THEMA: 2. Etage und mehr.............

Gast

THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 06:58

So, ich hab nun auch mal ne Frage: Ab wann gibts denn die 2. Etage? Und wieviel kostet die denn? Ich habe nämlich grad gemerkt, daß ich meine erste ziemlich verbaut habe und wenn ich feißig weitermache kann ich gar keine Orthopädie bauen, da ich keinen Platz mehr habe!!! :o HILFE!! Muß ich dann einen anderen Raum abreißen?? Kann mich jemand beruhigen? :P

MFG Dr. Nervenkitzel (und meine Nerven sind grad ganz nervös) :?

Gast

Re: Ab wann gibts die 2. Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 07:04

Die gibt es ab Level 9 und kostet 20.000 hT. Nur für's Aufschließen wohlgemerkt, freiräumen muss du sie natürlich dann auch noch.

Gast

Re: Ab wann gibts die 2. Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 07:07

Das Schöne ist ja, dass das eine Beta ist - geht das Spiel an den Start wirst Du den Fehler nicht mehr machen ;)

Gast

Re: Ab wann gibts die 2. Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 07:12

Wow, die Antworten kommen ja superschnell!!! Vielen Dank!! Jetzt heißt es sparen, sparen Orthopädie bauen, hihihi! Bin beruhigt, Puls normalisiert sich. Aber ich bin jetzt schon traurig wenn die Beta fertig ist, alles erarbeitete weg :shock: aber wie gesagt, solche Fehler passieren mir dann nicht mehr, :lol:

Gast

Re: Ab wann gibts die 2. Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 07:47

Eben, ich hab auch schon überlegt, ob ich mit ein paar bunten Papierschnitteln jonglieren sollte. Mein "Anfängerplan" ist ja hinfällig, da hab ich 1 RR, 1 US usw. eingeplant. :lol:

Gast

Re: Ab wann gibts die 2. Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 07:48

Hathaway hat geschrieben:Eben, ich hab auch schon überlegt, ob ich mit ein paar bunten Papierschnitteln jonglieren sollte. Mein "Anfängerplan" ist ja hinfällig, da hab ich 1 RR, 1 US usw. eingeplant. :lol:
Habs mit Excel gemacht - geht auch gut ;)

Gast

Re: Ab wann gibts die 2. Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 12:25

Aber wenn ich mir jetzt so dein Krankenhaus anschaue, Silver... dann frage ich mich: Hattest du denn immer nur in der 1. Etage 2 Behandlungsräume? Damit kommt man doch gar nicht hin, oder?

Ich habe bei mir so gesehen auch einiges "verplant", aber hätte ich das nicht getan, würde ich momentan gar nicht hinkommen mit den ganzen Patienten. Okay, außer ich würde NICHTS anderes mehr tun als hier spielen. ;)

Gast

THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 16:17

kl
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 21:47, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: verschoben

Prof. Schneidezahn

Re: was kostet die 2 etage

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Montag 14. Juni 2010, 16:19

20'000 hT

Gast

Re: was kostet die 2 etage

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 16:42

danke für die schelle antwort und die dritte

Gast

Re: was kostet die 2 etage

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 16:53

auch 20.000hT

Gast

Re: was kostet die 2 etage

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 18:09

danke

Gast

Re: was kostet die 2 etage

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 10:26

woher weidst du dat

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: was kostet die 2 etage

Beitrag von Patlok » Samstag 19. Juni 2010, 10:28

lucas90 hat geschrieben:woher weidst du dat
Weil man das nachlesen kann?!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 22:08

Sorry, habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden. Wann oder wie bekommt man die 4. Etage??? Und wie viel kostet die??
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 22:27

Die 4rte Etage ist nicht freischaltbar. Sie ist zwar im Navi implementiert, aber noch kein Bestandteil dieses Spiels.
Für was diese Etage mal später dienen wird und ob sie überhaupt mal kommt wurde seitens der SL noch nicht bekannt gegeben.

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juni 2010, 08:30

Das ist schade, da muss man später ja ziemlich quetschen wenn alle Räume vorhanden sind. Habe auch keine Coins bekommen beim Gerümpel entfernen :? Mein Mann hat 3mal 5 Coins bekommen, ist ja ungerecht! :cry:
Trotzdem vielen Dank für die Antwort!!

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: was kostet die 2 etage

Beitrag von Dr.Stephanie » Sonntag 27. Juni 2010, 10:39

Patlok hat geschrieben:
lucas90 hat geschrieben:woher weidst du dat
Weil man das nachlesen kann?!
Du könntest wenigstens darauf hinweisen, dass man das in einigen Threads im Forum sowie in der Ingame-Hilfe nachlesen kann, statt nur zu sagen, dass man es nachlesen kann ^^
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 16:10

In welchem Level kann man die 4. Etage einrichten???? :?:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 16:13

in keinem, weil es die noch nicht gibt.... :D

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“