Noteinsätze

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Noteinsätze

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 2. Juli 2015, 13:18

Hallo zusammen,
ich habe einen Fehler im Spiel.Wenn ich alle 8 Noteinsätze gefahren bin,dann zeigt mir das Spiel ab den 9. Noteinsatz nicht mehr an wieviel ht oder Punkte es gibt bevor ich den Einsatz starte.Bitte um überprüfung da jeder zusätzliche Noteinsatz ja auch coins kostet und ich ja schon vor dem starten wissen möchte was er bringt.Bei den 1. 8 Stück wird es ja auch angezeigt.

Meine Daten:
ID: 1720924
Dr.Sönke Beest Station 4

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Noteinsätze

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 2. Juli 2015, 18:05

echt super wie einem hier geholfen wird..mich kässt das spiel immer mehr an...ihr habt doch gar keine lust mehr eure spieler zu halten..mir wird das spiel echt zu doof
Bild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Noteinsätze

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 2. Juli 2015, 23:06

War denn der Eintrag vorher immer da, auch wenn du mit Coins deine Noteinsätze gefahren bist?
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Noteinsätze

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 3. Juli 2015, 04:37

Hallo Butterblume,
jadeswegen wundert es mich ja das er auf einmal weg ist
Bild

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Noteinsätze

Beitrag von DonThar » Freitag 3. Juli 2015, 12:19

Alle weiteren Noteinsätze werden erst generiert, sobald man den Coin investiert hat. Eine Vorschau ist daher nicht vorhanden und so gesehen auch nicht möglich. Ob, wann und wie wir das ändern können, wissen wir leider noch nicht. Aber das Entwicklerteam wird sich damit befassen ;)

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2051
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Noteinsätze

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 3. Juli 2015, 13:15

Vielen Dank,
für die Antwort....dann sind zusätzlich gefahrene Noteinsätze also wie Wundertüten :D
dann weiss ich bescheid
Bild

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“