Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:44

Hab die gleichen Probleme mit dem Mouseover seit gestern. Hab auch schon den Cache geleert. Nutzt leider nix.
Weiß von einer "Kollegin" aus meiner ÄV, die das gleiche Problem hat.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:56

Ja, das Problem ist immer noch vorhanden... Nun schon einen ganzen Tag, und auch wenn es nach Meckerei klingt: es nervt mich doch! Die Patienten in den Betten muß ich - sobald ich nach Schnufelingen fahre und wieder zurück! - wieder in ein anderes Bett ziehen, um sehen zu können, woran sie leiden...

Mir persönlich nutzt es gar nix, das ich weiß, das die SL davon weiß. Das Problem trat erst auf - nennen wir das Kind mal beim Namen - als die Tintenfass-Nachricht kam! Denn davor hat alles normal funktioniert.

Hmm.... vielleicht ist das noch ein kleiner Anhaltspunkt? Bzw. grenzt den Zeitrahmen etwas ein?! :)

So, und nun wieder frisch an die Arbeit, die Patis warten! ;) Frohes Behandeln allerseits!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 01:34

Frohes Behandeln?
Mit dem Problem der fehlerhaften Anzeige des MouseOvers wird man höchstens schlecht gelaunt.
Wofür zahlt man Premium wenn es nicht funktioniert?
Problem besteht nun schon seid über 24 Stunden und ist echt nervig.
Habe mittlerweile alle Browser die es gibt durch probiert. Überall die gleiche ...

DR. M. BOB
Server 4
ID: 1529323

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 06:27

Ja, das Problem betrifft wohl alle momentan - sicher bin ich auch mißgestimmt deswegen und ich geb Dr. M. BOB recht -- was mich allerdings viel mehr nervt ist die Tatsache, das sich hier dazu keiner äußerst. Somit scheints wohl auch kaum wen zu stören... :o Wie kann man dann also erwarten, das das nun endlich behoben wird? Nun ist es gleich halb sieben am Morgen, und ich dachte, das sich vielleicht die nacht mal was getan hat. Ist leider nicht der Fall. Und somit hoffe ich, das sich der Angelegenheit dann mal heute angenommen wird! :roll:

Anbei: wie erwähnt, wenn sich keiner beschwert, wird auch nix gemacht, so sehe ich das jedenfalls! ;) In diesem Sinne, dennoch einen guten Start in den Tag! ^^

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 07:54

Guten Morgen, eure Beschwerden und Meldungen werden aufgenommen und es wird auch an dem Fehler gearbeitet.
Gestern ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen. Aus diesem Grund kam es nicht zu einer direkten Meldung von Seiten der SL.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 15:16

Hallo , ich habe Probleme mit meinen Spiel Acount. Ich habe seit einigen Tagen einen PAtienten im Bett liegen, der nicht mehr weg zu bekommen ist. Ich habe ihn schon vor paar tage weg geschickt , aber er bleibt immer im Bett liegen und die Krankenschwester bearbeitet ihn. Wie kann ich den denn weg bekommen?

Ich spiele auf Station 4 und mein Login Name ist Widder888...

LG silvia

Meine ID ist 1500979
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 18. Februar 2011, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 15:19

Bitte gebt eure ID bei der Fehlermeldung mit an, sonst kann der support nichts bearbeiten. ;)

edit: ID wurde nachgetragen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 15:30

Hallo , ich habe Probleme mit meinen Spiel Acount. Ich habe seit einigen Tagen einen PAtienten im Bett liegen, der nicht mehr weg zu bekommen ist. Ich habe ihn schon vor paar tage weg geschickt , aber er bleibt immer im Bett liegen und die Krankenschwester bearbeitet ihn. Wie kann ich den denn weg bekommen?

Ich spiele auf Station 4 und mein Login Name ist Widder888...

LG silvia

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 15:55

widder888 hat geschrieben:Hallo , ich habe Probleme mit meinen Spiel Acount. Ich habe seit einigen Tagen einen PAtienten im Bett liegen, der nicht mehr weg zu bekommen ist. Ich habe ihn schon vor paar tage weg geschickt , aber er bleibt immer im Bett liegen und die Krankenschwester bearbeitet ihn. Wie kann ich den denn weg bekommen?

Ich spiele auf Station 4 und mein Login Name ist Widder888...

LG silvia
Hallo, das sind sogenannte Geisterpats die kann nur ein Programmierer entfernen.Du wirst dich wohl bis Montag gedulden müssen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 16:29

Hallo, wird denn schon an mein Problem gearbeitet..Will ja nicht nerven, bloss es ist echt belastend, das der patient immer noch im Bett liegt und nicht weg ist..das irritiert mich ganz schön.. lg. Silvia

ID: 1500979

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 17:04

Der support weiß Bescheid,er wird sich darum kümmern. ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:21

Hat sich erledigt, danke!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 18:49

Hallo Zusammen...
Station 4 muckt mal wieder.....

"500 Internal Server Error" wird angezeigt!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 19:01

ja bei mir steht gerade das selbe :(

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 19:04

:) gerade mal 2 min später und es funktioniert wieder, hat sich erledigt

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 09:09

Momentan werde ich immer ausgeloggt, wenn ich vom KH zur Stadt wechseln möchte! Wie sieht es bei euch aus?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 14:55

Dr. Bob Kelzo hat geschrieben:Momentan werde ich immer ausgeloggt, wenn ich vom KH zur Stadt wechseln möchte! Wie sieht es bei euch aus?
Nein, kein Problem bei mir.
Weder nach Schnupflingen, noch nach Bruchberg. (mit PA und Auto)

Browser: Firefox 4 RC

grad gesehen, dass es dazu noch andere Threads gibt und das Problem wohl schon wieder behoben ist. :oops:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Mai 2011, 20:19

Bei mir ist schon seit einigen Wochen wieder das Problem, das das Mouseover bei einem fertig behandelten Patienten net richtig angezeigt wird. Sieht so aus:
Bild

Dank Superschwester sind alle Minibehandlungen ja schon abgeschlossen, Patient müßte also 100% anzeigen - macht er aber nicht. Auch bei Etagenwechsel ändert sich die Anzeige nicht. F5 nutzt in diesem Falle auch nichts - ;)


ID: 1504475

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von littlered » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:17

Hallo Dr. Wer-Wolf,

hier handelt es sich lediglich um einen Anzeigenfehler.

Unser Programmierer wurde bereits benachrichtigt!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Mai 2011, 07:40

Wollte nur kurz fragen, ob es derzeit auf Server 4 Probleme gibt. Bei mir werden keine Krankheiten mehr angezeigt, wenn ich mit der Maus auf die Patienten gehe :oops:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 4“