Seite 1 von 1

Geisterspieler?

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 08:19
von Steinbrecher
Ich zweifele an meinem Verstand.

Hab ich mich heute zum ersten mal eingeloggt, Rubbellose und neue Patienten bekommen und das System sagt mir, ich hätte heute schon einmal die Fernsehwerbung angesehen.

Entweder spinn ich jetzt oder hier stimmt was nicht.
Könnte der Support mal bitte meine Loggins überprüfen?

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 11:41
von littlered
Hi,

wenn du uns noch deine Spielernummer noch verrätst, schauen wir gerne für dich nach ;)

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 00:08
von Steinbrecher
Sorry, vergessen.

ID: 1729899

Also heute ist der Videostreifen (jetzt nach 0 Uhr) wieder gegangen.

Keine Ahnung, was da am Morgen los war. :?:

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 11:29
von littlered
Spielst du eigentlich noch auf einem anderen Server und schaust dort auch die Videos? Oder spielt noch jemand aus deinem Haushalt Kapi Hospital?

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 08:53
von Steinbrecher
Nein.

Ein Account reicht mir voll und ganz.

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 13:36
von littlered
Dann noch eine Frage :D Schaust du Videos bei My Free Farm oder Wurzelimperium (falls du denn die beiden Spiele überhaupt spielst)?

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 10:43
von Steinbrecher
Nö, kenn das nicht mal.

Jetzt mal eine Frage von mir.
Wozu die Fragen?

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 12:13
von HappyMuffin
Hallo,

Da die Videos von unseren Werbepartnern verwaltet werden, können wir das Kontingent der User nicht direkt prüfen. Deshalb müssen wir dich fragen, ob und wie viel Videos du noch schaust, um herauszufinden, ob bereits aufgebrauchtes Kontingent die Ursache dafür sein kann, dass du den Fernseher nicht aktivieren konntest :)

LG
HappyMuffin

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 15:55
von tigerlilly
Entschuldigung, das ich es hier schreibe, und nicht im 1er Bereich.

Das ist scheinbar ein allgemeines Problem.
Ich habe heute noch kein einziges Video geschaut, und das Kontigent ist schon aufgebraucht.
Auch nicht in de anderen Spielen.
Und da ich alleine wohne, kann auch sonst keiner über meine IP das gemacht haben.

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 12:02
von HappyMuffin
Hallo tigerlilly,

vielen Dank für die Infos!
Wir werden deinen Account einmal von unseren Entwicklern prüfen lassen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

LG
HappyMuffin

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 12:15
von tigerlilly
Hallo HappyMuffin,

alles gut.
Wenn ich eins habe, dann ist es Geduld. :)

LG Lilly

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 17:39
von Steinbrecher
So, nach 6x "keine Videos zur Verfügung" muss ich leider sagen lieber Support:

Wir brauchen
Werbung, Werbung, Werbung!
Brauchen
Werbung, Werbung, Werbung!
Brauchen mehr Werbepartner.

Das wäre das zweite Problem diesbezüglich.

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Montag 24. Juli 2017, 12:05
von Nukester
Hallo Steinbrecher,

wir würden uns auch wünschen, dass jeder Spieler ausreichend Videos anschauen kann.
Leider können wir die Firmen nicht dazu zwingen, Videos bei den Werbepartnern zu buchen. ;)

Es kann leider immer nur so viel bereitgestellt werden, wie auch von den jeweiligen Auftraggebern gebucht wurde.

Viele Grüße,
Nukester

Re: Geisterspieler?

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 21:12
von Steinbrecher
Dann macht doch eigene Werbung im Spiel für Coins oder sonst was.