hilfe

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 18:07

hi er sagt mir wenn ich auf überweisen gehe und bei empfänger eingebe dann steht da ich soll mich vertippt haben das habe ich aber nicht das verstehe ich nicht das ich das nicht kann mit dem überweisen wolle es ebend machen bei ihnen

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 18:07

Bist du dir sicher, dass ihr auf der gleichen Station spielt?

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 18:08

nach allem was man so mitbekommt ist das nicht allen wichtig
naja, Sandy geht´s wohl nicht darum, Patienten auszulagern, denk ich mal... :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 11. Juli 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 18:11

Und was genau hat das damit zu tun, dass man für Überweisungen auf der gleichen Station sein muss :?:

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 18:13

Ihr seid so schnell...hab den Post aber extra für dich nochmal geändert, weil du wohl nicht die Seite vorher gelesen hast... :roll:

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 18:58

Dr.Dump hat geschrieben:Und was genau hat das damit zu tun, dass man für Überweisungen auf der gleichen Station sein muss :?:

Patienten können nur auf einem Server/Station gehandelt/überwiesen werden. Du kannst also, wenn du auf Station 6 spielst keine Patienten auf Station 1 überweisem.

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 19:27

Adrian96 hat geschrieben:
Dr.Dump hat geschrieben:Und was genau hat das damit zu tun, dass man für Überweisungen auf der gleichen Station sein muss :?:

Patienten können nur auf einem Server/Station gehandelt/überwiesen werden. Du kannst also, wenn du auf Station 6 spielst keine Patienten auf Station 1 überweisem.

Bitte keine Zitate aus dem Zusammenhang reißen, sondern nochmal lesen vorm posten. :)

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 19:30

so ich bin station 5 und wer noch ich habe das jetzt mit meiner freundin raus und zwar meinen frau ist station 2 und ihr vater auch die können sich unter ein ander helfen mit leuten aber keiner mit mir wer kann mir da helfen

Gast

Re: hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 19:34

Dort kannst du dir Handelspartner suchen: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=53

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“