6. Etage

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: 6. Etage

Beitrag von Wurzelfee » Donnerstag 14. September 2017, 10:18

Hallo zusammen,
ich stimme euch da vollkommen zu: eine weitere Etage ist schon lange überfällig,...
sollte auch in "Upjers" Interesse sein, wenn man neue Räume dazu kaufen muss.

LG Wurzelfee.

Nachtrag: Und ich finde es nicht schön, dass man oftmals keine Videos zum Ansehen bekommt!
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: 6. Etage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:24

!!! Ach wie schön wär es doch endlich ein oder zwei weitere Etagen zu bekommen !!!

Gerne auch wieder durch ein 2.Weltwunder erspielbar!
Dann wär auch wieder der Zusammenhalt aller Ärztevereinigungen gefordert.

Wobei natürlich zu bedenken wäre daß inzwischen vermutlich sämtliche Ärztevereinigungen mit vielen inaktiven Mitgliedern zu kämpfen haben.
Folglich wär die Variante des erneuten erspielens von Etagen noch erheblich schwerer als bisher.
Und außerdem gibt es ja immer noch ÄV's die noch mit dem 1. Weltwunder kämpfen.

Zum Wunsch der zusätzlichen Etage(n) würde auch prima mein weiterer Featurewunsch passen.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: 6. Etage

Beitrag von bluemoon49 » Freitag 27. April 2018, 09:31

Wollte diesen Wunsch noch mal aktualisieren. Eine 6. Etage wäre sooo schön. Hab keinen Platz mehr und würde doch gerne noch was aufbauen. Zb. 2. Aufenthaltsraum uä.
Lg :) :)

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: 6. Etage

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Donnerstag 10. Mai 2018, 07:13

gute idee ....bitte eine 6 etage.....
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: 6. Etage

Beitrag von Tini86 » Sonntag 27. Mai 2018, 12:42

Ich würde mir auch eine 6. Etage wünschen.
Und spreche da mit Sicherheit für etliche Spieler die hier nicht schreiben.
Wie diese erspielt werden könnte gibt es denke ich etliche Möglichkeiten.
Ein weiteres Weltwunder wäre ein großer ansporn für die einzelnen ÄV's, weitere Noteinsätze oder verschiedene Aufgaben erfüllen.
Wäre schon cool.

LG
Tini
Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“