Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Antworten
Gast

Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2018, 20:20

Wollte eben aus Langeweile via Noteinsatz noch einen zusätzlichen Patienten ziehen.

Jener kam nicht an. Alle Patienten auf der Börse wurden vorher reingestellt.

Wo ist er denn hin?


ID: 1729899

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Beitrag von littlered » Montag 16. April 2018, 11:54

Hallo Steinbrecher,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir können am 13.04. diesen einen Patienten aus dem Noteinsatz sehen:

06:35 NOTEINSATZ -> Lambert Heavenwalker

Hast du die Spielseite auch mal aktualisiert? Waren Plätze im Wartezimmer frei? Nur dann können die Patienten in dein Wartezimmer kommen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2018, 14:58

Also jetzt habe ich schon wieder das Problem.

Habe genug Plätze frei, aber nichts kommt.

Hängen die evtl. nach?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Beitrag von littlered » Mittwoch 2. Mai 2018, 12:48

Hin und wieder verlaufen sich die Patienten etwas. Aber sie sollten dann immer noch ihren Weg finden ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsatz gestartet, Patient nicht angekommen

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2018, 21:07

Ja, scheint auch wieder zu gehen.

Ist ja nicht so, dass ich es nötig hätte, aber wenn man gerade nichts zu tun hat, dann möchte man doch bitte gleich den Notfallpatienten.
(Bin ich froh, dass das nur ein Spiel ist. Ein Notfallpatient, der sich verläuft...)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“