Firefox speichert Username und Passwort nicht

Gesperrt
Gast

Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 14:51

Hi Folks,

die Frage steht schon im Betreff. Es nervt nämlich wenn man nach dem Zwangsrausschmiss alles wieder neu eingeben muss. Ich spiele noch andere Spiele, z.B. WI und MyFreeFarm, die ja vom selben Herausgeber sind und da ist das nicht der Fall.

Hat jemand dafür eine Lösung oder muss ich damit leben?

Thx und Gruß
Manne
:?:

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 14:54

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 6&start=20

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 15:12

Leider nein. Die Einstellung im MFF stimmen, er soll Passwörter und Textfelder speichern.
Es scheint meiner Ansicht nach an der Eingabemaske von Kapi Hospital zu liegen.

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 15:24

Ich glaub die SL hat geblockt, dass nicht jeder, der an deinem Computer ist da ohne Passworteingabe etwas machen kann. Genau weiß ich's jetzt aber auch nich. :oops:

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 15:29

...dann wäre es schön, wenn sich JETZT mal jemand von der SL zu Wort melden würde. Danke :mrgreen:

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 15:39

Mir is grad noch was eingefallen, probiere es doch mal mit einem anderen Browser, vielleicht klappt es da?

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 15:42

dies sagte marcus mal zu dem thema
MarcusSchwarz hat geschrieben:Das hat nichts mit der Beta-Phase zu tun, sondern das sind schlicht und ergreifend sicherheitsrelevante Gründe, die das speichern verhindern ;)
beim opera soll es wohl gehen..was aber am opera liegt und nicht am spiel

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 15:50

Hab's grad mit Opera probiert, keine Chance. Ich habe übrigens auch zwei Betriebssysteme, nämlich Windows 7 und openSUSE LINUX am Laufen und bei beiden geht's nicht.

Und zum Thema Sicherheit, also das sollte der Seitenbetreiber doch bitte jedem einzelnen Nutzer selber überlassen, ob er Passwörter und Textfelder speichert oder nicht. Meine Meinung. :roll:

EDIT: Beim zweiten Einloggen in Opera hat's geklappt.

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 15:55

mandue hat geschrieben:Hab's grad mit Opera probiert, keine Chance. Ich habe übrigens auch zwei Betriebssysteme, nämlich Windows 7 und openSUSE LINUX am Laufen und bei beiden geht's nicht.

Und zum Thema Sicherheit, also das sollte der Seitenbetreiber doch bitte jedem einzelnen Nutzer selber überlassen, ob er Passwörter und Textfelder speichert oder nicht. Meine Meinung. :roll:

EDIT: Beim zweiten Einloggen in Opera hat's geklappt.
Jedem seine Meinung, aber bitte keine neue Diskussion darüber ;-)

Sorry, wenn das jetzt doof klingt, aber die ein oder andere erbitterte lange Diskussion gab es zu dem Thema schon.

Die SL hat entschieden und dabei bleibt es halt.

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 17:13

Stephanie hat geschrieben: Jedem seine Meinung, aber bitte keine neue Diskussion darüber ;-)

Sorry, wenn das jetzt doof klingt, aber die ein oder andere erbitterte lange Diskussion gab es zu dem Thema schon.

Die SL hat entschieden und dabei bleibt es halt.
Das ist aba schaaaade. Ich liebe endlose Diskussionen in Foren :shock: ;), die sich immer wieder um das gleiche Thema drehen :D


.
.
.

kann geschlossen werden, ich habe meine Lösung gefunden und die heißt Opera. Danke für den Hinweis :) :)

Gruß Manfred

Gast

Re: Firefox speichert Username und Passwort nicht

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 17:29

auf Wunsch des TE geschlossen

Gesperrt

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“