[SPOILER] Alle Räume + Upgrade´s

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 16:20

Gar nicht, das ist nur ein Anzeigefehler das er angeblich 0/3 ist.

Coinsräume lassen sich allesamt nicht upgraden.

Mfg,

Gmork

Avenger52

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Avenger52 » Freitag 16. Juli 2010, 16:26

und das bild vom AR mit 3Upgrads?

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 16:32

Der Arbeitsraum ist von Anfang an in der grafischen Version mit Fernseher, Tisch, etc.

Die einzige Unterscheidung ist, ob da Leute drin rumwuseln oder nicht. Auch die Putze tut da nie was drin, weil der ja nicht dreckig werden kann.

Leute wuseln da drin, sobald du eine Überweisung am laufen hast, oder einen Patienten an der Börse anbietest.

Mfg,

Gmork

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Gmork hat geschrieben:Der Arbeitsraum ist von Anfang an in der grafischen Version mit Fernseher, Tisch, etc.

Die einzige Unterscheidung ist, ob da Leute drin rumwuseln oder nicht. Auch die Putze tut da nie was drin, weil der ja nicht dreckig werden kann.

Leute wuseln da drin, sobald du eine Überweisung am laufen hast, oder einen Patienten an der Börse anbietest.

Mfg,

Gmork
Ja, aber der Fernsehen und der Tisch stehen nicht seit Anfang drin. ;)

Avenger52

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Avenger52 » Freitag 16. Juli 2010, 23:10

auch sieht man auf bzw unter dem Bild 3 Sterne/Punkte

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 18:20

Die Sterne sind da, wenn sich Patienten darin befinden. Ist der AR leer, sind auch die Sterne weg.

Dr. Pillepalle

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Dr. Pillepalle » Sonntag 18. Juli 2010, 11:27

Ich habe hier auch ein paar Bilder für euch. Bei Bedarf bitte einbauen in die Übersicht.
Die fehlenden Räume habe ich noch nicht.

Bild
Aufenthaltsraum

Bild
Behandlungsraum

Bild
Colaautomat

Bild
EKG/EEG

Bild
Kaffeestube

Bild
Krankenhausbett

Bild
OP

Bild
Orthopädie

Bild
Psychotherapie

Bild
Röntgenraum

Bild
Showbühne

Bild
Telefonzelle

Bild
Ultraschall

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 21:00

Hallo,

ich bin gerade vor 4 Tagen angefangen mit diesem Spiel und möchte gerne wissen, was es mit den "upgraden" auf sich hat. Bislang konnte ich da noch keine unterschiede feststellen - z.B. in den Röntgenräumen.

Ist dann evtl. die Dauer der Behandlung verkürzt oder welchen vorteil - ausser Ausstattungspunkte hat das ganze?

danke

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 21:07

Die Upgrades der Räume bringen dir Ausstattungspunkte. Die günstigen Räume einen je Upgrade, bei den teureren sind es dann mehr.

Für je 12 Ausstattungspunkte bekommst du einen Patienten mehr pro Tag.

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 19. Juli 2010, 23:17

Dankeschön - bin ich wieder was schlauer ;)

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 08:59

Dr. Pillepalle hat geschrieben:Ich habe hier auch ein paar Bilder für euch. Bei Bedarf bitte einbauen in die Übersicht.
...
Das ist eine gute Idee.
Ich hoffe, das geht so und macht es nicht zu unübersichtlich.

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 16:17

Wow, Toll das sich hier jemand die Arbeit und wiki-like die Bilder hier aufführt.
Das Klo sieht ja richtig obszön aus ^^

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 22:24

Zur Dunkelkammer: Spuckt da der Arzt auf den Patienten, oder bilde ich mir das ein? Und was ist der Unterschied (rein optisch) zwischen den Upgrades der Dunkelkammer? Mir ist da nichts aufgefallen....

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 22:33

Nein, der spuckt nicht auf den Patienten, sondern pustet das Feuerzeug aus :lol:

Einen optischen Unterschied zwischen den Upgrades kann ich in der kurzen Zeit, in der der Raum beleuchtet ist, aber auch nicht erkennen.

cowboy-oli

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 1. August 2010, 22:46

Wichtig ist doch nur daß es pro Upgrade einen Ausstattungspunkt gibt! Wobei wahrscheinlich die wenigsten die hochpreisigen Räume jemals upgraden werden wegen der Kosten! Außer es hat jemand zuviele Coins - zuviele HospiTaler haben wohl die wenigsten... ;)

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 22:50

Dr. Pillbill hat geschrieben:Zur Dunkelkammer: Spuckt da der Arzt auf den Patienten, oder bilde ich mir das ein? Und was ist der Unterschied (rein optisch) zwischen den Upgrades der Dunkelkammer? Mir ist da nichts aufgefallen....
Guck mal hier, da siehst du die Sternchen unten am Raumende für die upgrades. ;)

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=994

Dr. Lissie

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 1. August 2010, 22:57

cowboy-oli hat geschrieben:Wichtig ist doch nur daß es pro Upgrade einen Ausstattungspunkt gibt! Wobei wahrscheinlich die wenigsten die hochpreisigen Räume jemals upgraden werden wegen der Kosten! Außer es hat jemand zuviele Coins - zuviele HospiTaler haben wohl die wenigsten... ;)
Oli, das stimmt so nicht, es gibt seit Beginn des Spiels mehr Punkte, abhängig von den Kosten, das hat Marcus mit Ende der Beta geändert. Nach meinen bisherigen Beobachtungen gibt es pro angefangene 10.000 ht jeweils einen Punkt. Das läppert sich dann recht ordentlich, vor allem sind es ja dauerhafte Punkte, für die immer wieder neue Patienten kommen, wenn man erst mal ausreichend Punkte hat.

Allerdings rate ich jedem Spieler, außer den Betten und evtl. den sehr preiswerten Räumen in den unteren Leveln die Finger von den upgrades zu lassen, das geht in der Tat gewaltig in die Coins.... Allerdings werden die upgrades neben der Forschung und dem Spendenmobil ab Level 21 aufwärts wohl der Topf sein, in den man dann die vielen, vielen hts werfen sollte, für die es dann keine andere Verwendung mehr geben wird - oder haben Marcus & Hobolski vielleicht noch ein paar Überraschungen in petto?? Wer weiß, wer weiß...

Grüße von Dr. Lissie - die gerne mal ein wenig hellsehen würde

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 21:44

@ Dr. Butterblume: Ja, das mit den Sternchen am Rand habe ich gesehen, es ging mir um die Animation. Beim EKG/EEG z.B. gibt es in der dritten Stufe sogar einen, der den Patienten klatschend anfeuert (Super :lol: ). Am Anfang stampelt der ja eher so alleine vor sich hin. Und das meinte ich mit Unterschied. Aber dann wird wohl jedesmal nur eine Kerze ausgepustet, egal, wie viele Upgrades die Dunkelkammer hat (Schade :roll: )

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 15:28

:shock: hab nun auch meine Dunkelkammer geupt und such jetzt die Veränderung... schade eigentlich, dass es drinne immer noch so aussieht wie vorher... die anderen Räume (naja, außer BH und Psycho) sind so hübsch und niedlich aufgepeppt... :?

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 18:24

Ich hab eben mein EKG und meine Orthopädie aufgewertet und deutlich mehr als 2 Punkte für die Updates bekommen. Hab 4 Updates gemacht und 14 Punkte bekommen. und sicher keine 140.000 Ht ausgegeben.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Punkte die man nun bei den Räumen bekommt. Bin der Meinung das gab es mal, aber weiß nicht mehr wo ich das finden kann.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“