THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Aliens

Gast

THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Aliens

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 07:33

Mir ist aufgefallen, das viele Spieler im Speakers Corner ihre Coins dazu gebrauchen, neue Pats zu bekommen. Ich frage mich, warum sie ihre Coins nicht dazu verwenden, um bei Dr. Knievel eine Alieninvasion zu bestellen. Das kostet auch 5 Coins und es kommen 10 zusätzliche Pats am nächsten Tag. Ich finde das irgendwie sinnvoller. Man findet ihn in Bruchberg oben links. Hier mal ein Screenshot.

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 21:41, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Dr. Knievel

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 08:13

Das ist eine Sache, die ich mich bisher bei jedem upjers-Spiel frage! Oft wäre es besser seine Coins einzutauschen oder (wenn vorhanden) auf dem Markt welche zu verkaufen! Hier wird nach Patienten geschrien, aber für das Geld, was ich für 5 Coins bekomme, würde ich auch lieber zu Dr. Knievel gehen oder auf der Börse nach Schnäppchen gucken, ich bin überzeugt, davon hätte ich mehr ;)
Bei MFF ist das auch eigenartig! Wenn ich überlege, wieviel Getreide ich für 5 Coins kaufen kann, da wärs mir zu schade beim Marktschreier meine goldenen Münzchen zu lassen!

Aber wie gut, daß man(n)/frau nicht alles verstehen muss 8-)

Nimm es einfach hin, daß manche Leute upjers gerne finanzieren und offenbar reichlich Coins kaufen! Schliesslich muß bei upjers auch das Personal bezahlt werden!

Gast

Re: Dr. Knievel

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 09:05

Öhm, mir ging es an und für sich weniger darum Spieler zu kritisieren. Ich dachte einfach nur mal, das einige dieser Spieler dieses Future gar nicht kennen. Deshalb wollte ich sie mal darauf aufmerksam machen.

Gast

Re: Dr. Knievel

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 22:52

Diese Spieler haben sich wahrscheinlich auch nicht die Mühe gemacht, sich im Forum zu registrieren, sonst wäre ihnen der Handelsbereich bekannt 8-)

Gast

Re: Dr. Knievel

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 02:29

Gut möglich. Finde ich persönlich zwar traurig, aber der Menschen Wille ist sein Himmelreich. Hier sind nämlich ne Menge netter Leute zum labern. 8-)

Gast

Re: Dr. Knievel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 13:11

Hallo,
wie funktioniert das denn mit dem Dr. Knievel.
Schade ich da jemandem?
Was bewirkt das denn genau?
Gruß
Dr. Gundula

Lily Violet

Re: Dr. Knievel

Beitrag von Lily Violet » Mittwoch 16. Juni 2010, 13:23

hallo

bei dr.knievel gibts 2 möglichkeiten:

die eine schadet einem anderen spieler, indem ein "schlechter, verseuchter" patient in dessens wartezimmer geschickt wird und der dann dort unheil anrichtet.

und die andere (alieninvasion) bewirkt, dass du am nächsten tag mehr patienten bekommst.

ansonsten kannst du ruhig mal auf ihn klicken und gucken was er anbietet, ohne es gleich zu kaufen...;)

lg
lily

Gast

Re: Dr. Knievel

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 13:33

Danke,
na dann bestell ich mir mal welche :D
Gruß
Dr. Gundula

Gast

THEMA: Geschenke, Stinkepeter und Aliens

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 18:22

Huhu, kurz zwei Fragen: 1. Wie lange bleibt der Typ und 2. welchen Einfluss hat er auf Patienten die nach ihm kommen?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 20:41, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Stinky Peters

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 18:38

zu 1.
Er bleibt 2-3 Stunden (glaube ich)
2.
Er schädigt nur 3.Patienten die vor ihm sind nach dem,diese weg sind (oder auch nicht,weil keiner dort war)
Bleibt er zwar da,aber für die Patienten die dann kommen passiert nichts.

