THEMA: 2. Etage und mehr.............

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:32

Guten Tag!

Mal ne ganz andere Frage zur 2. Etage:


Wenn ich mich in der zweiten Etage befinde, ist am linken Rand ne kleine 1, mit deren Hilfe ich sofort in Etage 1 springen kann. Von der ersten in die zweite komme ich aber nur über denn Rollstuhl. Läuft da was falsch bei mir oder gibt es einfach keine schnellere Methode, in die 2. Etage zu wechseln?

LG

Dr. vet. Snuggles

Gast

3. Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:01

Hallo,
was hat es denn mit der 3. Etage, die seit heute angezeigt wird, auf sich? Und der weiß-rote Balken?
Ist ja nicht die 4. (glaube eh nicht dass ich die brauche, ehrlich gesagt..), die 3. wäre vielleicht ganz gut, aber ist die für alle, oder nur für Premiumnutzer? Kostet die etwas wenn man die irgendwann mal frei hat, oder ist sie kostenlos?
Dr. Housine
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: 3. Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:07

die 3.Etage ist für Premiumnutzer, die 4. gibts für alle die 2000 Quest erledigt haben!

wenn du sie nicht brauchst ist das nicht schlimm, tausende andere Spieler werden sie brauchen!

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:20

Meine Frage von vorhin hat sich grad selbst beantwortet. Einfach ignorieren :o)

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:36

ah, super, danke fürs erklären! Klar, wenn die 3. nicht geht, dann ist die 4. ja schon ganz nett für uns nicht-premium-besitzer. Hab mich nur grad gewundert, warum die 3.auf einmal sichtbar ist, wo doch alle von der 4. reden.
(Habe übrigens auch nichts dagegen gesagt, dass andere die 4. wollen, habe nur erwähnt, dass ich sie sicherlich nicht brauche - erst recht wenn ich echt die 3. noch dazu gehabt hätte-, da muss man nicht gleich auf diese Art antworten...)
Dr. Housine

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:07

Ich wollte mal wissen, ob es beim Aufräumen der 2ten Etage keine Bustickets gibt?
Ich hab zwar jede Menge geld, aber keine Bustickets bekommen..
Ist das nicht so wie bei der ersten?

Liebe grüße,
Dr. Lolalita

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Samstag 23. Oktober 2010, 07:36

Die Belohnungen sind nach dem Zufallsprinzip verteilt, daher ist nicht festgelegt, dass Du in der zweiten Etage dasselbe findest wie in der ersten.

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Samstag 23. Oktober 2010, 10:42

ahh okay :) danke

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 09:21

gut

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 09:37

ich habe es nicht kapiert

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:14

bauvale hat geschrieben:ich habe es nicht kapiert
Jemand bekommt 3 mal 5 Coins
ein anderer bekommt garkeine Coins

das hängt vom Zufallsprinzip ab...
Also nicht wundern wenn jemand keine bekommt und jemand das dreifache, auch wenn das Ungerecht ist...
Zuletzt geändert von Herr Dr. Elias am Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:17

hab mal ne Frage:
Die 2. Etage sollte man billiger machen,
ich meine ich brauche Orthopädie aufjedenfall ab Level 8 für 10000 hT
und dann ist der Platz schon wieder voll: Brauche also wieder 20000 hT für die 2. Etage auch bei Level 8
Also 30000, bis Level 8, bekomme ich doch niemals hin... Oh mann...

Und wer möchte noch die Showbühne? Auch noch 10000 hT obwohl ich die nicht brauche, also ich brauche 30000 hT, hat jemand Tipps wie man die am schnellsten bekommt?

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:19

hmm am schnellsten... naja....
auch mal nen schwung pats überweisen....
so erhält man hT und keine punkte....

evalotte

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von evalotte » Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:39

Herr Dr. Elias hat geschrieben:hab mal ne Frage:
Die 2. Etage sollte man billiger machen,
ich meine ich brauche Orthopädie aufjedenfall ab Level 8 für 10000 hT
und dann ist der Platz schon wieder voll: Brauche also wieder 20000 hT für die 2. Etage auch bei Level 8
Also 30000, bis Level 8, bekomme ich doch niemals hin... Oh mann...

Und wer möchte noch die Showbühne? Auch noch 10000 hT obwohl ich die nicht brauche, also ich brauche 30000 hT, hat jemand Tipps wie man die am schnellsten bekommt?
Also ich bin jetzt Lev. 12. Spiele ohne coins. Ich hab sowohl die zweite Etage als auch zwei Orthos geschafft. Ich hab keine Pats zugekauft und kurz vor dem Leveln Pats verkauft um die Summe zusammen zu bekommen. ;)

Gast

2.Etage und der Warteraum

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:56

Also ich habe zwar noch kein 2.Stockwerk, jedoch wollte ich mal von den Profis wissen, wenn ich eine 2.Etage habe, habe ich dann 2 Warteräume oder hab ich dann immer noch einen und kann die Patienten vom 1.Stock in den 2. Stock verfrachten.

Entschuldigt meine wahrscheins schon tausendste Frage, die sicherlich im Forum schon wo erklärt wird.

Mit freundlichem Gruß
Dr.Sydor
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 31. Oktober 2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Dr. A. Gruenkindt

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 31. Oktober 2010, 22:03

Nein, der Wartebereich und die Betten gibt es nur einmal. Nur so kann man die Pats vom Warte- oder Krankenzimmer auf die verschiedenen Etagen verteilen.

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 21:11

Wenn ich in der 2. Etage keine Betten bauen kann,warum kann ich dann immer noch Betten kaufen,komisch

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 21:24

Wenn du alle 12 Betten zusammen hast, müsste beim Architekten eigentlich ein großes rotes Ausrufezeichen über dem Symbol vom Krankenbett sein.

cowboy-oli

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von cowboy-oli » Montag 1. November 2010, 23:13

Xercses hat geschrieben:Wenn ich in der 2. Etage keine Betten bauen kann,warum kann ich dann immer noch Betten kaufen,komisch
Die Betten sind wie der Wartebereich nur einmal vorhanden! Die eigentlichen "Etagen" sind die Mittelteile in denen man die Räume baut!

Das heißt also wenn Du noch Betten kaufen kannst hast Du auch noch nicht alle 12 Betten die Du maximal haben kannst! 6 links von der Schwester und 6 rechts davon! Bild

Gast

Re: THEMA: 2. Etage und mehr.............

Beitrag von Gast » Dienstag 2. November 2010, 18:33

Kommt es mir grafisch nur so vor oder würden rechts und links noch jeweils ein Bett reinpassen?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“