Tutorial läuft nicht...

Gesperrt
Gast

Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 19:24

Ich würde so verdammt gern losspielen :P ... aber das blöde Tutorial lässt sich einfach nicht starten.

Irgendwelche Vorschläge? :cry: :cry: :cry: SchnüfffSchnüff!!!

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 19:25

Ausloggen
wieder einloggen
Cache löschen
F5 drücken

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:03

Danke, aber wie lösche ich den "Cache"???
(Ich weiß... ich bin ziemlich computerdoof... :roll: )

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:06

welchen browser hast du??

edit: habs einfach mal kopiert,kannst dir für deinen browser raussuchen ;)

Kurzanleitung Cache löschen immer vorher ausloggen!

- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:12

:D Ihr seid so gut zu mir! :D

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:24

gell :mrgreen:

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:58

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
...hat aber leider nichts geholfen.
Habe mich jetzt an den Support gewandt.

Vielleicht ist meine Klapperkiste von Computer einfach zu alt für dies schöne, neue Krankenhausspiel. :|
(Muss ich halt weiter offline und mutterseelenallein Theme-Hospital daddeln.)

Trotzdem Danke. ;)

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 21:07

hoffe sie können dir helfen *daumendrück* immer wieder gerne ;)

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 11:35

Wlches Betriebssystem hast du denn? *neugierigfrag*

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 13:57

WindowsWPprofessional (englischsprachig)... da hats schon in der Vergangenheit hin+wieder mal Softwarehänger gegeben... :?

Meinen Firefox habe ich upgedatet... hat aber auch nichts genützt.
Schade. :|

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 23. Juli 2010, 13:59

Probiere es mal mit einem Browser wie Opera oder Safari, beide sind deutlich schneller als der Firefox und grade bei älteren Rechnern ein wahrer Segen.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Tutorial läuft nicht...

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 20:32

Hurra, hurra, der neueste firefox hat es jetzt doch gebrach! :D

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und hoffe auch weiterhin auf gute ärztliche Zusammenarbeit... :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“