[solved] Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Dr.Storm
Beiträge: 21
Registriert: Montag 9. August 2010, 12:35

[solved] Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Beitragvon Dr.Storm » Donnerstag 20. September 2018, 08:51

Hallo

habt ihr etwas an der Programmierung geändert? Seit gestern lässt sich ein Patient nicht mehr in den gleichen Behandlungsraum ziehen, indem er zuvor behandelt wurde.
Es ist jetzt notwendig ihn entweder auf ein freies Krankenbett oder einen anderen Raum gleichen Typs zu ziehen.

Bemerkt habe ich es seit gestern. Zunächst im IE11 am Abend aber auch auf Firefox (aktuellste Version)
Zuletzt geändert von Dr.Storm am Donnerstag 20. September 2018, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mit bestem Gruss
Dr. Storm (Ingame: Storm - ID:1545606)
Frauenarztvereinigung (Esc)
Station 4

Stoneman01
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 20. September 2018, 10:44

Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern, man muss die Patienten entweder zuerst wieder in die Betten schicken oder die Etage aktualisieren.
Es ist anders nicht möglich den Pat zum zweiten mal in den gleichen Raum setzen.
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nukester
Beiträge: 201
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Beitragvon Nukester » Donnerstag 20. September 2018, 12:42

Hi,

das Problem sollte behoben sein.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr.Storm
Beiträge: 21
Registriert: Montag 9. August 2010, 12:35

[solved] Re: Patient lässt sichnicht in gleichen Raum ziehen

Beitragvon Dr.Storm » Donnerstag 20. September 2018, 14:59

confirmed

das nenn ich mal prompten Service. Danke
Mit bestem Gruss
Dr. Storm (Ingame: Storm - ID:1545606)
Frauenarztvereinigung (Esc)
Station 4


Zurück zu „Bugs Station 4“