Gast

Re: Stinky Peters

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 18:47

Wozu soll der dann gut sein... 500 ht dürften im späteren Verlauf ein Kleinigkeit darstellen und ich kann "das Opfer meiner Wahl" also völlig "unerkannt" zubombadieren oder wie? Ich denke mal da kommt richtig Spielspass auf wenn du ständig von den Typen da genervt wirst...

3oo

Re: Stinky Peters

Beitrag von 3oo » Donnerstag 17. Juni 2010, 18:58

Verschreckt er auch die Börsen/Überweisungs- Patienten?

Gast

Re: Stinky Peters

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 19:00

@Dr. Sargnagel
1.Es kommt ab und an vor das Stinky einfach die hT nimmt und in die nächste Kneipe geht,somit nie ankommt.
2.kommt es auch vor das der Absender mitgeteilt wird.

@3oo
Klar kann vor kommen wenn er sich genau da hin stellt wo deine Pats platz nehmen.

3oo

Re: Stinky Peters

Beitrag von 3oo » Donnerstag 17. Juni 2010, 19:05

aua, ok, dankööö, wenn die den Auftraggeber auch mal ausplaudern,
dann hat es keinen Sinn ... dachte die meinen besten Kunden vorbeizuschicken,
dann müssten diese neue Pats von mir kaufen , aber so kann das in die Hose gehen xD

Gast

Re: Stinky Peters

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 16:09

Seh ich irgendwie ob Stinky erfolgreich war? Hab den nun 4 mal losgeschickt und nie nen Patienten bekommen :/

Gast

Re: Stinky Peters

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 16:12

Bekommen tust du auf jeden Fall schon mal gar keinen Patienten... du kannst mit dem nur bei anderen Spielern welche "vergraulen"! Wobei du auch da offensichtlich nicht erfährst ob das nun erfolgreich war oder nicht!

Gast

Re: Stinky Peters

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 16:20

Dr. Sargnagel hat geschrieben:Bekommen tust du auf jeden Fall schon mal gar keinen Patienten... du kannst mit dem nur bei anderen Spielern welche "vergraulen"! Wobei du auch da offensichtlich nicht erfährst ob das nun erfolgreich war oder nicht!
Naja kommt drauf an,wenn du einem User ihn schickst,und er dann dein Namen liest könnte es durchaus sein,das
a)er/sie dich anschreibt
b)Du von ihm/sie auch einen bekommst.

Gast

Re: Stinky Peters

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 16:22

jensi12001 hat geschrieben:
Dr. Sargnagel hat geschrieben:Bekommen tust du auf jeden Fall schon mal gar keinen Patienten... du kannst mit dem nur bei anderen Spielern welche "vergraulen"! Wobei du auch da offensichtlich nicht erfährst ob das nun erfolgreich war oder nicht!
Naja kommt drauf an,wenn du einem User ihn schickst,und er dann dein Namen liest könnte es durchaus sein,das
a)er/sie dich anschreibt
b)Du von ihm/sie auch einen bekommst.
Jao... da hast du natürlich Recht, aber Patienten wie von bucazid erfragt bekommst trotzdem definitiv nicht... Außer du schickst jemandem Stinky, der ist frustriert und beleidigt und überweist dir zu Strafe alle seine Patienten für 20% des Mindestpreises!

Gast

Re: Stinky Peters

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 17:05

achso, na dann hab ich den falsch interpretiert. Dachte die Patienten die er vergrault kommen dann zu mir. Ok, dann bringt der Typ ja nix :D

Gast

geschenke

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 20:20

ich soll ein geschenk bekommen, aber ich bin nicht zu finden bei der eingabe meines spielernamen. wer kann mir bitte helfen ?
ich habe ein geschenk gemacht , was der jenige aber nicht bei sich sehen kann. bitte um eure hilfe. vielen lieben dank
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“