THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Aliens

Gast

Re: Stinky Peters?

Beitrag von Gast » Samstag 21. August 2010, 19:01

gerne ;) nein,brauchst du nicht..wahrscheinlich ist er dann auch wieder weg..vor frust einen trinken :mrgreen:

Gast

Re: Stinky Peters?

Beitrag von Gast » Samstag 21. August 2010, 19:33

Er steht jetzt schon fast 1,5 Std. in meinem Krankenhaus herum.
Habe ihm ein Bier angeboten......aber 500 hT konnte er nicht bezahlen :mrgreen:

Edit: Nicht 1,5 Std., sondern 2,5 Std. :?

Gast

Re: Stinky Peters?

Beitrag von Gast » Samstag 21. August 2010, 19:38

:mrgreen: mach es ihm bloß nicht zu nett...nich das der nicht wieder weg will :shock: :D

Gast

Re: Stinky Peters?

Beitrag von Gast » Sonntag 22. August 2010, 00:02

Ph Misantro hat geschrieben:...vielleicht gibt es auch Mitspieler,
die Peter klasse finden!? ;)
Ja,das Leben ist kein Wunschkonzert..... :lol:
Ja, da haste schon recht. Auch deine Nachredner.
Ich bin ja auch gar nedd der Meinung dass man das so nutzen sollen kann, dass einer dauernd belästigt wird.
Nur, wir haben uns erhofft den wenigstens mal zu Gesicht zu bekommen.
Wie gesagt, 3 Leute, 3* nix! Und wenn schon nix, dann wär ne Rückmeldung schön gewesen.
Wegen mir auch sowas wie"...diesmal hattest du Pech. Peter war im Schnupfelinger Keller und hat eine Lokalrunde geschmissen."
Oder eben auch:"...heute hattest du Glück. Peters Mission war erfolgreich. 3 Patienten suchten das weite"

Wie auch immer. SO nutzen wir das jedenfalls nicht mehr. hT verbrennen macht nedd wirklich Sinn.
Hat nedd mal wenigstens einer ein Bild, wie der aussieht? Fahndungsfoto quasi :)
Fliegen auch so kleine Fliegen um ihn rum, wie beim Mülleimer?
Und, wieso kann man eigentlich nedd die Putzkolonne auf den Mülleimer ziehen?
Mülleimer ziehen ja schließlich Patienten weil die Attraktivität des Krankenhauses gesteigert wird....mit Fliegen??? :geek:

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 22. August 2010, 08:35

ich bin auf Station 6 und such noch jemandem zum Geschenk tauschen. Wer kann helfen?

Gast

Re: Stinky Peters?

Beitrag von Gast » Sonntag 22. August 2010, 09:58

da isser:

Bild

Gast

Re: geschenke

Beitrag von Gast » Dienstag 24. August 2010, 22:21

Hallo,
bin noch nicht lange hier und habe jetzt ein geschenk bekommen das ich wohl vergeben kann. Wer möchte? :)
Bin auf Station 5.
Grüßle

Gast

Re: geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 08:57

Hey das war nur so fantastisch .. Vielen Dank für diese Anregung dude .. Ich würde definitiv umsetzen .. sehr bald ..
**** Fremdlink entfernt ****
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 26. August 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte im Forum keine Fremdlinks posten

Gast

Re: geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 13:16

Dr_eL hat geschrieben:Morgen,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich spiele Sta 5 und kenne auch keinen :)

Hallo ich spiele auch seit 2 Tagen auf der Station 5, finde alles etwas verwirrend.
Mein Name ist Schwäble55.
Ich habe ein Tablett erhalten, weiss aber nicht was ich jetzt damit machen soll.
Man kann es nicht anklicken und irgendwo verwenden.
:lol:

Gast

Re: geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 13:20

geschenke hat geschrieben:Hey das war nur so fantastisch .. Vielen Dank für diese Anregung dude .. Ich würde definitiv umsetzen .. sehr bald .. *** Fremdlink entfernt ***
Frermdlinks sind verboten!
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 26. August 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte im Forum keine Fremdlinks zitieren 8-)

Hellheaven

Re: geschenke

Beitrag von Hellheaven » Donnerstag 26. August 2010, 14:54

Hallo Schwäble55!

Die Geschenke, die im Spiel erworben wurden sind leider nur zum Anschauen da und als kleine Aufmerksamkeit gedacht. Ansehen kannst du deine bisherigen Geschenke auf deiner Nickpage. Dazu gehst du im Spiel auf dein Profil (Kopf zwischen Mappe und Fragezeichen und klickst dann auf das kleine Bildchen unter Nickpage. Auf deiner Nickpage angelangt kannst du auf das grüne Kästchen links klicken und dir deine erhaltenen Geschenke ansehen.

