THEMA: Chefarztbüro

Gast

Re: pokale in meinem büro

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 20:44

heuschnupfer hat geschrieben:Meine Pokale sind noch alle da, auch der Silberne von gestern.
Aber ich fände es gut, wenn man die auch mal endlich in die Nickpage einbauen würde.
Inzwischen stehen ja schon bei einigen Spielern Pokale in der Virtine und verstauben dort :cry:

Ich habe gerade mal nach gesehen, also ich sehe deine Pokale Frank. ;)
Du hast 2 Teilnehmerpokale, 1 brozenen , 1 silbernen und 1 goldenen.
HGW zu deinen Pokalen. Klappt also bestens mit den Pokalen auf der Nick
und nun verstauben sie auch nicht mehr in der Vitrine wo sie keiner sehen kann. :D

Gast

Re: pokale in meinem büro

Beitrag von Gast » Samstag 20. August 2011, 23:31

Danke für den Tip mit den Errungenschaften, da hätte ich wohl mal vorher reinschauen sollen. Ich kann sie auch sehen :D

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“