Thema: "Die buchbare Superschwester" / die Superputzfrau

Dr. Jadwina
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 14:34

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von Dr. Jadwina » Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:50

Hi Sassy,

ja, das geht, dazu musst der Patient im Bett liegen und Du dann auf die zweite Seite seines Krankenblattes blättern, Da kannst du in dem Kreis eine der vier Behandlungsminis anklicken, dauert je 2 Minuten. Alle vier also 8 Minuten. Solltest Du unbedingt machen, denn je glücklicher der Patient desto mehr zahlt er Dir (alle Behandlungen plus alle Minis und Du bekommst den Max-Preis).

LG
Dr. Jadwina
ID: 4056624; Firefox 3.5.16

Sassy77
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:38

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von Sassy77 » Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:52

Vielen lieben Dank für die superschnelle Antwort.
Ich hatte schon überall geschaut und auch das Stammblatt mit den Minibehandlungen geöffnet. Aber wie die zu aktivieren waren habe ich eben nicht gewußt.
Auf jeden Fall werde ich diese machen.

LG

Dr. Jadwina
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 14:34

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von Dr. Jadwina » Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:54

Immer gerne, ich hatte das am Anfang auch total übersehen und irgendwie gedacht, ich kann das nur mit Superschwester machen :)

Dann viel Spass noch
Dr. Jadwina
ID: 4056624; Firefox 3.5.16

Sassy77
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 14:38

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von Sassy77 » Mittwoch 27. Oktober 2010, 15:40

Danke! Ebenso. :-)

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von heuschnupfer » Mittwoch 27. Oktober 2010, 18:02

Die Showbühne mit hT lohnt eh erst in späteren Leveln (17) wenn die patienten über 2000 hT bezahlen. Dann ist das Geld auch kein Problem mehr, dann macht man über 50.000 am Tag.

Gruß Frank
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

Mystica
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 17:42

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von Mystica » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:26

@heuschnupfer: die showbühne lohnt sich schon vor level 17, aber nicht vor level 11. ;)

ich bin derzeit level 12, und habe mir die showbühne in level 11 zugelegt. vor level 11 würde ich mir die nicht kaufen da macht man nur verluste, derzeit mache ich an ca 9 von 10 tagen mit der showbühne gewinne. :D

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:29

Wieso? Bezahlen die Pat´s hT für den Showbühnenauftritt zusehen? Also bezahhlen die Eintrittoder so?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von Dr. Stadtbus » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:39

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Wieso? Bezahlen die Pat´s hT für den Showbühnenauftritt zusehen? Also bezahhlen die Eintrittoder so?
Nein, allerdings kostet der Showbühnenauftritt 300 hT.
Wenn du unter Lv. 11 bist bekommst du für keine Krankeheitenkombo über 300 hT und dann würdest du Verluste machen.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
TheNotoriousTom
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:00

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von TheNotoriousTom » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:40

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Wieso? Bezahlen die Pat´s hT für den Showbühnenauftritt zusehen? Also bezahhlen die Eintrittoder so?
Nee überlege einfach mal logisch...
Die Pats bezahlen für die Behandlung. Also falls nur 2 Pats mit Brecheritis kommen, dann kann's sich nicht lohnen.
Nickpage: TheNotoriousTom Station 1

Allzeit pflichtbewusster und vertrauensvoller Chefarzt auf Station 1 ( ID: 9492; Opera 11.5 )

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:44

Aha verstanden... ;-) :) :-) :D

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von heuschnupfer » Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:46

Wenn man Pech hat bekommt man aber auch in Level 17 oder darüber auch mal nur einen Patienten mit Brecheritis für 7,98, für seine 300hT.
Das ist nunmal Zufall, das gleiche gilt auch für zusätzliche Quests mit Coins. Ich habe in Level 17 aber vorwiegend Patienten, die über 600 hT bezahlen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit Patienten zu bekommen die über 300 hT Zahlen einfach größer.
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

bodygirl38
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 18:10

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von bodygirl38 » Mittwoch 3. November 2010, 20:19

habe die buchbare superschwester bis 1.12 aber hab keine hacken oben in den betten und muss sie selbst machen zeigt mir aber an das sie gebucht ist bis 1.12

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von heuschnupfer » Mittwoch 3. November 2010, 20:46

Bei alten Patienten (Ausgelagerte) habe ich das Problem manchmal auch, erst wenn sie in Behandlung waren und erneut ins Bett kommen haben sie ihre 100%.
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

Patrick74
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. November 2010, 14:11

Superputzfrau

Beitrag von Patrick74 » Freitag 19. November 2010, 14:17

Welche Vorsteile bringt die Frau, ich finde den genaue was sie macht, heißt es das ich mich nicht rumkümmern müss um die verschmutze Zimmer
Und wenn ich eine neue Etage baue ist sie nur für die eine Etage dafür oder auch für die andere Etagen
Bringt es 10.000.00hT auszugeben

Benutzeravatar
Nefilim
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 15:44

Re: Superputzfrau

Beitrag von Nefilim » Freitag 19. November 2010, 14:45

Die Superputze putzt automatisch in Bruchteilen einer Sekunde einen Raum, bzw er wird gar nicht mehr dreckig
Die Putzfrau ist für alle Räume auf allen Etagen
Dr. V. Tepesch
ID: 2675229 ; Server: 6
Mozilla Firefox 3.6.22 ; Opera 11.01

superHrafael
Beiträge: 1524
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 18:42

Re: Superputzfrau

Beitrag von superHrafael » Freitag 19. November 2010, 15:13

Nefilim hat geschrieben:Die Superputze putzt automatisch in Bruchteilen einer Sekunde einen Raum, bzw er wird gar nicht mehr dreckig
Die Putzfrau ist für alle Räume auf allen Etagen
absolut richtig
Mein Ankaufsthread
|ID: 4545206|Staion 8|Mozilla Firefox 8.0.1|

Benutzeravatar
Dr.Wurzelheini
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 09:11

Re: THEMA: "Die buchbare Superschwester"

Beitrag von Dr.Wurzelheini » Samstag 20. November 2010, 18:53

Mann muss sie aus dem Bett heben und in ein anderes legen und(wenn ihr wollt) nochmal zrück in das eine. Dann sind sie gepflegt.
-Dr.Wurzelheini

bauvale
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 09:16

Superschwester

Beitrag von bauvale » Samstag 27. November 2010, 20:33

Warum arbeitet bei mir die Superschwester nicht!Kann mir jemand weiterhelfen?

bauvale
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 09:16

Re: Superputzfrau

Beitrag von bauvale » Samstag 27. November 2010, 20:38

Bei muss ich trotzdem alle minibehandlungen selber machen,obwohl ich sie bestelt habe!Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Superputzfrau

Beitrag von Dr. Stadtbus » Samstag 27. November 2010, 20:40

bauvale hat geschrieben:Bei muss ich trotzdem alle minibehandlungen selber machen,obwohl ich sie bestelt habe!Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Du redest von der Superschwester.
Die musst du für Coins einstellen.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“