Ich hoffe etwas Klarheit geschaffen zu haben, wünsche dir noch viel Spaß beim heilen und verbleibe

mit freundlichen kollegialen Grüßen

Mephisto

PS: Du kannst auch gerne mal in unserer Ärztevereinigung vorbeischauen. ;)

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 11:30

viddy auf Station 4

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Samstag 28. August 2010, 11:55

Geschenk ist weg

Gast

Re: Stinky Peters?

Beitrag von Gast » Samstag 28. August 2010, 14:22

Ich habe gerade auch einen in meinem Wartebereich zu sitzen. Setzt der sich eigentlich immer an eine andere Stelle? Weil bei mir hat er sich vor 2 leere Sitzplätze gehockt und wenn er immer die selbe Stelle ansteuert, dann weiß ich ja welche Patienten als erstes in die Betten wandern müssten.
Na gut, den Absender von Stinky Peters versteh ich aber auch nicht! Da sitzt 1 Patient in meinem Wartebereich, 13 Plätze sind leer. Wenn das zufallsbedingt ist wo er sich hinsetzt, dann war die Investition ziemlich unnötig ;)

Gast

Re: geschenke

Beitrag von Gast » Samstag 28. August 2010, 15:37

Hallo,

bin auch gerade angekommen (auf Station 3) und hätt' ein Geschenk zu vergeben :)

Viele Grüße
Flight

Gast

Re: Stinky Peters?

Beitrag von Gast » Samstag 28. August 2010, 17:12

Mobelix hat geschrieben:[...]
Und wenn schon nix, dann wär ne Rückmeldung schön gewesen.
Wegen mir auch sowas wie"...diesmal hattest du Pech. Peter war im Schnupfelinger Keller und hat eine Lokalrunde geschmissen."
Oder eben auch:"...heute hattest du Glück. Peters Mission war erfolgreich. 3 Patienten suchten das weite"
[...]
Solch eine Rückmeldung fänd ich auch ganz gut.
Insbesondere auch die andere mögliche Variante: "... heute hattest Du Glück - Peters Mission war erfolgreich. Da er in bester Plauderlaune war, hat er dabei auch gleich Deinen Namen verraten. Der Empfänger wird sich sicher herzlich bei Dir bedanken!" :mrgreen:

arathur hat geschrieben:[...]
Na gut, den Absender von Stinky Peters versteh ich aber auch nicht! Da sitzt 1 Patient in meinem Wartebereich, 13 Plätze sind leer. Wenn das zufallsbedingt ist wo er sich hinsetzt, dann war die Investition ziemlich unnötig ;)
Der Absender weiß ja jeweils nicht, wie viele Patienten wo im KH seines Opfers sitzen.
Er kann zwar die Nickpage einsehen (sofern diese aktiviert ist)... Die wird aber nur 2x täglich aktualisiert, deshalb ist das Bild, das die Nickpage zeigt, in der Regel nicht ganz aktuell.

Gast

Re: Stinky Peters?

Beitrag von Gast » Sonntag 29. August 2010, 07:14

Also ich finde, es ist ja gerade der Reiz am MüffelPeter, dass man nicht weiß, was er machen wird. (Interessieren würde mich aber auch, was er gemacht hat.)

So wie es jetzt eingestellt ist, verhindert es wildes Mobben, aber man hat ein klitzekleines Ventil, wenn man sich über einen lieben Kollegen geärgert hat. Und es bringt ein wenig Risiko ins Leben. Es kann ja sein, dass man am nächsten Tag als Dank auch einen MüffelPeter bekommen hat. :mrgreen:

Und wer weiß, was Agi da deutet. Vielleicht kommen mal alle versendeten Stinkepeter beim Absender vorbei und veranstalten eine Party im Wartezimmer.

Gast

Re: Stinky Peters?

Beitrag von Gast » Sonntag 29. August 2010, 10:29

manchmal steht in der Systemnachricht, wer der (un)edle Spender war 8-)

Gast

Re: geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 29. August 2010, 12:25

hab immer noch ein geschenk zu tauschen, bin auf station 1 unterwegs

Gast

Re: geschenke

Beitrag von Gast » Montag 30. August 2010, 12:19

Halloooo

bin auf Station 4 und suche auch jemanden in Sachen Geschenke :geek:

Dr. Sanft :?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“