Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Samstag 4. Dezember 2010, 11:24

Hallo
ich mache gerade das Hospital von meinem Mann,weil er arbeiten muß,da ist mie aufgefallen das er jetzt schon den dritten mal den 2 Auftrag in Schnupflingen macht.
Warum steht da immer der 2 Auftrag?
Bei mir und meinem Sohn gehen sie ganz normal.
Seine Name im Spiel lautet: Dr. M.Artin-Station 4- ID1580908

Lg

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Samstag 4. Dezember 2010, 12:09

Jetzt geht weiter.
Schon erledigt!

AnneR1712
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 21:18

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von AnneR1712 » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:50

Hallo upjersteam,
ich hab da ein Problem seit gestern...ich kann mich einloggen, aber wenn ich auf meiner Station bin, sehe ich nur Frakmente meines KH`s...ich dachte erst das es am Mozilla liegt und habe den Cache gelöscht, aber das Problem ist immer noch da..bei MMF hab ich mit Mozilla kein Problem und wenn ich mit Kapi über den IE reingehe arbeitet alles nur verzögert und langsam...so langsam weiss ich auch nicht mehr was ich da noch machen soll...
Dr. Jordan Station 4
Dr.Jordan Station 4
Avalons Druiden

Elli Blume

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 5. Dezember 2010, 21:27

Guck mal hier, da hat Marcus was zu geschrieben, ganz unten :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=3&t=4134

Bedenke bitte es ist Sonntagabend, morgen sind wieder alle im Büro, dann wird das auch angegangen. ;)

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 6. Dezember 2010, 08:34

Hi ich kann mich nicht einloggen,da steht dann:

Fehler!
Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.

Dauert schon ein Weilchen an!

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 6. Dezember 2010, 08:41

Ich habe den support verständigt, sobald jemand im Büro ist, wird sich darum gekümmert.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 6. Dezember 2010, 08:53

von MarcusSchwarz » Mo 6. Dez 2010, 08:48
Server 3 und 4, die Datenbank ist leider erneut beschädigt. Wir werden nun die Hardware komplett austauschen, bitte habt etwas Geduld.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

wizzi
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 10:48

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von wizzi » Montag 6. Dezember 2010, 09:25

Naja dann warten wir mal ,wünsche trotzdem allen einen schönen Nikolaustag und einen guten Wochenstart ;)

Dr.Lela17

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 6. Dezember 2010, 10:11

Danke dir auch

o0CrazyZicke0o
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 11:10
Wohnort: Zittau

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von o0CrazyZicke0o » Montag 6. Dezember 2010, 12:44

bei mir kommt den ganzen tag schon server 3 und server 4 sind ausgefallen.. :(

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 6. Dezember 2010, 12:46

Bitte lies doch mal die Ankündigungen.http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 93#p268993 ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Drwildcat
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 08:38

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Drwildcat » Montag 6. Dezember 2010, 13:06

Hallo,
kann mich seit ein paar Minuten wieder einloggen, leider ist alles zurückgesetzt auf den 2.12??
Oder ist das nur bei mir so.
Sämtliche Einträge und Geschehnisse vom 3.12-heute sind weg :shock:
Bild

Doctor_Tod
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. November 2010, 23:19
Wohnort: Brandenburg

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Doctor_Tod » Montag 6. Dezember 2010, 13:23

Das Problem hatte ich auch, komme jetzt aber wieder rein... nur mit dem unterschied, meine 2 aufgeräumte Etage ist weg und meine letzten coins, und ich weiß nicht wo ich mich hinwenden kann!!!!!

Jule_Sash
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 13:21

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Jule_Sash » Montag 6. Dezember 2010, 13:33

Haben versucht uns gegen 13:00 Uhr einzuloggen. Folgende Fehlermeldung: "Station 3 und 4 sind momentan ausgefallen, aber wir arbeiten daran. "
Mittlerweile können wir uns wieder einloggen, aber sind ein Level zurück gefallen, es fehlen 3 Räume (2x Röntgenraum und 1x Ultraschallraum) Wir haben die anderen Räume ausgebaut gehabt bis teilweise Upgrade 2, was nun alles auf 0 zurückgefallen ist. Es fehlen 6 Coins, die wir am Sonntag, den 5.12.10 per sms gebucht haben. Es fehlen ca. 7000 Punkte. Und zu guter letzt fehlen uns sämtliche Medikamente...

Kann man das noch hinbekommen, ohne das wir alles noch einmal spielen müssen, oder müssen wir wirklich in den saueren Apfel beißen und uns alles neu erarbeiten!? Wenn es keine andere möglichkeit gibt und wir ab dieser Situation weiterspielen müssten, möchten wir wenigstens die fehlenden Coins gutgeschrieben bekommen oder das Geld dafür zurück. Wir investieren schließlich nicht für lau....
Wär schön, wenn wir ne Rückmeldung bekommen könnten...
Danke schon einmal im vorraus...

Dr.Knutschelch
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 13:29

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Dr.Knutschelch » Montag 6. Dezember 2010, 13:36

Hi ließ mal unter Ankündigungen, da steht mehr dazu! Bzw. wenn Du im Spiel ganz oben rechts in der Ecke den gelben Link klickst, kommst direkt drauf...

Mir fehlen auch Räume und Medis :roll:

LG Dr.Knutschelch

Brumbaerin
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 11:00

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Brumbaerin » Montag 6. Dezember 2010, 13:37

Hallo

Auch ich musste feststellen, dass mir HT´s fehlen, knapp 30.000 HT´s und Medikamente fehlen ebenfalls, dafür habe ich nun die doppelte Anzahl an Patienten :D.
Frage: Wird das auf dem Stand von heute früh, ca. 7.00 Uhr, hergestellt oder rackert man sich nun wieder hoch ;)

DrMilhouse
Beiträge: 20
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 12:51

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von DrMilhouse » Montag 6. Dezember 2010, 13:41

In der Ankündigung steht ja im schlimmsten Fall. Soll ich nun so weiterspielen oder wird noch mal probiert das heutige Backup einzuspielen? Weil wenn ich nun noch mal neu das Wochenende spielen muss, dann finde ich, sollte man auch paar Bustickets bekommen, schließlich habe ich Samstag Großeinkauf gemacht.

Eufremia
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 13:43

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Eufremia » Montag 6. Dezember 2010, 13:50

ich habe genau genommen über die hälfte meines geldes verloren. :o
aber heute genau um 00:00 uhr kamen meine patienten angestürmt und um 13uhr nochmal ein ganzer schwung.
nun wird nichts mit op saal kaufen :cry:

lg. euf

EisregenFee
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 5. November 2010, 21:06

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von EisregenFee » Montag 6. Dezember 2010, 13:51

Seitdem Station 3 und 4 heute morgen ausgefallen sind,fehlen beim gute 2000 P, 3 Behandlungsräume und Geld.

Wurde da was resettet und bekommt man das wieder?

Monimee
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 13:59

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Monimee » Montag 6. Dezember 2010, 14:03

Na toll... ich bin auch auf ein Level zurückgefallen, aber die Busticket sind alle weg!

Es scheint, das Zurückspielen hat nicht überall den gleichen Stand.
Denn ich hab erst nach dem Levelaufstieg das letzte Busticket verbraucht.


ID: 1631339
Firefox

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“