo kaufe ich mir ein Krankenbett? Habe nichts gefunden und bin eigentlich schon fast alles durch.
Indem Du in der Stadt unten auf den Bus klickst und nach Bruchberg fährst. Heute geht das sogar kostenlos. Dort kannst Du den Bauplan für das Krankenbett kaufen. Voraussetzung wäre allerdings, dass Du Level 3 sein musst...

Gast

Re: Spiel steht still? wie weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:16

mh gut, dann finde ich das deshalb nicht. bin ich nämlich noch nicht.
achso, ich hätte zwar das geld für das Bett, nur trotzdem nochmal wegen der Börse.

Ich kann anscheinend nur welche kaufen und nicht verkaufen, zwecks "Buy".
Geht das vielleicht auch erst ab einem bestimmten Level?

Gast

Re: Spiel steht still? wie weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:23

Schau doch einfach mal in die Einsteigerfragen rein, da findest du für fast alles eine Antwort: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=31

Gast

Re: Spiel steht still? wie weiter?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:24

gut danke, bin schon fast fündig geworden.
Kann hier dann geschlossen werden, oder so :)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 16. Juni 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE geschlossen

Gesperrt

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“