Werbepartner futsch?

Antworten
Steinbrecher
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 12:22

Werbepartner futsch?

Beitrag von Steinbrecher » Sonntag 25. Februar 2018, 12:16

Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/kpi/proc.php?u ... 9557297514 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Werbepartner futsch?

Beitrag von HellRabbit » Sonntag 25. Februar 2018, 15:07

Hallo Steinbrecher,

das liegt leider an einem Problem bei unserem Werbepartner. Wir haben das auch schon weitergeleitet. Leider werden wir aber heute aufgrund des Sonntags hier nichts mehr ausrichten können. Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen!

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten! Wegen der Wunderpille könnte ihr euch auch gerne an den Support wenden. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

HellRabbit

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“