Musik und oder Geräusche

Gast

Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 13:58

Also ich hatte da gerade so einen kleinen Einfall.
Die Grafiken sind super,da kann man wirklich nichts sagen.
Aber wie wäre es mit etwas Sound ? Gehschritte wenn die neuen Patienten kommen.
Pfeifen wenn ein Patient den Raum behandelt verläßt,oder Türe schließen als Sound ?
Und pro Behandlungsraum einen Sound,wenn man eine Behandlung beginnt.
Klingel wenn ein Quest beendet ist.

Lg Souly
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 14:15

Bloß nicht! Ich genieße die Ruhe hier bzw. die Freiheit, nebenbei was anderes hören zu können.

Diese Frage kommt aber bei jedem Upjers-Spiel auf und - zum Glück - sind alle stumm :)

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 14:26

Sounds, wenn Behandlungen abgeschlossen sind ... super Idee um den Suchtis der Gemeinde die Möglichkeit zu erleichtern mehrere Spiele parallel zu spielen, allerdings kommt dann garantiert der Wunsch die Sounds selbst aussuchen zu können, was vermutlich einen ziemlichen Aufwand für die Programmierer bedeuten würde oder zumindest die Sounds abzuschalten ...

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 14:51

Schreie aus den Behandlungsräumen und Stöhnen in der Othopädie? Ein Brutzelgeräusch aus dem Röntgen und der Klang von Würgen und Erbrechen im Ultraschall?
Dann doch lieber ohne Sound 8-)

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 14:53

:shock: büddee nich..kein gepfeife oder quietschende schuhe oder "schwester,tupfer" etc :mrgreen: oder nur,wenn man es abschalten kann..meine familie steigt mir aufs dach,wenn schmerzenschreie kommen :lol:

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 15:33

Vor den Brecheritis-Geräuschen hätte ich mehr Angst als vor dem Schmerzensschreien :?

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 15:38

:shock: iiihhhh :lol: ok..hast gewonnen :mrgreen:

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 17:10

Also ich fände Sounds schön.
Man kännte sie ja dem GFX-Pack befügen. Also jeder, der das GFX-Pack nutzt hätte dann Sounds. Wer es dann nicht will, kann die Dateien ja vom Rechner löschen und spielt stumm. Auch wäre es dann möglich, eigene Sound zu nutzen. Eine Comunity, die Sounds erstellt, wird sich bestimmt schnell finden.

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 17:22

ich meine mich erinnern zu können,das es hier kein GFX-Pack geben wird..ich gehe mal auf die suche

cowboy-oli

Re: Sounds ?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 9. Mai 2010, 17:23

Dr.Bad hat geschrieben:ich meine mich erinnern zu können,das es hier kein GFX-Pack geben wird..ich gehe mal auf die suche
Wäre aber echt schade! Würde das Spiel um einiges schneller machen wenn man die Grafiken vom eigenen PC laden könnte...

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 17:28

ja,aber marcus sagte dazu was..ich kanns nimmer finden grad..die sufu ergab bei gfx auch nix :? er erklärte warum es das hier wohl nicht geben wird..aber ich pc-blondie weiß nimmer warum :?

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 17:50

Habe folgende Postings von Marcus gefunden:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Ich teste hier das einbinden eines GFX-Packs als Firefox-Plugin. Somit würde der Supportaufwand entfallen und der Browser sich drum kümmern, es aktuell zu halten. Ob das klappt, weil ich aber nicht. Allgemein würde ich es aufgrund der schieren Menge an Grafiken aber schon bevorzugen, ein Grafikpack anzubieten. Wir haben nur ein paar Gigabit-Leitungen :mrgreen:

von hier, und später dann
MarcusSchwarz hat geschrieben:Es wird vermutlich keines geben
von hier.

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 18:26

supi MO..dank dir :) aber warum hat die Sufu gesagt das es mit gfx-pack nix gibt :(

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 19:50

Agility hat geschrieben:Schreie aus den Behandlungsräumen und Stöhnen in der Othopädie? Ein Brutzelgeräusch aus dem Röntgen und der Klang von Würgen und Erbrechen im Ultraschall?
Dann doch lieber ohne Sound 8-)
dem kann ich nur zustimmen ... sollte das so gemacht werden hätte ich gern nen Button (siehe Bild) sonst muss ich mit dem Spiel leider aufhören

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 08:42

Dr.Bad hat geschrieben:supi MO..dank dir :) aber warum hat die Sufu gesagt das es mit gfx-pack nix gibt :(
War bei mir auch so... Komisch. Hab dann nur gfx eingegeben und nach Marcus als Autor gesucht, damit ging´s.

Gast

Re: Sounds ?

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 08:43

auf die idde bin ich nicht gekommen :?

Gast

Signalton ähnlich Funkspruch bei fertiger Krankenfahrt

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 13:25

wie wäre es ?

Gast

Re: Signalton ähnlich Funkspruch bei fertiger Krankenfahrt

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 13:28

Ich bin gegen Töne bei BGs - das ist dann ein einziges Gequäke bei einem Krankenhaus mit 3-4 Etagen. :?

Gast

Re: Signalton ähnlich Funkspruch bei fertiger Krankenfahrt

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 13:35

Es muss ja kein Signalton sein, aber vielleicht ein Nachrichteneingang- wie bei Levelaufstieg oder Auszeichnung erhalten, wäre doch eine gute Lösung. :D

Gast

Re: Signalton ähnlich Funkspruch bei fertiger Krankenfahrt

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 13:36

Ich mag aber auch nicht 50-100 (und mehr) Nachrichten pro Tag löschen^^

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“